jBB <basic-style-canvas />

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neue Antwort erstellen

Trust

BeitragFr, März 13, 2020 0:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe ebenfalls noch eine Funktion "GraphicsFrom(canvasId)" hinzugefügt, welche wie die Funktion Graphics funktioniert, außer dass man ein bestehendes Canvas Element übergeben kann, welches dann von jbb genutzt wird. Somit ist es möglich das Canvas Element per css zu stylen da man die Referenz hat.
Zusätzlich noch einen Bug gefixed den ich gefunden habe.
Der Pullrequest muss nur noch von Farbfinsternis gemerged werden. (Falls er damit einverstanden ist)
Bin auch noch am überlegen ob eine "DrawPixel" Funktion nicht toll wäre. Bisher gibt's nur DrawLine. Evtl wäre vlt die Überlegung ob es nicht langsam Sinn machen würde einen DocGenerator zu implementieren? Da man momentan ja nur den Sourcecode als Doku hat.
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.

Farbfinsternis

BeitragFr, März 13, 2020 8:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer so etwas benötigt wird wahrscheinlich eher nicht das prozeduale Interface verwenden, sondern auf OOP zurück greifen und dort besteht ja schon immer die Möglichkeit einem new jBB.Core() eine Canvas ID mitzugeben.

Aber trotzdem danke für Deine Hilfe Wink

[EDIT]
Habe Deinen Branch gemerged *was-für-ein-wort*
[/EDIT]
Farbfinsternis.tv

Trust

BeitragDo, März 19, 2020 19:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habs grad gesehen. Langsam wirds echt ein nettes kleines Framework Smile
Ja dieses Denglisch immer :p
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group