BCC #92 Abstimmung

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Welches Spiel ist euer Favorit?
Holzchopf's AddUpon 36% 36% 4 Stimmen
Spark Fountain's ASCII-Island 27% 27% 3 Stimmen
SpionAtom's Buchstabensalat II 36% 36% 4 Stimmen
Insgesamt 11 Stimmen

AMY

Betreff: BCC #92 Abstimmung

BeitragDi, Mai 02, 2017 12:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
3 Spiele wurden eingereicht. Wählt jetzt euren Favoriten.
Die Beiträge könnt ihr zusammengefasst hier herunterladen:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13277

Ihr habt wie immer 14 Tage Zeit für die Abstimmung
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Mathias-Kwiatkowski

BeitragMi, Mai 03, 2017 12:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sorry kann die einsendungen leider nicht laden, er lädt auto eine php file

->file.php<-
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

AMY

BeitragMi, Mai 03, 2017 15:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmmm hätt ich auch manchmal hier zwar nicht aber ich kenne das. Meistens reicht es nen anderem Browser zu nehmen. Aber ich hab's nochmal auf meinen Server hochgeladen dort sollte es definitiv gehen da es nicht über ein phpscript geht.
http://www.amyscbi.de/dld/bcc92beitraege.zip
Lg
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Cykid

BeitragDo, Mai 04, 2017 20:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huhu,
hab mir die File.php mal angesehen, dachte dann das mir Struktur bekannt vor kommt und hab das ganze mal mit winrar geöffnet. Funktioniert (Y)

SpionAtom

Betreff: Nette Spiele

BeitragFr, Mai 05, 2017 9:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Stimme für AddUpon, es ist einfach zu polished, saubere Grafiken, saubere Animationen, alles sauber, leicht süchtig machend.

ASCII Island lief inzwischen auch ohne MAV, ein solides Spiel. Das Konsolenmenü ist etwas eigenwillig Rolling Eyes aber es tut seinen Job.

Buchstabensalat II hat leider nicht mehr seine restlichen geplanten Level oder den Abschlussbildschirm bekommen Sad
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

AMY

BeitragFr, Mai 05, 2017 14:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Stimme geht an ASCII-Island.

Der Buchstabensalat ist schlicht und ganz nett für eine schnelle Unterhaltung. Es hat aber noch verbesserungspotenzial was sicher aus Zeitgründen nicht mit genutzt wurde (auf Update nach dem BCC würde ich mich freuen). Alle Spiele sind allerdings nah beieinander. AddUpon ist durch seine Grafik und auch ein (für mich) neues Spielprinzip einiges an Spielzeit wert. Wird sicher noch eine Weile auf meinem Rechner bleiben.
Gewonnen hat ASCII-Island. Schon das Menü mit der Console finde ich toll, da es meine Idee von Zahlen und Buchstaben aufgenommen hat. Das spiel an sich macht auch viel Spaß da man sich gegenseitig per Highscore Duellieren kann.
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Mai 05, 2017 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Stimme geht an Buchstabensalat. Hat ein paar ganz schön knifflige Level dabei. Klar, man kommt mit Try & Error immer irgend wann ans Ziel, aber zuerst etwas Hirnschmalz opfern und dann quasi in einem Rutsch ans Ziel zu kommen, ist doch irgendwie noch befriedigend Smile Genau meine Art von Puzzle Wink
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Addi

BeitragMi, Mai 10, 2017 13:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine geht auch an Buchstaben Salat Very Happy

Mega Nice Very Happy
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62

SpionAtom

Betreff: Community Level

BeitragMi, Mai 10, 2017 15:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schön, dass es euch gefällt,
ich lade euch herzlich ein, weitere Level in der Level.bb zu ergänzen.

Die drei Functions sollten recht selbst erklärend sein:
- Function getLevelTitle$(n)
- Function drawLevelDescription(n)
- Function makeLevel(n)

Oder ich mache den Leveleditor mal richtig, und baue eine Function, die Level aus externen Dateien laden kann.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

AMY

BeitragMi, Mai 17, 2017 9:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein Unentschieden zwischen AddUpon und Buchstabensalat 2. Dicht gefolgt von ASCII-Island. Möchte einer zurücktreten?
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

SpionAtom

Betreff: ICH

BeitragMi, Mai 17, 2017 12:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich überlasse die Leitung der nächsten Aufgabe gerne dem Holzi.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

AMY

BeitragMi, Mai 17, 2017 12:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okay
Gewonnen hat somit Holzchopf mit AddUpon. Herzlichen Glückwunsch dazu. Viel Spass beim ausrichten des nächsten BCC. Ich bin gespannt was da kommt.
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Mai 19, 2017 20:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke vielstens! Smile Auch an die Konkurrenz, so bleibt der BCC doch sicher noch eine Weile spannend Wink

Ich versuche, bald möglichst eine neue Aufgabe zu stellen.

MfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group