Übungsschießen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

sven123

BeitragMo, Okt 25, 2004 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ihr könnt ja die Anzeige formatieren und im Programm für die Highscoreliste ímmer noch mit millisecs() arbeiten!Dann habt ihr beiden Probleme nicht!
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

jhabekost

BeitragDi, Okt 26, 2004 11:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo, würde sagen wir machen es so:
auf dem spiel werden seks angezeigt, und auf der hiscore seks.zentel (also in dem format "40.8 Sekunden")
das ist am besten! und ich denke die genauigkeit reicht 8) Wink
nur wie macht man aus 408 40.8? muss ich das in einen string umwandeln
und dann irgendwie bearbeiten???
achja das programm mit dem einstellbarem delay kommt heut nachmittag, denn ich sitze gard vor einem schul pc da ich eine freistunde hab! (Jaaa in der 7. klasse hab ich schon ne freistunde Laughing)

regaa

BeitragDi, Okt 26, 2004 13:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eine Online-Highscoreliste wäre ganz gut, dadurch wäre das spiel nicht danz so langweilig da man besser sein wollen würde, als die anderen^^.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

jhabekost

BeitragDi, Okt 26, 2004 14:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo gute idee Very Happy

jhabekost

BeitragDi, Okt 26, 2004 16:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die delay version: http://www.julian24.de/fsdelay.exe
das ist die rohe exe, ihr müsst sie in das spielverzeichnis einfüge, weil das ding die grafiken brauch Laughing

ViciouS

BeitragMi, Okt 27, 2004 14:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe einen 3 Jahre alten Pc.....

Aber man sollte wohl annehmen, das sowas nicht langsamer läuft als HL, NFS Underground oder Generäle oder?

mach ma ne fps anzeige ^^
Skaten ist scheisse...
Bilanz: 3 Knochenbrüche in 4 Jahren...
und es werden mehr Laughing

jhabekost

BeitragMi, Okt 27, 2004 15:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wieso? isses langsamm????

jonsen

BeitragMi, Okt 27, 2004 18:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja online highscore wäre gut... Smile machen wir dann... und ich würde agen wir machen 3 oder 2 stellen nach dem komma...(in der highscore)!
und das spiel dürfte eigentlich nicht lahm sein!
www.baseline-games.de.vu - coole Games zum Downloaden!
Und ein gutes Forum! Schaut mal vorbei...

jonsen

BeitragMo, Nov 01, 2004 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jetzt gibts auch die version 1.1 auf

http://baseline-games.airmode....otv1.1.zip

müsstet ihr dann mal einen neuen browser öffnen adresse kopieren und dann gehts...
www.baseline-games.de.vu - coole Games zum Downloaden!
Und ein gutes Forum! Schaut mal vorbei...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group