Domains blitz3d.de, blitzmax.de, blitz-max.de abzugeben

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

René Meyer

Betreff: Domains blitz3d.de, blitzmax.de, blitz-max.de abzugeben

BeitragSa, Jan 22, 2022 21:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werde demnächst einige Domains kündigen; und wenn sie jemand für eigene Vorhaben nutzen will, übertrage ich sie stattdessen gern (gratis).
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Midimaster

BeitragSo, Jan 23, 2022 20:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also bevor sie an einen Wildfremden kommt, würde ich "BlitzMax.de" bei mir hosten, sie in ehren halten und dort links auf die noch bestehenden Foren anbieten und natürlich zur Blitzmax NG-Seite: https://blitzmax.org/

Willst du denn auch die dazugehörenden Inhalte vernichten?

Das dt. Forum soll aber weiterbestehen, oder?
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe
 

René Meyer

BeitragSo, Jan 23, 2022 23:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alle drei Adressen leiten (seit vielen Jahren) nur auf blitzbasic.de weiter, die bleibt erhalten.

Mit blitzforum.de und dem Forum hat das nichts zu tun, keine Sorge. :)
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group