Assari Tutorial deutsch

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Pebender

Betreff: Assari Tutorial deutsch

BeitragMo, Aug 21, 2017 11:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

wie in einem anderen tread hier schon geschrieben bin ich am Tutorial von Assari bzw. Simon Geisseler dran.
einen groben Blick für Neugierige kann ich schon unter http://www.naturstein-paradies.de/news.php anbieten, bitte beachtet das die Seite gerade hergerichtet wird.
Es soll noch eine Downloadarea mit Modulen, Ebooks usw. auf deutsch rein.
Zu Anregungen könnt ihr gerne was sagen, natürlich auch kritik.
Dann noch eine Frage an die Admins.
Wäre es möglich, das ich auf euer euer Forum verlinke ,zu Fragen rund ums programmiern ???
Denke deswegen besteht euer Forum ja auch, denn großartige Hilfestellung kann ich leider dazu nicht geben.

mfg
BMax & MaxGUI

Xeres

Moderator

BeitragMo, Aug 21, 2017 19:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Verstehe die Frage nicht so ganz: Das ist der Sinn & Zweck des Forums (und des Internet im allgemeinen) - also ja klar, nur zu. Wink

Kritik: Die Seite sieht aus wie aus den 90ern. Fehlen nur noch drehende Gifs. Also fast so schlimm wie unser Forum hier. Wenn das nicht der beabsichtigte Effekt ist, kommt da hoffentlich modernes Webdesign hin.

Wenn du im Chat vorbei schaust, kannst du dir live mehr Kritik einfangen, viele da betreuen ihre eigene Webseiten.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

DAK

BeitragMo, Aug 21, 2017 20:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du verkaufst Grabsteine?^^ Oder ist das im Template als Beispielshop drin?

Mir kommt vor, als hättest du vieles vom Template mitgenommen, was du nie brauchen wirst, wie z.B. den Shop oder den Eventkalender.

Ansonsten fällt mir auch das etwas in die Jahre gekommene Design auf, welches mir allerdings gefällt (bin vielleicht inzwischen auch etwas in die Jahre gekommen).
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Xeres

Moderator

BeitragMo, Aug 21, 2017 20:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Domain macht schon Sinn - er ist der mit den ganzen Steinmuster-generatoren. Wink
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Pebender

BeitragMo, Aug 21, 2017 21:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi

Erstmal Danke für Antwort und Kritik.
Der Shop und das Zeugs fliegt Alles raus.
Sind noch Überbleibsel aus der Selbstständigkeit.
Das Design naja...das mit den drehenden Gift. ..überleg ich mir
Noch Wink.
Wie sieht den eurer Meinung nach ein modernes Design aus??
Eventuell ein link zum einem Modernen Design?
Die fertigen Design für dieses Cms sind alle so retro.
Aber wie gesagt die Seite ist ja auchblange nicht fertig.
BMax & MaxGUI

Pebender

BeitragMo, Aug 21, 2017 21:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Xeres,
Ja das ist der Trottel mit dem Steinchen- Generator.
Komme halt nur gelegentlich zum programmieren und dann muss ich mich leider immer wieder einarbeiten.
Der DomainName wird natürlich auch geändert.

Mfg
BMax & MaxGUI

Xeres

Moderator

BeitragMo, Aug 21, 2017 21:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jedes halbwegs moderne Wordpress Theme sähe okay aus.
Größere Freiflächen, wenn möglich nicht mehrere Spalten (wird mobil eh alles untereinander dargestellt), ein touch Farbe aber nichts grelles was einem die Tränen in die Augen treibt. Hauptsache der Inhalt ist deutlich sichtbar.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Pebender

BeitragDi, Sep 05, 2017 8:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
noch ne kurze Frage zwischen durch:

Simon Geisseler hat doch auch die 2dmaxcollision von Assari übersetzt,
hat vielleicht irgend jemand diese Übersetzung noch auf Platte und könnte sie mir zusenden??
Diese bekomme ich leider nicht über die Waybackmaschine.

mfg Peter
BMax & MaxGUI
 

D²O

BeitragDi, Sep 05, 2017 17:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ohjeohje,

Blitzmax4Dummies Smile
Das ist ja ein etwas älteres Tut von mir Smile

Passt, kannst ruhig auf der HP lassen.
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;

Pebender

BeitragDi, Sep 05, 2017 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke dir
BMax & MaxGUI

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group