ScreenSaver erstellen!

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

sp2004

Betreff: ScreenSaver erstellen!

BeitragDi, Jan 18, 2005 21:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich wollte fragen wie man mit BlitzBasic ScreenSaver erstellen kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn erfahrenere Programmierer antworten und antworten könnten Very Happy .
Danke im Voraus Smile .
Tschüss
 

Edlothiol

BeitragDi, Jan 18, 2005 21:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image Suchen hilft.

Kryan

BeitragDi, Jan 18, 2005 21:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ganz einfach:
Programm schreiben
Exe erstellen
In .scr umbenennen
In Windows-Ordner einfügen
Und bei EInstellungen das halt wählen
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!
 

Pat

BeitragDi, Jan 18, 2005 22:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke aber kann auch ein Spiel als Screensaver machen?
www.plasma-forum.de.pn
 

noir

BeitragDi, Jan 18, 2005 22:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tja, wenn du die maus bewegst is das spiel zu ende- ansonsten natürlich.

Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragMi, Jan 19, 2005 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sicher geht das mit dem Spiel, der Schoner muß ja nicht beim bewegen der Maus beenden, aber was hat das dann mit einem Bildschirmschoner zu tun !
übrigens hier mal nachsehen
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=6627
[BB2D | BB3D | BB+]
 

Pat

BeitragMi, Jan 19, 2005 14:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja stimmt auch wieder. Egal. Danke.
www.plasma-forum.de.pn

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jan 19, 2005 14:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WEnn du das Buch von Rene hast, dann solltest du mal auf die CD schaun.
between angels and insects
 

Pat

BeitragMi, Jan 19, 2005 15:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da kann ich doch genauso gut auch eine Salami anschauen
www.plasma-forum.de.pn

Spikespine

BeitragMi, Jan 19, 2005 15:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoho, selten so gelacht ^^

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jan 19, 2005 15:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Pass auf,

CD in Hand nehmen, so das dich das Bild anschaut, und der Spiegel nach unten ist.
dann CD luafwerk aufmachen.
CD herreinlegen (beschreibung dzu bekommt man beim PC verkäufer/Laufwerks hersteller)
CD Laufwerk wieder zu machen.
nun startet die cd VON ALLEINE!
dann hast du dort ein schönes Menü, wo du jeden Punkt durchliest.
between angels and insects

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jan 19, 2005 15:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Pat, wie hast du es geschaft informatiker zu werden?
between angels and insects
 

Pat

BeitragMi, Jan 19, 2005 15:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bin ich nicht, ich kann bloß programmieren.
Also diese silbere Salami mit dem Loch muss man auf dieses Tablett da legen, dass da rauskommt wenn man auf den Knopf drückt.
Und dann mit dem kleinen Gerät mit dem weißen Kabel irgendwie rumfahren damit da Auf der Scheibe ein komischer Pfeil rumflitzt. Was isst diese Maus eigentlich, die hat schon bestimmt Hunger?
www.plasma-forum.de.pn
 

Pat

BeitragMi, Jan 19, 2005 15:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ach so. Ich bin 14 wollte ich noch sagen!
www.plasma-forum.de.pn

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jan 19, 2005 15:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
yap, pass auf, dieses Forum hier ist ein geben und nehmen
Wir geben, du nimmst.
aber, wenn du solchen unsinn schreibst, werden wir dir unsicherheit und gebrochenes Ego geben.

Der Beginnerabteil ist sowas wie eine Entmilitarisierte Zone,
aber wenn der nehmer anfängt, scheiße zu labern, dann kann er sich, den Thread in den Allerwertesten schieben.

Schreibe in dein Profiel Schüler und nicht Informatiker
between angels and insects
 

Pat

BeitragMi, Jan 19, 2005 15:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer hat hier angefangen Scheiße zu labern, häh?
www.plasma-forum.de.pn

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jan 19, 2005 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast du Renès Buch?

Wenn Nein, dann weißt du ja nciht, was da drauf ist.
dann kannst du dich entschuldigen und meine Füße Küssen.

Falls du es hast, hättest du erstmal kucken sollen, von was ich rede.
Darum kannst du dich jetzt entschuldigen und meine Füße Küssen.

auf Renès Buch CD, ist ein Zusatz Programm, was eine scr Datei ist, welches dein _Programm in den verschiedenen Modusen Startet, die du als Bildschirmschoner Brauchst, und ausserdem sowas wie das PWD und so noch managed.
between angels and insects
 

noir

BeitragMi, Jan 19, 2005 15:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das is ja noch lächerlicher, ich hab mich gestern schon über dich (pat) aufgeregt und hab mich tausendmal gefragt wie "so etwas" informatiker werden kann.

und jetzt erfahr ich das du ein 14 jähriger möchtegernprogrammierer bist, der ein paar bb befehle kennt, sie nicht anwenden kann, alle bücher, hilfen etc. zu blitzbasic schlecht macht und erwartet bb3d in 2 stunden zu lernen.............
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

also bitte gib zu das du absoluter Anfänger bist bleib im Beginnerbereich, sonst bekommt hier vielleicht noch jemand einen herzinfakt.
denn solang du, wie du selbst gestern sagtest "bb2d perfekt beherscht" wird dir keiner deine anfänger fragen beantworten.

------------------
dieser beitrag soll konstruktiv sein und nicht persönlich verletzend ich hoffe das ist jedem klar Wink
 

Pat

BeitragMi, Jan 19, 2005 15:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du ein bisschen netter wärest würd ich dir die Füße küssen.
Ich hab Blitz2D.
Und laber keine Scheiße sondern sag mir einfach mal schnell wo ich einen 3D-LevelEditor finden kann-freeware.
www.plasma-forum.de.pn
 

noir

BeitragMi, Jan 19, 2005 15:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich glaub du wärst bei einem programm wie "3d maker" oder wie das heißt besser aufgehoben.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group