MfBoE

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

dominik

Betreff: MfBoE

BeitragSa, Okt 02, 2004 15:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So nachdem ich's jetzt endlich geschaft hab Emails abzufragen, und einige bugs zu beseiteigen is dat ding (bis auf die haubtfunktion, das seiten öffnen) fertig Very Happy (was sich wenn ich's noch machen sollte noch ne ganze Weile hinziehen wird, da ich so gut keine Erfahrung in html und übhaubt keine in php und der geleichen hab), wenns allerdings soweit kommen sollte dann würde er noch um etliche kompfortfunktionen erweitert werden. (ladeanzeige, größe, fortschritt, geladen noch zuladende bilder)

also im gegensatz zur letzten version kann man jetzte ndlöich emails verschicken, emails werden automatisch nach neuen gecheckt und vom emailacc geöffnet.

alle weitere infos gits auf meiner super HP Shocked Shocked

gugst du hier: http://www.speedsurf.to/dominikirimi/index.html

PS: cavebird und spar die bitte deinen übliche komentar, bilder sind bei dem ding wohl überflüssig.
BB+ 1.41|Sempron 2.8|geforce fx5200|1GB DDR|XP home SP2 / prof.
 

JRQ

BeitragSa, Okt 02, 2004 15:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Als Test, ok, sonst nicht nutzbar !!!!

Was will man damit mahen? OK, die Idee mit den Favoriten ist gut, aber sonst zu wenig funktoinen! Und zwei rießige Minuspunkte:

- Man kann keine Seite, die man eingibt, mit Enter auslösen
- Die Seiten werden nicht verfolgt (bsp.: man gibt in google was ein und klickt dann auf die verlinkte seite, was steht oben dort? google.de)

Wenn du dir zeit nimmt, und noch mehr funktionen reinbaust, vielleicht! aber so nicht!

Meine Meinung
Zitat:
<cutthroat> wobei ichs net peil warum kaum spiele in blitz 3d geproggt werden die wirklich seriös sind (bis auf die communitys, meine also kommerziell) wenn es ja so einfach und gut is
<Tobi> Wir brauchen kein Geld! Wir haben ja schon Blitz3D!
<Tobi> All die anderen, die für Geld programmieren, machen das nur, damit sie Blitz3D leisten können!
 

CodeMaster

BeitragSa, Okt 02, 2004 15:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm...
1. Also das Design würde ich nochmal stark überarbeiten.
2. Das Optionen-Fenster verschwindet einfach, wenn man es verschiebt. Anschließend lässt sich das Programm nur durch den Task-Manager wieder beenden.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102
 

JRQ

BeitragSa, Okt 02, 2004 15:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Name, überarbeiten, Emails kommen nich an, wenn man auf Posteingang klickt, stürtzt das Proggy ab, Option Fenster verschwindet, wie gesagt, hilfe geht nicht, E-Mail Check geht nicht, Google suche muss erweitert werden, mit bildersuche usw, suchoptionen! mach das mal und dann komm wieder mit deinem projekt Very Happy

Edit:
Die E-Mail Funktion ist start beschrängt, schriftgröße, kursiv, fett, unterstrichen, farbe, (smily's, nich unbedingt notwendig), schriftart, bild einfügen...

Edit²:
Wenn man auf einen nicht _blank Link (also in neuem Fenster öffnen) klickt, wird der IE, bzw. der Standartbrowser geladen
Zitat:
<cutthroat> wobei ichs net peil warum kaum spiele in blitz 3d geproggt werden die wirklich seriös sind (bis auf die communitys, meine also kommerziell) wenn es ja so einfach und gut is
<Tobi> Wir brauchen kein Geld! Wir haben ja schon Blitz3D!
<Tobi> All die anderen, die für Geld programmieren, machen das nur, damit sie Blitz3D leisten können!

dominik

BeitragSa, Okt 02, 2004 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
häääää was emails kommen nicht an?
hast du dein pw und alle eingegeben?

wiso stürtzt des bei dir im posteingang ab?
hast du überhaubt in emailcheck deine emailadresse und password usw eingegeben?

und was ist mit dem namen?

des fenster basiert auch auf dem IE hab ich doch geschrieben das ich die haubtfunction des seiten öffnen noch nicht hab.

der posteingang soll auch nur den text inhalt wiedergeben sonst nix. hab mir überlegt ob ich noch nen löschen button einfüg.


EDIT:
was heißt optionen gehen nicht?
warte ma bis des teil fertig ist und die seite geladen hat und dann klick.
BB+ 1.41|Sempron 2.8|geforce fx5200|1GB DDR|XP home SP2 / prof.
  • Zuletzt bearbeitet von dominik am Sa, Okt 02, 2004 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
 

JRQ

BeitragSa, Okt 02, 2004 15:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die email kam doch an! nur 10 min später! sry

posteingang stürtzt aber wirklich ab
email check hab ich alles gemacht, weis da stand

fastestbrowseronearth??? ist das der schnellste browser auf der erde?? denk mal über den namen nach

Edit:
Löschenbutton ja!
Zitat:
<cutthroat> wobei ichs net peil warum kaum spiele in blitz 3d geproggt werden die wirklich seriös sind (bis auf die communitys, meine also kommerziell) wenn es ja so einfach und gut is
<Tobi> Wir brauchen kein Geld! Wir haben ja schon Blitz3D!
<Tobi> All die anderen, die für Geld programmieren, machen das nur, damit sie Blitz3D leisten können!

dominik

BeitragSa, Okt 02, 2004 15:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mein gott kennste Opera nich?

des teil hießt ""The fastest Browser on Earth" meiner heißt "My fastest browser on Earth" weil ich bisher sowiso nur eine gemacht hab. außerdem is der name doch eh nen witz. mit der geschwindigkeit hab ich sowiso nix zutun des is genau die geleiche wie beim IE . weil es der IE IST.

EDIT:
das die fenster beim verschieben verschwinden stimmt des passiert abner leider nur in der exe wenn man des progg im compiler startet dann kann man die fenster ganz normal verschieben ka warum. (hab ich hier auch schonmla gefrag da konnts mir aber auch keiner erklären)
BB+ 1.41|Sempron 2.8|geforce fx5200|1GB DDR|XP home SP2 / prof.
 

pogi02

BeitragDi, Dez 07, 2004 16:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also dieser Browser ist Wort Wörtlich kompletter misst sorry aber esist so

Klickt man auf Optionen hängt sich das Progg auf bei einem Intel Pentium 4 mit 3,06Ghz

Das Fenster Ragt über den bildschrim hinaus be eier auflösung von 1024x768
 

konstantin

BeitragDi, Dez 07, 2004 16:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
JRQ hat Folgendes geschrieben:
Edit:
Die E-Mail Funktion ist start beschrängt, schriftgröße, kursiv, fett, unterstrichen, farbe, (smily's, nich unbedingt notwendig), schriftart, bild einfügen...


das sind html-emails - und die sind nicht wirklich beliebt.

Triton

BeitragDi, Dez 07, 2004 16:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Fenster ist größer als meine Auflösung. Zumindest geht jeder vertikale Scrollbalken aus meinem Monitor raus.

Ansonsten sehe ich nicht gerade viel Sinn darin. Das ganze nutz doch quasi den IE-Html-parser und packt das nur in ein paar eigene Buttons etc.

Code einen Browser, der alleine HTML interpretiert - damit kann man sich weit mehr Respekt verdienen Smile
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

dominik

BeitragFr, Dez 10, 2004 16:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ich habe ne Auflösung von 1024X768 und bei mir sind auf beiden Seiten noch min 3 cm Platz.

@ Alu: Klar ist es Html oder kannst du mir erklären wie man über nen pop3 server bilder/Fettdruck/kursiv/ usw. Mails ausliest?

@pogi02: wie kannst du behaubten das etwas was du noch nichtmal getestet hast totaler Mist ist? bei mir funtzt es alles.

Mir ist allerdings auch schon öfter aufgefallen das sich meine progs öfter aufhängen, was aber nichts mit meinem Code sonder irgetwas mit BB/XP zutun haben muss. z.B. verschwindet einfach mal die Menüleiste. oder meine fenster wird nur noch halb aktuallisiert. und von eingabefeldern werden z.B. nur die schwarzen rahmen aber nicht das weiße Feld gezeichnet????? Sorry aber dafür kann ich auch nichts.
BB+ 1.41|Sempron 2.8|geforce fx5200|1GB DDR|XP home SP2 / prof.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group