Frohes Fest
Übersicht

![]() |
Spark FountainBetreff: Frohes Fest |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Liebe noch verbliebenen BlitzForum-Mitglieder,
ich wünsche euch ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Start ins neue Jahr! Wie jeden Dezember hab ich wieder eine Kleinigkeit für den Adventskalender meines Lieblingschores (Jazzchor Dresden) entwickelt - diesmal ist es ein kleines Browserspiel, welches man in einer Stunde lösen muss. Falls auch ihr Lust habt, ein paar musikalische Rätsel zu knacken, öffnet einfach den folgenden Link: https://prestige.blitz-ice.dev/ Die Vorgeschichte dazu ist, dass man einen anonymen Brief erhält, welcher dazu auffordert, so schnell wie möglich zum Weihnachtsmarkt zu kommen. Viel Spaß beim Rätseln ![]() Beste Grüße Stefan |
||
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Hallo, Danke und ebenso!
Schöne Weihnachtsgrüße an die Blitz-Community! Rund um Weihnachten feiere ich ja jedes Jahr meinen Eintritt in dieses Forum. Nun 16 Jahre her. Was fast mein halbes Leben ist, das ich hier mit euch verbracht habe ![]() Uuuuund: Wir haben sogar wieder Winter-Smileys ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Frohe Weihnachten und so!
...deine Rätsel sind gar nicht so leicht... |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
.....And a happy new year! | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Etwas spät, aber auch schönes neues von mir.
Habe über die Feiertage einen neuen PC hoch gezogen, jetzt läuft der Gamepass durch und durch flüssig. Dabei habe ich arg aufs Budget geachtet, denn was gerade bei den Preisen los ist (vom Mainboard bis zu Graka) ist so ein Mittelding zwischen Unverschämt und Kriminell. Bin mal gespannt wann alle Preise der CES Mitte Januar so auftauchen. ![]() cu |
||
Übersicht