EnablePolledInput Problem [Erledigt]
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Mathias-KwiatkowskiBetreff: EnablePolledInput Problem [Erledigt] |
Di, Mai 29, 2018 10:58 Antworten mit Zitat |
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hi leute, mein problem ist folgendes,
ich erstelle ein fenster mit einem canvas, nun setz ich enablepolledinut (canvas) damit ich dort schnell alle events abfragen kann (z.b. maus) wenn man in meinem fenster nun spiel starten klickt, schließt das fenster es öffnet sich ein Graphics fenster mein problem ist das dort nun kein polledinput gesetzt ist, und ich nich weiß wie ich die events im graphics abfragen kann. mein lösungsversuch war folgender Local Bild:TGraphics=graphics weite, hohe, vollbild enablepolledinput bild dies scheint allerdings nicht zu funktionieren, es kommt keine fehlermeldung oder sonstiges, sondern es lassen sich die events wie z.b. maus nicht mehr abfragen. wie kann ich nun dem system beibringen absofort wenn das graphics fenster sich öffnet will ich dort auch meine events abfragen ... wenn jemand eine lösung kennt danke^^ edit: habe mein fehler gefunden falls jemand auch so ein problem hat, vorm graphics erstellen disablepolledinput() setzen. dann passt's. |
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