WIP zu Blitzblasters Contest !

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21

Neue Antwort erstellen

Rob_

BeitragMo, Nov 08, 2004 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hey ae kann ich nicht spielen beim spiel start also nach dem laden der ganzen geschichte, kommt ein oranger bildschrim Evil or Very Mad ich habe mich voll aufgeregt, und das ist schlecht für die gesundheit.

Aber glückwunsch zum ersten platz! Wink
 

OJay

BeitragMo, Nov 08, 2004 19:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
OJay hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<Inarie> data/graphics.ini öffnen
<Inarie> und die zeile
<Inarie> detail = 1
<Inarie> hinzufügen


hat bei mir geholfen.



wie oft denn noch? das steht auf der vorherigen seite! Rolling Eyes

Mr.Keks

BeitragMo, Nov 08, 2004 19:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mich nervt das auch langsam..... Rolling Eyes habe das auch schon 20 leuten erklärt.

mal schaun, ich warte zur zeit auf inpacs entbuggtes menü uns finde dabei den ein oder anderen bug und eliminiere ihn so gut wie möglich Smile
MrKeks.net

Triton

BeitragMo, Nov 08, 2004 19:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Öh, bei mir schmiert das ganze immer ab, wenn das Ufo einschlägt, nachdem man um die Hausecke gegangen ist..
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

blitzblaster

BeitragMo, Nov 08, 2004 20:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Triton: Genau das Problem habe ich auch. Aber warten wir mal weiter ab, was an Bugs entfernt wird.

@ DC und YellowRider: Eure Preise sind unterwegs zu Euch.

Inarie hat mir ja noch immer nicht die Adresse genannt, wo die GPU nun hin soll. Ich hoffe da passiert mal bald was und Ihr einigt Euch.

Gruß Blitzblaster

Mr.Keks

BeitragMo, Nov 08, 2004 20:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Arr, den Bug kann ich nicht reproduzieren... Aber er tritt bei immer mehr Leuten auf :/.

Eine Einigung wäre leichter, wenn man sich nicht nur alle zwei Tage in ICQ sehen würde Sad. Wenn das nicht langsam vorangeht wird halt diktiert =).
MrKeks.net

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group