BCC#96 Abstimmung

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Welches Spiel gewinnt den BCC96?
Merk 60% 60% 3 Stimmen
FunIconTris 40% 40% 2 Stimmen
Insgesamt 5 Stimmen

AMY

Betreff: BCC#96 Abstimmung

BeitragMo, Sep 03, 2018 10:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Zeit ist um und es gibt wenigstens 2 teilnehmende Einsendungen.
Die Spiele können hier heruntergeladen werden.
Download (oder hier Alternativ)
Ich hatte auf mehr Teilnahme gehofft bei dieser Aufgabe aber es freut mich dennoch eine Abstimmung machen zu können.

Zu den Spielen:
Merk von SpionAtom - Ein gutes Spiel. Einziger Mini-Kritikpunkt den ich habe, persönlich finde ich eine Rechteckige oder Quadratische Anordnung der Karten für angenehmer.

FunIconTris von SparkFountain - Tetris spiele ich immer wieder mal gerne von daher immer eine gute wahl. Auch hier habe ich nur einen kleinen Kritikpunkt. Ich finde jede Form sollte ihre eigene Textur habe und nicht verschiedene. Dadurch wirds mal spannender und etwas anders muss ich aber zugeben, also sicher nur eine Gewöhnungssache. Und einen Bug habe ich auch gefunden. Wenn man den fallenden stein in die Richtung bewegt wo schon steine liegen verschiebt dieser sich in die liegenden hinein.

14 Tage Zeit. Viel Spaß bei der Abstimmung. Möge es eng werden Very Happy
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

AMY

BeitragDi, Sep 18, 2018 8:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Zeit ist jetzt nun schon vorbei und es gibt einen Gewinner der 60% aller Stimmer für sich gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch an SpionAtom mit seinem Spiel merk. Viel Spaß beim ausrichten des nächsten BCC. Mal sehn was es wird.
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

SpionAtom

Betreff: Juhuu

BeitragDo, Sep 20, 2018 9:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huch, wie schnell doch die Zeit vergeht!

Danke fürs Organisieren.
Ich überleg mir was neues..
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group