BCC #94 Ergebnis

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

AMY

Betreff: BCC #94 Ergebnis

BeitragMo, Aug 21, 2017 20:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Leider gab es nur eine Einsendung und somit steht der Ausrichter des nächsten BCC fest. Vielleicht lag es an der Sommerpause oder an dem Thema. ich freue mich dennoch das eine Einsendung kam und muss sagen ich habe doch gut schmunzeln müssen. Seht es euch doch auch mal an. Hier nochmal der Link zum Beitrag von Krumu1201 schlicht BCC #94 getauft. https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13306
Mein Fazit dazu. Ich finde es ist ganz gut geworden nur am Ende der screen ist ein wenig kurz eingeblendet.
Schreibt doch noch euren Kommentar. Ich würde mich freuen und Krumu sicher auch.
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMo, Aug 21, 2017 21:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich für meinen Teil habe nicht mitgemacht, weil ich die Idee zu überladen fand. Schon alleine um eine Spielidee zu finden, braucht es bei mir immer etwas Inspiration. Einfach so eine Spielidee ins Blaue zu erfinden, damit ich dann dort noch ein Easter Egg einbauen kann, war dann schlussendlich doch nichts für mich.

Krumu hat aber die Aufgabe ganz gut umgesetzt. Viel mehr kann man dazu nicht sagen Wink Das Spiel hat eine klare Aufgabe und dazu ein deutliches Easter Egg. Mehr braucht es ja nicht Smile
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

AMY

BeitragDi, Aug 22, 2017 7:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es musste ja kein Spiel sein. Es hätte auch ein einfacher Taschenrechner sein können der z.b. bei 1+1 nicht 2 anzeigt sondern mit of Range oder was anderes. Gibt hunderte Möglichkeiten die mir einfallen die kaum mehr Aufwand für ein minispiel oder Programm bedeuten so ein weiterer einzubauen. Aber ich kann dich natürlich auch verstehen nicht alles liegt einem so.
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Thunder

BeitragDi, Aug 22, 2017 14:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hatte vor mitzumachen, nur leider ist es nicht annähernd fertig geworden...
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit
 

Krumu1201

BeitragDi, Aug 22, 2017 18:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@AMY Stimmt der End Screen geht zu schnell weg

Schade das es nicht noch mehr Beiträge gab, hätte gerne ein paar Easter eggs gefunden:). Ich werde mir was überlegen für den neuen BCC.

MfG

Krumu1201

SpionAtom

BeitragDo, Aug 24, 2017 8:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das tolle an Eastereggs sind ja nicht die Eastereggs alleine, sondern, dass sie im Spiel versteckt sind und das man drüber stolpern kann.
Und das war dann auch die Erkenntnis für mich, dass das zu viel war.

Nichtsdestotrotz hat Krumu einen soliden Beitrag abgegeben.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

Mirco1989

BeitragFr, Aug 25, 2017 19:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hatte zwar ne Idee, was ich machen wollte, war aber 4 Wochen im Urlaub. Das Wetter war zu schön um am PC zu hocken.... Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Spark Fountain

BeitragDo, Aug 31, 2017 23:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte eigentlich einen Tower Defence programmieren, wo man auf einer kleinen Insel ist und ringsum auf Piratenboote schießen muss, wobei die Piraten versuchen, einem die Schatzkisten von der Insel zu klauen. Als Easteregg sollte ab und zu ein Moorhuhn plötzlich vor dem Spieler auftauchen Wink.

Leider musste ich aber noch eine Uni-Hausarbeit fertig schreiben und hatte deshalb keine Zeit, meinen Beitrag rechtzeitig fertig zu machen. Vielleicht habe ich ja für den neuen BCC eine Idee und schaffe es, rechtzeitig was einzureichen.
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group