MilkShape: andere Datentypen abspeichern

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jacky

Betreff: MilkShape: andere Datentypen abspeichern

BeitragDo, Jul 15, 2004 17:46
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hi, ich hätte da 'ne frage:

kann man bei der freeversion von milkshape
auch noch andere dateitypen als ms3d abspeichern?

wenn ja, dann wie?

erbitte antwort!!!

grüsse jacky
Aller Anfang ist schwer!!!
 

Dreamora

BeitragDo, Jul 15, 2004 17:53
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es gibt keine Freeware version von Milkshape

Das ist die Demo und die wird bald ihren Dienst einstellen
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

jacky

BeitragDo, Jul 15, 2004 17:54
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ja ich mein' natürlich mit der demo Embarassed

erbitte immer noch antwort
Aller Anfang ist schwer!!!

Vertex

BeitragDo, Jul 15, 2004 17:55
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File -> Export
 

jacky

BeitragDo, Jul 15, 2004 18:10
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Thx, vertex
Aller Anfang ist schwer!!!
 

jacky

BeitragDo, Jul 15, 2004 18:44
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jetzt habe ich aber doch noh ein anderes problem

oder besser eine frage

kann mir jemand sagen wie man 3D-levels machen kann,
ohne zu viel speicherplatz einzubüssen?

Thx schon im voraus
Aller Anfang ist schwer!!!

Markus2

BeitragDo, Jul 15, 2004 18:48
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Einzelne Objekte erstellen und die öffters in
der Szene auftauchen mit CopyEntity duplizieren .
Ein ganzer Level aus einem 3DS zu erstellen wird wohl nix .
 

jacky

BeitragDo, Jul 15, 2004 18:53
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so hab' ich's gemacht, aber ich habe ein Labyrint
mit ziemlich vielen mauern, dann wird das spiel ganz
schön lahm.
Aller Anfang ist schwer!!!

Markus2

BeitragDo, Jul 15, 2004 19:19
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Mit CopyEntity haste schon ?
Sonnst kannste dein Labyrinth wo die Texturen gleich sind
die Vertices an eine Surface hängen .
Evtl. das Flag setzen das die Texture im Grafik-RAM bleiben soll benutzen .
Oder erstmal EntityAutoFade .
Ich weiß ja nicht wie groß du dein Laby gemacht hast ...

Flächen zwischen den Mauern und am Boden dieser entfernen
könntest du auch noch machen .

Triton

BeitragDo, Jul 15, 2004 21:10
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