Bubbles Version 1.1a released

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen

 

Gast

BeitragSo, Sep 12, 2004 19:20
Antworten mit Zitat
wirklich saubere arbeit.
glückwunsch und respekt Very Happy

Gina

BeitragSo, Sep 12, 2004 19:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke dir... Wink

Das ist ja ein charmanter Name... Smile

Gina.
www.jk-spiele.de

Gina

BeitragSo, Sep 26, 2004 11:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo all,

Bubbles 1.1a ist released. Ich habe den Eingangs-Beitrag aktualisiert.

Neu hinzu gekommen sind:
  • Online-Highscore integriert
  • Sortierung der Highscore-Tabellen angepaßt
    (gleicher Score = gleicher Platz Wink)
  • Der Name wird nun auch in der Config gespeichert
    und ist somit nach dem Spielstart gleich verfügbar.

Nach Spielende und ggf. eintragen des Highscores in seiner "privaten" Liste, erscheint unter der Highscore-Tabelle ein Button "Score senden".
Bei Klick da drauf wird eine Verbindung zu meiner Homepage aufgebaut und der Highscore gesendet. Als Antwort erhält man den erreichten Platz zurück gegeben.
Es gibt natürlich wie immer 3 Listen (für jeden Schwierigkeitsgrad eine...) Wink Zu bestaunen sind sie auf meiner Homepage.

Viel Spaß, Gina.
www.jk-spiele.de

theBlade

BeitragSo, Sep 26, 2004 17:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
weiss nich obs schon gesagt wurde, aber glückwunsch dass dein game es auf die lamestar geschafft hat *thumbs-up*
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button)

User posted image <- link -.-
 

x.Force

BeitragSo, Sep 26, 2004 17:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja wirklich glückwunsch Smile ich werde für das spiel stimmen =)

denn es gefällt mir besser als die anderen *g* und gefällt mir auch so ...

bei dieser auswahl diesmal hast du keine konkurrenz

AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.-

Gina

BeitragSo, Sep 26, 2004 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Uii, dann hat das ja geklappt mit der GameStar. Supi. Und vielen Dank für Eure Stimme Wink

Welche Version haben sie denn nun drauf gepackt? 1.0 oder 1.1?

Die ganz neue hats natürlich nicht mehr geschafft, aber die erscheint dann auf der PC-Action hoffentlich Wink

Vielen Dank, Gina.
www.jk-spiele.de

rambo256

BeitragMi, Sep 29, 2004 18:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Halte gerade die neue Gamestar in der Hand und dort ist die Version 1.0 drauf.
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

Chester

BeitragMi, Sep 29, 2004 18:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gina wird berühmt Very Happy

*Glucks*

Gina

BeitragDo, Sep 30, 2004 0:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade, naja macht nix. Hatte mich schon gewundert, warum keine Antwort mehr kam... Dummerweise hat das mit der PC-Action wohl offensichtlich nicht geklappt... Crying or Very sad

Aber dafür hatte ich heute reichlich downloads auf meiner HP.... Waren bestimmt die GameStar-Leser, die die neue Version haben wollten *gg*


Vielen Dank an Euch, Gina.
www.jk-spiele.de

soli

BeitragDo, Sep 30, 2004 2:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum kann ich aus dem Highscore heraus
kein neues Spiel starten?
Oder wenn ich nach dem Spiel kein
Highscore Ergebnis erreicht habe muss
ich auch zuerst in den Highscore,
und dann über das Menue zurück.
Ich find das umständlich.

Die Kreuzchen die nach Klick
auf "Help" erscheinen sollen,
kann ich leider immer noch nicht
sehen. Hast du die eventuell
schwarz gemacht, und sind die
durch maskcolour durchsichtig?

Eine andere Idee.
Hast du schon mal versucht die Level
so aufzubauen das sie lösbar sind?

Viele Grüße,
soli
solitaire

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Sep 30, 2004 6:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch
between angels and insects

Gina

BeitragSa, Okt 02, 2004 10:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
soli hat Folgendes geschrieben:
Warum kann ich aus dem Highscore heraus
kein neues Spiel starten?
Oder wenn ich nach dem Spiel kein
Highscore Ergebnis erreicht habe muss
ich auch zuerst in den Highscore,
und dann über das Menue zurück.
Ich find das umständlich.

Das habe ich extra so eingerichtet, da du ja den Highscore auch senden kannst, wenn er nicht zum Eintragen in deine private Liste reicht...
soli hat Folgendes geschrieben:
Die Kreuzchen die nach Klick
auf "Help" erscheinen sollen,
kann ich leider immer noch nicht
sehen. Hast du die eventuell
schwarz gemacht, und sind die
durch maskcolour durchsichtig?

Hmm..., das ist ja dumm. Ich dachte das hatte sich erledigt. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, woran das liegt. Bisher bist du der erste, der die Kreuze nicht sieht. Die Farbe der Kreuze ist 2,2,2, also nicht ganz schwarz. Ich werde dir mal andere Kreuze erstellen und den Code entsprechend ändern und dir zuschicken...
soli hat Folgendes geschrieben:
Eine andere Idee.
Hast du schon mal versucht die Level
so aufzubauen das sie lösbar sind?

Viele Grüße,
soli

Ja, aber ich habe das bewußt nicht eingebaut. Wenn es immer lösbar ist, gibt es auch ein Schema, wie sie erstellt werden. Und wenn es ein Schema gibt, kennt man das bald und das Spiel wird langweilig. Der Reiz ist ja gerade, dass es immer einzigartig ist. Es gehört eben auch etwas Glück dazu, wie die Kugeln fallen, und dann muss man natürlich noch geschickt spielen, um zu gewinnen. Es gibt viele Spiele, die auf diesem Spielprinzip beruhen und sie sind sehr erfolgreich. Warum sollte ich es anders machen...? Wink

Vielen Dank und liebe Grüße, Gina.

EDIT:
@ Soli : Sie haben Post Wink
www.jk-spiele.de

Gina

BeitragDi, Nov 09, 2004 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na was sehen denn meine müden Augen dort?

Ich bastel da so nichtsahnend an meiner Hompage und entdecke unseren lieben Hot-Bit auf Platz 1 in der Highscoreliste unter "Schwer"... Shocked

Wollt ihr denn da gar nix unternehmen ? Wink

Liebe Grüße, Gina.
www.jk-spiele.de

wunderkind

BeitragDi, Nov 09, 2004 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schuft, der Wink.
 

hot-bit

Gast

BeitragDi, Nov 09, 2004 21:41
Antworten mit Zitat
Hi.

lol...

Naja, da gehören auch richtige Männer dazu, um das Game erfolgreich zu beenden Smile

Oder ist jemand anderer Meinung ?
Dann bitte Beweise Smile

Toni

eXceptION

BeitragDi, Nov 09, 2004 22:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
grossartiges spiel! Smile
glückwunsch

habe bei leicht endlich 4 punkte geschafft... Shocked
Norweger...

Spreche aber verdammt gut 8086

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group