Lodgia BB-SourceCodes

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Flush

Betreff: Lodgia BB-SourceCodes

BeitragFr, Apr 13, 2018 17:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi zusammen,

ich habe gerade diese Seite http://www.lodgia.com/coding/index.php ,mit 2 interessanten Source Codes gefunden. Vielleicht sind die Sources auch für andere interessant!

1. Blitz3D - Misc Plasma experiments
2. Blitz3D - 2D Particles

Allerdings lassen sich die .zip Dateien nicht öffnen (ich nutze 7-Zip). Mache ich was falsch oder sind die Dateien schlicht und einfach corrupted?

Wäre klasse wenn jemand es schaffen würde die zip-Files erfolgreich zu öffnen.


Viele Grüße,
Flush
P.S.: Ich hoffe das ist der richtige Thread für so einen Post!

Mathias-Kwiatkowski

BeitragSa, Apr 14, 2018 1:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die archive sind beschädigt laut winrar (orginal version)
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Flush

BeitragSa, Apr 14, 2018 12:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

das ist wirklich sehr schade Sad , die Plasma Codes wären sehr interessant gewesen und auf der Seite finde ich keine Kontaktdaten um dem Autor zu mailen!

Falls jemand die Daten schon früher heruntergeladen hat und funktionierende Sources besitzt bitte melden Exclamation

Viele Grüße,
Flush

Thunder

BeitragSo, Apr 15, 2018 16:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du kannst es mal mit der Mail-Adresse versuchen, die in der whois Datenbank für diese Domain eingetragen ist.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

Flush

BeitragMo, Apr 16, 2018 12:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Thunder,

Danke für den Tipp, hab gerade eben gemailt. Wenn was kommt melde ich mich!


Viele Grüße,
Flusher

Flush

BeitragMo, Apr 16, 2018 16:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade Rolling Eyes , die Mail kam zurück, da stimmt auch was nicht!
Ich hab nochmal an die Adresse gemailt (.ru).

Wäre wirklich schade um die Codes wenn sie für immer verloren wären Crying or Very sad

Viele Grüße,
Flush

Thunder

BeitragMo, Apr 16, 2018 18:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hatte noch eine Idee: Internet Archive, Wayback Machine.
Die hat die Files noch: https://web.archive.org/web/20...odgia.com/ navigiere über die Seite zu den Downloads und sie sollten funktionieren.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

Flush

BeitragMo, Apr 16, 2018 19:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
JAAAAAAAWWWOLLLLLLLLLLL Very Happy Cool
Funktioniert!

Vielen Dank,
Thunder

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group