ERROR starting module "Win32DPNetGame"

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

g4ndhi

Betreff: ERROR starting module "Win32DPNetGame"

BeitragDi, Okt 03, 2017 18:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!


Sobald ich mein Programm starten möchte (F5) bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung...


Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung was da los ist...


Mein System ist Win10 64Bit

Mfg

Manu
 

g4ndhi

BeitragDi, Okt 03, 2017 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gelöst!


Falls einer den gleichen Fehler haben sollte:


Folgenden Punkt aktivieren bei (Win10):

Systemsteuerung > Programme > Programme und Features Windows Features aktivieren oder deaktivieren > Legacykomponenten > DirectPlay

Mathias-Kwiatkowski

BeitragDi, Okt 03, 2017 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
der fehler ist bekannt ich würde es für sinnvoll empfinden wenn genau dieser weg in die hilfe für windows 10 nutzer die mit blitzbasic arbeiten wollen beschrieben wird.

ps. man muss auch direktplay einschalten wenn man es nichts in bb mit netzwerk machen möchte. (weil dennoch alle libs davon mit in der exe gepackt werden schätz ich)
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group