Oberfläche mit Delphi und proggen mit B+ ?

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

Freeman

Betreff: Oberfläche mit Delphi und proggen mit B+ ?

BeitragFr, Jan 30, 2004 19:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ist es möglich nen proggi zu schreiben bei der man die gui oberfläche mit Delphi macht und den Inhalt mit B+ proggt?? wär schön wenn mir da wer mal genauere Infos geben könnte
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28
 

Edlothiol

BeitragFr, Jan 30, 2004 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bestimmt nicht. Du könntest natürlich einen Übersetzer schreiben, der ObjectPascal in B+ übersetzt, aber ansonsten glaube ich kaum.

Slayer

BeitragFr, Jan 30, 2004 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ne, functionniert nicht.

Da müsstest Du mit B+ Dll erzeugen können damit man die functionen
nutzen kann.

Aber mach es doch mal anders herum.

Delphi kann doch dll machen oder ?
Die müssten sich doch in B+ nutzen lassen, oder sind die nicht kompatible?
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version

ChrisAttack

BeitragMi, März 17, 2004 15:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Doch, eigentlich kann b+ .dll laden. b3d auch, nur b2d nicht.
B3D
MSVC++
DX9SDK
 

Uceo

BeitragMi, März 17, 2004 16:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
natürlich kann b2d das! mit den normalen calldll
 

ChristianH

BeitragMi, März 17, 2004 17:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal wieder schneller getippt als nachgedacht, ChrisAttack. Confused

Natürlich kann B2D und B3D DLL's laden.

Ich frage mich nur ob hier schon mal jemand schon mal DLL's gemacht hat. Wie soll Delphi denn B+ Komponenten erstellen und auf sie zugreifen, oder anders rum? Es müsste der B+ Quelltext in Pascal umgewandelt werden. Also lieber gleich Delphi lernen. Smile
 

lettorTrepuS

BeitragMi, März 17, 2004 23:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group