.:Pixelthread:.

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

konstantin

BeitragSa, Jan 10, 2004 11:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nice. Aber ich finde, der Schatten ist ein bischen zu "schwarz". Vielleicht ein bischen grauer, so wirkt der ein bischen aufdringlich.
 

INpac

BeitragSa, Jan 10, 2004 12:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Wortwahl beim letzten Post war wohl nicht aussageunterstützend Wink
ich wollte sagen, dass die figur da richtig plastisch aussieht, und mein gehirn sagt mir, da wäre statt der ebenen Monitorfläche ein knubeliger Drache Smile

Übrigens: Schatten kann man ganz einfach machen, indem man die gewünschte area in PSP oder PS markeirt, und mit schwarz füllt, allerdings eben mit nur zB 50% Deckkraft

Xenon

BeitragSa, Jan 10, 2004 12:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sag nur geil!

Darf ich das Ding auch verwenden Divi?
 

konstantin

BeitragSa, Jan 10, 2004 12:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
INpac hat Folgendes geschrieben:
Übrigens: Schatten kann man ganz einfach machen, indem man die gewünschte area in PSP oder PS markeirt, und mit schwarz füllt, allerdings eben mit nur zB 50% Deckkraft

Jupp, stimmt schon. Nur ist es sinnvoll, das auf einer extra ebene zu machen, sonst hat man hinterher keinen schatten sondern ein halbdurchsichtiges Objekt mit nem schwarzen Fleck Wink.

DivineDominion

BeitragSa, Jan 10, 2004 13:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Skateboarder: Das solltest du mit DC klären. Ich glaub aber eher weniger daran, weil es ja extra für sein Projekt war Smile
 

Rowdy

BeitragSa, Jan 10, 2004 13:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry Jungz wenn ich ein wenig OT werde, aber im alten Forum gabs doch mal so nen Link, zu nem Tut wie man Figuren Pixelt.. Hab den leider nicht mehr in meinen Favoriten.. Sad
Hat den zufällig noch wer zur Hand.. ??

Danke
 

konstantin

BeitragSa, Jan 10, 2004 13:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jaa, ich habe letztens erst viele gefunden. Auf der Robsite gibts nen ziemlichen haufen, won iso-pixel pber figuren bis zu büschen panzern usw.
 

Rowdy

BeitragSa, Jan 10, 2004 14:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo thanx..

Hatte noch nich mal mehr robsite.de bei mir drin.. :-/

Triton

BeitragSa, Jan 10, 2004 16:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wow, das ist geil, Divi.

Vieleicht noch die Kaputze vom Arctic andeuten..

DivineDominion

BeitragSa, Jan 10, 2004 18:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Kapuze IST angedeutet Very Happy
Zwischen der AK (soll eine sein Wink) und dem Kopf hängt soein Zipfel raus, und neben der Bildrechten Schulter sind auch nochmal 2 Pixel abgesondert (beinahe direkt unter den augen, in einer "/"-Form Smile). Mehr passte nicht.
Kommt aber gleich noch was Very Happy
 

CodeMaster

BeitragSa, Jan 10, 2004 20:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier mein bescheidener Beitrag (ist mein erstes selbst gepixeltes Bild, deswegen nicht schreien):
user posted image
(Etwa eine Stunde Entwicklungsarbeit, da ich das noch nie vorher gemacht hab und mir das erstmal beibringen musste Smile)
Ich hab, zwischendurch immer mal ein Screeny gemacht damit man sieht wie ich's nach und nach aufgebaut habe.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102
 

konstantin

BeitragSa, Jan 10, 2004 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo. Ich habe mit Divi vorhin ein bischen geplaudert. Schaut euch mal folgendes an: http://www.lovepixel.idv.tw <=- Das ist fett ^^.

DivineDominion

BeitragSa, Jan 10, 2004 22:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
(für Leute wie Skateboarder: Das ist ne Aniamtion!)
user posted image
user posted image

Jetzt, da ich bruZards Figur in Aniamtion sehe, schäme ich mich fast hierfür Smile Vorallem weil ich den Oberkörper nicht animieren wollte Wink Mist.
  • Zuletzt bearbeitet von DivineDominion am Sa, Jan 10, 2004 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
 

konstantin

BeitragSa, Jan 10, 2004 22:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Divi: Das sieht gut aus. Wenn du jetzt noch sowas wie ducken und springen einbauen würdest, könnte man das bestimmt gut für so ein Jump'n'Run-Action-Genre benutzen Very Happy

ViciouS

BeitragSa, Jan 10, 2004 22:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ballett-tänzer???
Skaten ist scheisse...
Bilanz: 3 Knochenbrüche in 4 Jahren...
und es werden mehr Laughing
 

Rowdy

BeitragSa, Jan 10, 2004 23:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ViciouS

Ich wollts ja nicht sagen Very Happy
Aber bis auf die Stellung der Füße sieht das echt geil aus..
/me Auch sowas können will

DivineDominion

BeitragSo, Jan 11, 2004 0:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich gehe bei Action-Spielen im Sportunterricht seit neustem auch so. Man ist leiser, schneller, leichter und trainiert für andere Sachen die Beine Wink
 

konstantin

BeitragSo, Jan 11, 2004 11:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bevor es hier untergeht Wink.
user posted image
Leider Bitmap weil ich hier keinen Koverter habe, sind aber nur 10kb.

Martin Wagner

BeitragSo, Jan 11, 2004 12:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Leider Bitmap weil ich hier keinen Koverter habe, sind aber nur 10kb.


Keinen Konverter? Also sogar mein Paint kann in .gif und in .jpg speichern. Sag bloß, du hast auf deinem PC kein Paint *g*

Vertex

BeitragSo, Jan 11, 2004 12:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey ihr habt es ja echt drauf, besonders Divis und auch INpacs gefallen mir
sehr.
Alu Dein Auto ist auch schön geworden!
Also Respekt an euch!
mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group