LOTW_Player programmiert!

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

cleminator

Betreff: LOTW_Player programmiert!

BeitragFr, Nov 05, 2004 16:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe einen Lord of the weed Player programmiert! Wer ihn runterladen will: http://www.funky-carrot.at.tc oder auf
http://www.funky-carrot.at.tf wenn beide links nicht gehen :

http://just4fun.schule.at/Warh...seite.html

viele grüße und viel spaß
mfg Cleminator
 

getlose

BeitragFr, Nov 05, 2004 16:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was ist ein lotw_player ?
poste mal screens.

Freeman

BeitragFr, Nov 05, 2004 16:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
naja gut. Ich mein ist ne hübsche übung um das wiedergeben von Dingen (hier sounds) nach dem tastendruck zu üben aber mehr eigentlich auch nicht...sorry aber ich finde es etwas sinnlos

FrEeMaN
 

huii

BeitragFr, Nov 05, 2004 18:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, nur ein kleines Spaß-Programm. Mehr nicht. Davon gibt es schon genug.

MfG huii 8)
 

cleminator

BeitragFr, Nov 05, 2004 23:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja vielleicht für euch aber ich habe erst vor 3 Wochen begonnen zu programmieren und wollte jetzt die Idee die ich hatte mal umsetzten! es ist mir schon klar das ihr besser seit aber naja müsst es ja nicht downloaden.
Für dich Getlose: Lads doch herunter hat nur ca. 1 Mb (rar verpackt) [/img]
 

David

BeitragFr, Nov 05, 2004 23:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Bei F4 stürzt bei mir das ganze Teil ab! Wink

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragSa, Nov 06, 2004 0:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dieser Spruch ist einfach schon viel zu lange in der ungemütlichen Forumecke verstaubt... ich erlöse ihn nun:

Ohne Pics... Wink

Danke Triton!

walski
buh!
 

cleminator

BeitragSa, Nov 06, 2004 9:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du hast bestimmt den LOTW-Player2 runtergeladen?!
Den hat mein kumpel programmiert und ich glaube der hat da einen Fehler gemacht. Ich werde ihn jetzt runternehmen! vg Clemens

Suco-X

Betreff: .....

BeitragSa, Nov 06, 2004 10:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi
Ich kenne lotw nicht. Und der Spruch da auf F1 hat mich ja schon ein wenig über Sinn und Zweck des Programms nachdenken lassen Laughing
Naja......
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
  • Zuletzt bearbeitet von Suco-X am Sa, Nov 06, 2004 11:49, insgesamt einmal bearbeitet

Paul

BeitragSa, Nov 06, 2004 11:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich kann loard of the weed auswendig runtersagen Laughing
Das Prog: naja, verzählt halt ausgewählte sprüche... mehr nich, will aber auch nich mehr.

mei ein kleines fun-prog ohne aufgabe Laughing

"ich geh jetzt nach jamaika, daaaaa wo der hanf blüht, denn ich bin reggae-gandalf!"

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!

DA

BeitragSa, Nov 06, 2004 12:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer Lord of the Weed nicht kennt der klicke bitte hier: http://www.lotw.de/
Deutscher Blitz Basic Chat

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group