Tagirijus Music - Musikarchiv mit kostenloser Musik

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Tagirijus

ehemals "Tag"

Betreff: Tagirijus Music - Musikarchiv mit kostenloser Musik

BeitragDi, Feb 22, 2022 13:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo liebes Blitz-Forum!

Lange habe ich hier nix mehr geschrieben. Und heute versuche ich es einfach noch einmal:

Tagirijus Music ist online! --> https://music.tagirijus.de

Es handelt sich um ein Musikarchiv, das auch kostenlos nutzbare Musik enthält (CC-BY-NC). Vielleicht findet die eine oder der andere dort ja passende Musik zu seinem Projekt. Lest und klickt euch gerne mal durch die Seite. Ich freue mich auch über jede Art Hilfe dieses Archiv bekannt zu machen. Erzählt es also gerne weiter, teilt den Link und ladet die Nachbarn zum Tee ein, um über dieses Archiv zu debattieren. <3

Ich freue mch auch über Feedback, Anregungen, Wünsche, etc.! Schreibt es hier in den Thread oder schreibt mir eine Mail.

Nun viel Spaß beim Durchsuchen und -hören des Archivs! (=

Viele Grüße,
Manu
Tagirijus.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group