Frohes Fest

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Spark Fountain

Betreff: Frohes Fest

BeitragDo, Dez 22, 2022 10:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liebe noch verbliebenen BlitzForum-Mitglieder,

ich wünsche euch ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Start ins neue Jahr! Wie jeden Dezember hab ich wieder eine Kleinigkeit für den Adventskalender meines Lieblingschores (Jazzchor Dresden) entwickelt - diesmal ist es ein kleines Browserspiel, welches man in einer Stunde lösen muss. Falls auch ihr Lust habt, ein paar musikalische Rätsel zu knacken, öffnet einfach den folgenden Link:

https://prestige.blitz-ice.dev/

Die Vorgeschichte dazu ist, dass man einen anonymen Brief erhält, welcher dazu auffordert, so schnell wie möglich zum Weihnachtsmarkt zu kommen. Viel Spaß beim Rätseln Wink

Beste Grüße
Stefan
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28

Eingeproggt

BeitragDo, Dez 22, 2022 20:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, Danke und ebenso!
Schöne Weihnachtsgrüße an die Blitz-Community!
Rund um Weihnachten feiere ich ja jedes Jahr meinen Eintritt in dieses Forum. Nun 16 Jahre her. Was fast mein halbes Leben ist, das ich hier mit euch verbracht habe Laughing

Uuuuund: Wir haben sogar wieder Winter-Smileys Smile
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

SpionAtom

BeitragDi, Dez 27, 2022 16:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Frohe Weihnachten und so!

...deine Rätsel sind gar nicht so leicht...
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

SpionAtom

BeitragSo, Jan 01, 2023 14:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
.....And a happy new year!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Abrexxes

BeitragDo, Jan 05, 2023 16:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Etwas spät, aber auch schönes neues von mir.

Habe über die Feiertage einen neuen PC hoch gezogen, jetzt läuft der Gamepass durch und durch flüssig. Dabei habe ich arg aufs Budget geachtet, denn was gerade bei den Preisen los ist (vom Mainboard bis zu Graka) ist so ein Mittelding zwischen Unverschämt und Kriminell. Bin mal gespannt wann alle Preise der CES Mitte Januar so auftauchen. Rolling Eyes

cu

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group