Kleine Adventsgeschichte

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Spark Fountain

Betreff: Kleine Adventsgeschichte

BeitragFr, Dez 17, 2021 23:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liebe BB-Community,

zum Jahresabschluss gibt es hier eine kleine, interaktive Adventsgeschichte:

Ein verschneiter Feierabend

Ich wünsche euch einen erholsamen vierten Advent, sowie schon mal im Voraus frohe Weihnachten und bleibt gesund! Auf dass auch in 2022 die BlitzBasic-Community weiterhin bestehen möge - vielleicht mache ich dann bei BBScript endlich Fortschritte Wink
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

SpionAtom

BeitragMi, Dez 22, 2021 12:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die interaktive Geschichte, habe sie einmal durchgespielt. Jedoch gab es keine Statistik am Ende.
Ich werde sie mal im Adventure-Forum teilen, wenn du nichts dagegen hast Very Happy Die schauen sich sowas gerne an.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Spark Fountain

BeitragSa, Dez 25, 2021 1:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@SpionAtom: Sehr gerne kannst du die Geschichte bzw. den Link weitergeben. Freut mich, wenn sie gut angekommen ist Smile

Statistiken gibt's tatsächlich nicht. Ich hab das Layout so gebaut, dass ich die Geschichte auf buntes Papier drucken konnte.
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

DAK

BeitragMi, Feb 02, 2022 14:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist eine nette Geschichte, hat Spaß gemacht! Danke für's Teilen!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group