user32.dll mouse_event <-> tatsächliche Mausbetätigun

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

Trust

Betreff: user32.dll mouse_event <-> tatsächliche Mausbetätigun

BeitragSo, Sep 10, 2017 10:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

freut mich dass es dieses Forum immer noch gibt und hoffe dass es noch lange so bleibt!

Also mal ne generelle Frage:
da mouse_event ja laut Dokumentation ein "injected event" und kein Hardware event ist, verhindert es ja nicht, dass der Computer nach einer bestimmten Zeit in den sleep modus geht.
Das selbe mit keybd_event. Kann man das trotzdem verhindern? Oder irgendwie bewirken,dass der PC der Annahme ist, es wurde eine Hardwareeingabe vom Benutzer getätigt?

EDIT:

ah es verhindert anscheinend doch, dass der PC in den Sleepmodus geht. Hab mich vertan.
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group