Pictures & Balls

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soli

Betreff: Pictures & Balls

BeitragSo, Feb 29, 2004 20:46
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Hi,

Hier das Spiel zu meinem "Antialias bei Bilder" Thread

Freunde des Genre werden erkennen das es sich bei Pictures&Balls
um eine Variante von "Lines" handelt

user posted image

Keine Sorge das Demo ist die Blümchen Version
http://solitaire.gamezworld.de...pballs.zip

Im Alpha Status, es funktioniert zwar alles,
nur noch kein Menue drin, und die Grafiken
müsste ich noch überarbeiten.

weitere Möglichkeiten:
zweifarbige Bälle,
bunter Joker-Ball
Bombe die horizontal und vertikal abräumt

Regeln:
Es sollen 5 gleiche Bälle in eine Reihe gebracht werden.
Bälle dürfen bewegt werden, wenn der Weg zum
Zielplättchen frei ist. Große Bälle dürfen dabei nicht
überquert werden.

ciao,
soli
solitaire

TheShadow

Moderator

BeitragSo, Feb 29, 2004 22:00
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verstehe nur nicht warum das bild nicht überall durchscheint Wink

wird wohl ein sex-game?
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

DivineDominion

BeitragSo, Feb 29, 2004 22:06
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Sind irgendwie nur Blumen... Sad Komme nicht ganz dahinter, wie man das schaffen soll. Sieht für mich unmöglich aus Smile
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

soli

BeitragMo, März 01, 2004 0:35
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@TheShadow
Wenn man 5 gleiche Bälle in eine Reihe bekommt,
lösen sich die Plättchen darunter auf.
Legt man alles frei, kann man das komplette Bild sehen.
Und bekommt den nächsten Level

Mit Blumen oder Tieren werde ich es Freeware machen,
das andere ist eine Privatversion.
Aber wenn jemand mit Scheinen winkt...........
Very Happy

@Divi
Man kann es nicht immer schaffen, gehört neben einer
Menge Strategie auch ein bisschen Glück dazu.
Mein Rekord ist bei etwa 4600 Punkte
solitaire

The Yeti

BeitragSa, Aug 21, 2004 18:18
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Ist witzig aber es gibt keine Langzeitmotivation... Verschiedene Schwierigkeitsgrade wären auch cool!
 

ke^kx

BeitragSa, Okt 30, 2004 21:43
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Wie hast du diese colle Pathfindingroutine hinbekommen?
Kannst du die mir mal erklären?

Bitte!
Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

TheShadow

Moderator

BeitragSa, Okt 30, 2004 22:37
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http://www.blitzbase.de/artikel/path_1.htm
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

soli

BeitragSo, Okt 31, 2004 8:35
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Hatte ich in der Tat aus TheShadow's Source gelernt.
http://www.blitzbase.de/quellcode/pathfinding.zip
dann natürlich für meine Bedürfnisse
angepasst und gekürzt.
Sobald man Types kapiert ist es gar nicht so schlimm.
Wink
solitaire
 

ke^kx

BeitragSo, Okt 31, 2004 16:53
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Dankeschön für eure Hilfe. Wenn ich es verstanden habe, werd ich es gleich für meine Zwecke umschreiben.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
 

hot-bit

Gast

BeitragSo, Okt 31, 2004 17:05
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Hi..

@soli:

Wie immer: sehr gut gemacht.

Toni

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