Ich bedauere es sehr abschid zu nehmen!!!!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

MathiasII

Betreff: Ich bedauere es sehr abschid zu nehmen!!!!

BeitragSo, Mai 28, 2023 23:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also als erstes, ich bin Mathias-Kwiatkowski ein langjähriges mitglied des portals. mein passwort klappt aus irgendeinem grund nicht mehr obwohl ich X jahre das selbe in diesem portal genutzt habe und es nie geändert habe. die damals angelegte email existiert nicht mehr daher ist kein passwort reset möglich.

aber nun zu meinem anliegen. ich bedanke mich bei allen die mir über jahrzehnte geholfen haben, die sich mühe gegeben haben mir dinge beizubringen. ich weiß gar nicht wann ich mich regestriert habe aber ich war jung. und schon früher ohne account war ich als kind hier unterwegs, ich hatte damals noch kein internet. musste daher immer zum schulfreund ihn nerven das ich mal bei ihm ins netz kann es war noch zu zeiten von anfänglichem dsl. ich glaub ich war 12 jahre mit 18 habe ich dann eine eigene leitung gehabt und somit auch ein account hier. ich bin nun fast 39 jahre alt. was bedeutet ich verfolge das portal hier regelmässig seit 27 jahren. mittlerweile bin ich seit fast 11 jahren selbst papa was ich damals sogar mit euch teilte und somit auch vieles andere. mir bricht es das herz die mitteilung gelesen zu haben das bald ein ende in sicht sein soll.

ich bedanke mich für DIE FETTEN JAHRE mit euch. und wünsche allen ein LANGES leben falls wir uns bald hier nicht mehr schreiben können.

wer mag kann mich auch gern bei discord adden
Anarchie84#2187

<3
Danke an ALLE ! ! !
Es war eine GEILE zeit mit EUCH!

Pebender

BeitragMo, Mai 29, 2023 13:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HI, also noch ist es ja da, und es wird nach einer Lösung gesucht, wie weit das allerdings im Moment ist, kann ich nicht sagen, in der Sektion News kannst das auch nachlesesn.,

ich hatte dich mal vor längerem angeschrieben per PN hier im Forum, das erklärt jetzt auch, warum du nie geantwortet hast....mfg

ich probiere es die Tage mal über discord Wink

mfg
BMax & MaxGUI

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group