EigeneMeshs speichern
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OlaffranceBetreff: EigeneMeshs speichern |
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Hallo,
Habe bis jetzt nichts gefunden, deshalb möchte ich fragen, ob schon mal jemand eine routine geschrieben hat, um eigene Entitys, also 'geCodete' Meshs zu speicern, inc Texture? Danke im Vorraus Olaf |
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Eingeproggt |
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Endlich hat es sich ausgezahlt, dass ich die ganzen BB-Sachen noch gespeichert hab ![]() Es gibt einen Thread, allerdings funktioniert der Link dort nicht mehr fürchte ich: https://www.blitzforum.de/foru...xport+mesh Ich hab daher eine BB-Datei die ich auf meiner Platte hab nochmal hochgeladen: https://www.blitzforum.de/uplo...?show=2828 (Es ist ein bisschen "Demo Code" drumherum, die eigentliche Funktion nach der du suchst ist "SaveMesh3DS") LG, Christoph |
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Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Olaffrance |
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Merci, Das sieht sehr gut aus
Ich habe versucht, eine eigene Routine zu schreiben, aber die versagt, wenn es kein natives B3D mesh ist! Olaf |
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Olaffrance |
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@Eingeproggt
Habe deinen Code jetzt schon bis zum exzess genutzt, ich bim begeistert! Konnte leider nicht früher testen, hatte 'nen Virus und war zeitweise ausser gefecht(CoVid) Habe den Code erweitert, so dass er nun auch eine Textdatei öffnet und mit den Werten eines Types beschreibt, so das alle benötigten Daten für das Mesh mitgespeichert werden. Nochmal merci beaucoup dafür! Olaf |
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