Waterski+

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

getlose

BeitragFr, Nov 12, 2004 1:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@kabelbinder, in diesem thread hat dich ja d2006 schon
mal drauf hingewiesen, wenn möglich, keine Komplett-Lösungen
zu posten, oder glaubst du 5k41 kann auch nur ansatzweise
was mit deinem Code anfangen bzw. ihn verstehen ? Rolling Eyes

5k41

BeitragFr, Nov 12, 2004 15:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ all
thx für euren zum Til sogar positiven Kommentare Laughing find die idee mit dem nur geradeaus fahren voll gut...kann dann zwar nochmal von vorne beginnen abba imma hin hab ich dies paar gfx schon...hab nur generell im moment schul stress nd so weiter werde also warscheinlich net sonderlich vorran kommen... Crying or Very sad
@Rob_
das mit den Linien und dem Weissen kasten war absicht, weil es sone Bahn darstellen sollte und diese schwarzen linien die Seile wo man dran gezogen wird darstellen sollte abba das hätte sich ja mit der geilen idee ohne Kurven und mit nem Boot dann auch geklärt
@Kabelbinder
muß getlose rechtgeben...löse das lieber mit euren anregungen selber das ist ja gerade der Sinn find ich Wink
@getlose
das mit den wellen werde ich warscheinlich nicht machen finde die idee mit dem gleichgewicht besser und man soll ja auch net auf zuviel achten müßen...

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragFr, Nov 12, 2004 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also das ist doch eigentlich keine Komplettlösung, nur ein Quellcode, der Die Physik simuliert.
Ich kenne die aktuellen BB-Kenntnisse von 5k41 auf nicht so, hätte ja sein können, dass er den Code versteht.
Ok, jetzt bin ich glaube ich etwas schlauer Very Happy .
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>
 

getlose

BeitragFr, Nov 12, 2004 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@kabelbinder, müsste dir eigentlich schon beim original-code
aufgefallen sein :)

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragFr, Nov 12, 2004 19:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, auch wieder war Smile .
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

5k41

BeitragSo, Nov 14, 2004 11:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eins will ich abba mal klarstellen...ich hab nur alles kommentet und das nem newbie zu erklären...im moment hänge ich gerade an meinem Boot da ich mir vorgenommen hab, das zwei Ruderer in einer Affenartigen geschwindigkeit rudern solln um den Wasserskieer zu ziehen Wink ....krieg das nochnet so ganz hin abba arbeite dran...

VirtualDreams

BeitragFr, Nov 26, 2004 1:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich sags mal so: bis jetzt langweilig, ABER jeder fängt mal klein an. also nicht den kopf verlieren oder sich von den anderen runtermachen lassen. einfach weiter dran arbeiten, das meißte ergibt sich dann schon - vor allem wenn man mehr rausholen will sucht man schon allein nach antworten.

Paul

BeitragFr, Nov 26, 2004 16:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
musste man diesen (höxtwahrscheinlich schon lange erledigten) thread wegen dieser kleinen Bemerkung wirklich wieder rauskramen?

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group