Unerwarteter Debugstop

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

AMY

Betreff: Unerwarteter Debugstop

BeitragMi, Mai 23, 2018 9:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe auf einem Windows 7 Rechner einen Code geschrieben der da auch einwandfrei funktioniert. Allerdings auf Windows 10 hält der Debugger seltsamerweise einfach mittendrin an. wenn ich weiterlaufen lasse funktioniert auch alles wie es soll. das Problem ist nur wenn ich eine exe daraus erstelle hält diese ebenfalls da einfach an ohne das ich was machen kann. Hier mal der Codeschnipsel bei dem mir das passiert. Der Debugger stopp in der Zeile wo die globalen definiert werden. aber ich denke mal das es eher an dem Htmlview liegt da ich dies erst später eingebaut habe. Egal was nach dem CreateHtmlView kommt es wird angehalten. Kennt jemand dieses Problem?
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Mathias-Kwiatkowski

BeitragMi, Mai 23, 2018 15:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wo ist der fehler?

was ist der fehler?

exeception?
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

AMY

BeitragMi, Mai 23, 2018 16:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt keinen Fehler das ist ja das was mich wundert. Es ist also würde nach htnlview ein Stop stehen. Ich kann dann ganz normal weiter machen. Bei der fertigen exe bleibt er auch einfach stehen und macht gar nichts mehr. Seh auch Grad hätte vergessen den Code mit zu liefern. Bin Grad unterwegs aber der Demo Code von der blitzhilfe löst genau den selben Fehler aus.
Mir fällt Grad ein ich sollte mal mit reinem blitz plus ausprobieren. Vielleicht liegt dies ja auch an der ide ideal
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Mathias-Kwiatkowski

BeitragMi, Mai 23, 2018 18:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
könnte oder lass die webseite etwas später aufrufen als sofort. es könnte aber auch an der inkompati. von internet explorer unter win 10 liegen. dann no way jedenfalls für meine erkentnisse unter blitzplus
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
Yahoo - Erneuert am 21.08.2017

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group