BlitzEdit 0.4.2

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

regaa

BeitragFr, Nov 19, 2004 0:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Juhu,alles nähert sich dem code-folding^^
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
 

ChristianH

BeitragFr, Nov 19, 2004 10:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@regaa: Wie schon so oft gesagt: Dafür muss SynEdit das erstmal haben. Dean aus der SynEdit Mailinglist soll daran arbeiten.
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Nov 19, 2004 13:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sowas kann man sich doch auch selber basteln... sicher, ist Arbeit aber das ist jetzt ja nichts, was wirklich nativ von deiner TextBox-Engine unterstützt werden MUSS um es einsetzen zu können.

walski
buh!
 

ChristianH

BeitragSa, Nov 20, 2004 21:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Leute,

https://www.blitzforum.de/view...8906#78906

Ich muss unbedingt wissen wo dieser Bug auftritt. Denn bei mir tritt er nicht auf. Sonst kann ich morgen schlecht die neue Version releasen.

MFG Chris.

eXceptION

BeitragSo, Nov 21, 2004 15:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
walski hat Folgendes geschrieben:
deiner TextBox-Engine

*hee-hee* so... (schnelles) syntax highlighting ist einfach wha? zeig mir mal... Twisted Evil

ganxta hat Folgendes geschrieben:
Ich muss unbedingt wissen wo dieser Bug auftritt. Denn bei mir tritt er nicht auf.

desswegen habe ich ja auch gesagt das freeman den code zu dir schicken soll... Rolling Eyes
Norweger...

Spreche aber verdammt gut 8086

Hummelpups

BeitragFr, Dez 03, 2004 9:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hätte da noch mal was tolles zum einbauen.
Weiß nich genau obs möglich ist in BEdit
also das es schon drin ist, ich habs jedenfalls net gefunden.

Ich lege eine Datei an oder im Verzeichnis von BEdit
liegt bereits eine Datei. DIese Datei kann eliebig von user
geändert werden dass der da z.B. alle seine Funktionen darein macht,
ALLE, z.B. um eine IntIP in eine String IP umzuwandeln.
Diese Datei wird immer geladen ohne dass man etwas dafür
eingeben muss. Beim kompilieren wird dieser "header"
natürlich mit inne Exe gepackt.

SO müsste man Fun ktionen nicht immer selber mit reinschreiben.

BiZaR

Post Scriptum: Hoffe ihr könnt mich verstehen.
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
 

lettorTrepuS

BeitragFr, Dez 03, 2004 14:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Hummelpups

BeitragFr, Dez 03, 2004 17:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja aber ich meine dass er das include automatisch schreibt.
Dass immer wenn man eine Neue Datei schreibt diese eine Funktionsdatei
gleich mit geöffntet wird. Dann muss ich nicht auf die *.bb aufpassen, dass die immer mit dabei ist. Sie is ja immer dabei aber halt im BE Folder.

BiZaR
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
 

Nox

BeitragFr, Dez 03, 2004 17:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und somit riskieren, den Code überflüssig zu füllen? Ich include nur immer das, was ich auch brauche. Wenn da nachher 100 Funktionen mehr drin sind, als ich brauche, wäre das pure Verschwendung. Und ich denke, eine Include-Zeile nimmt auch nicht wirklich viel Zeit in Anspruch, oder?

Wild-Storm

BeitragFr, Dez 03, 2004 17:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hä?
ausserdem wär das nicht umbedingt besonders toll. Z.b. wenn bei der include gleich noch code dabei ist, du ihn aber erst später einbinden willst (weil z.b. nach graphics alle grafiken gelöscht werden...)
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

Hummelpups

BeitragFr, Dez 03, 2004 18:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kk, dass könnte ein Grund sein, aber kein Hindernis.

Is aber ok, dann nich ^^

BiZaR
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group