[solved] BlitzMax-Modul-Thema kann nicht bearbeitet werden

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Jolinah

Betreff: [solved] BlitzMax-Modul-Thema kann nicht bearbeitet werden

BeitragSo, März 18, 2018 6:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Smile

Ich wollte eigentlich den Thread für mein BMax-Modul mzehr.net aktualisieren, es kam jedoch die Meldung:

Zitat:
Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.

Das Thema ist nicht gesperrt. Und meines scheint auch nicht das einzige im Modul-Forum zu sein, bei dem diese Meldung kommt. Könnte das beim Umstrukturieren der Foren passiert sein?

Das gleiche passiert auch beim "Antworten mit Zitat".

Link zum Thema: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=37666

Xeres

Moderator

BeitragSo, März 18, 2018 13:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Woopsy!

Ja, komplett meine Schuld Neutral
Inkonsistenz aufgelöst: Die Posts referenzieren nun wieder die korrekten Foren.

Danke für die Meldung!
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Jolinah

BeitragSo, März 18, 2018 16:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Super, danke! Smile

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group