Space Threat Multiplayer Beta

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter

Neue Antwort erstellen

bloxx01

Betreff: Space Threat Multiplayer Beta

BeitragSo, Apr 17, 2005 19:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Space Threat Multiplayer

Download auf www.SpaceThreat.de oder www.SpaceThreat.de/st_client/st_client.exe

Space Threat ist ein Multiplayer Spaceshooter, der auf ein
Endlosspiel ausgelegt ist. Man kann komplett frei handeln.
Insbesondere viele Gegnerarten, und eine gezielte Atmosphäre, auch frei
auswählbare Missionen machen das Spiel zu einem spannenden Multiplayer-
ereignis.
Am Anfang ist man im Erdsektor, dort kann man erste Missionen erledigen
um zu Reichtum zu kommen.
Sprungtore führen zu anderen Sektoren.


Features (0.0.0.9):

-- 4 verschiedene Sektoren
-- Missionen
-- 8 Gegnerarten
-- 2 kaufbare neue Raumschiffe
-- Viele Updates
-- Shops im ganzen System verteilt
-- Alles über UDP
--Routerprobleme sollten nun beseitigt sein - ggf. den UDP Port 16101 freischalten.
-> Das Problem äußert sich über "Der Server antwortet nicht"


Neuerungen (0.0.1.4):

-- Gruppensystem
-- Gruppenchannel
-- Alle Routerprobleme sollten nun behoben sein.
-- Der Sektor 4 ist nun mit mehr Objekten ausgestattet, aber jedoch noch gegnerlos.
-- reichlich viele kleinere Änderungen


[Neuerungen (0.0.1.6):

-- Bugs behoben
-- Übertragungssystem erheblich verbessert.
-- Nun framelose Programmierung, egal wie hoch die FPS sind, jeder fliegt gleich schnell.
-- Einige Modelle wurden verbessert.


Neuerungen (0.0.2.2):

-- 8 Sektoren (aber nur 4 davon komplett fertig ausgestattet.)
-- Wiedereinmal Übertragung, und Performace verbessert
-- Es gibt nun freundliche Verteidigungsjäger und Frachter die eigenständig
Routen in andere Sektoren usw abfliegen.
-- An vielen Stationen wurden nun Lichter angebracht.
-- Speichersystem, wenn man das Spiel neu betritt, behält man sein Schiff und das Geld, es wird alle 10 Sekunden automatisch gespeichert.
-- Mehr Atmosphäre.
-- Neue Modelle, bessere Grafik.


Neuerungen (0.0.2.4):

-- Accountsystem, man muss sich einen Account ingame erstellen. - Auch Lanmodus verfügbar.
-- 9 Sektoren (aber nur 5 davon komplett fertig ausgestattet.)
-- Spiel hat nun niedrigere Anforderungen
-- Mehr Updates/ Raumschiffe
-- Neue Missionen
-- Schlachten zwischen Piraten und Menschen


Die Story:

Die Menschheit ist im Krieg mit der Alienrasse "ArakTosh", dieser
fordert viele Opfer.
Insbesondere sind nun die inneren Sektoren die nicht in der Kriegszone
in Gefahr, weil fast das gesamte Militär gefallen ist.
Piraten fallen ein.
Nurnoch vereinzelte Schiffe machen sich auf, um den Kampf weiterzuführen,
ob gegen die ArakTosh oder Piraten.
Einer von ihnen bist du.


user posted image
  • Zuletzt bearbeitet von bloxx01 am Mo, Apr 17, 2006 20:56, insgesamt 17-mal bearbeitet

bloxx01

BeitragSo, Apr 17, 2005 19:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Server läuft nun.
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de

TheProgrammer

BeitragSo, Apr 17, 2005 19:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi.

Wie sich das so anhört und aussieht,
könnte daraus was werden.
(Besonders weil das so umfangreich ist)

Leider kann ich es mir nicht saugen, weil ich
nur ISDN habe. (würde zu lange dauern)

Aber ich freue mich schon auf das fertige Spiel.
aktuelles Projekt: The last day of human being
 

Shark

BeitragSo, Apr 17, 2005 19:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Boah das sieht ja hammer aus bloß bin nur ein modem benutzer klappt das damit auch ??? aber ich muss mir das runterladen lassen oh man
 

furbolg

BeitragSo, Apr 17, 2005 20:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Fett !!

Macht echt laune Smile

paar nice to haves:
-config im hauptmenü einstellbar
-mehr waffen ^^
-missionen als team
-teams Wink
-autoselektierung von zielen


Aber echt gut, schön stabil ^^

// edit

paar Bilder:
http://www.games-forge.de/team...nshot1.jpg
http://www.games-forge.de/team...nshot2.jpg
http://www.games-forge.de/team...nshot3.jpg
http://www.games-forge.de/team...nshot4.jpg
http://www.games-forge.de/team...nshot5.jpg
http://www.games-forge.de/team...nshot6.jpg

rambo256

BeitragSo, Apr 17, 2005 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WoW
Sehr geiles Game!
Macht echt Laune!
Sowas gefällt mir Very Happy

Weiter so! Smile
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

nX^

BeitragSo, Apr 17, 2005 21:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo das is echt geil
nur man sollte sein geld speichern können
und es sollte nen dedicated server geben für lan, das wäre schön

bloxx01

BeitragSo, Apr 17, 2005 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, der Server ist nun wieder aus. Danke für den erfolgreichen Test!
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de
 

IonPainter

BeitragSo, Apr 17, 2005 22:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
du könntest auch ein spiel hinter router + firewall möglich machen wenn du die kommunikation komplett auf einen port legst.

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, Apr 17, 2005 22:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nun, habs zwar schon vorhin im Spiel angemerkt, aber wenn ich in die Nähe eines Schiffs, einer Station oder eines weissichwas komme, sinken die FPS auf 12-15. Ich versteh einfach nicht wie das kommen kann Rolling Eyes

Ausserdem fänd ich ein gscheites Tastenbelegungs-Menu gscheit Wink Eins, wo man auch Maustasten und auch alternative Tasten belegen kann. Und die sensibilität der Maus sollte frei wählbar sein, ich kann mit der Tastatur nämlich nicht gut spielen, mit der Maus habe ich allerdings das Problem, dass ich nicht schnell genug Gegner anvisieren kann Sad und die Begründung, ihr wolltet nicht, dass man mit der Maus Vorteile hat, find ich unter aller Sau Wink

Und noch was (nur ne kleinigkeit) der Rahmen vom Kauf- und Missions-Interface sieht seltsam aus und passt nach meinem Geschmack nicht soooo ganz perfekt zum Rest Rolling Eyes

Aber sonst ein super Game! Respekt! Freu mich schon auf mehr Missionen und andere Features Laughing

MfG
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

furbolg

BeitragMo, Apr 18, 2005 17:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kannst du heute nochmal den Server aufmachen ? Hab Bock das nochmal zu zocken ^^
 

Ensign Joe

BeitragMi, Apr 20, 2005 13:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wieso sind alle saugeilen space shooter nur multiplayer? Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile
 

BlackTermi

BeitragMi, Apr 20, 2005 13:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was is denn daran schlecht???

rambo256

BeitragMi, Apr 20, 2005 13:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das man warten muss,bis der Server offen ist. Wink
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...
 

erforderlich

BeitragMi, Apr 20, 2005 16:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tachchen!
Ich will dich nich kritisieren, habe das Spiel auch gar nicht gespielt. ich will einfach nur mal wissen warum jetzt spaceshooter so angesagt sind?
Jeder will nen spaceshooter machen.. Confused
Aber is ja auch egal was man zockt, hauptsache man hat spass dran Wink
tschüsschen!
3dsMax 6, 4DCinema, Blitz3d, Paintshop8, Photoshop cs, gile[s] Cool

bloxx01

BeitragSo, Apr 24, 2005 16:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So ein weiterer Test läuft nun. Server ist online, bitte die neue Version 0.0.1.4 runterladen (Siehe oben.).
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de

Papa1234

BeitragSo, Apr 24, 2005 16:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieh gut aus ich bins grad am Downloaden aber sieht gut aus ic muss scon sagen
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram

Randall Flagg

BeitragSo, Apr 24, 2005 17:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Spiel ist einfach SUPER!!
Habs grade ausprobiert
Meine Parodien & Geschichten

theotheoderich

BeitragSo, Apr 24, 2005 18:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe das Spiel eben mal getestet.
Wenn ich menschliche Mitspieler verfolge, springen die Gegner anstatt ordendlich zu fliegen.
Leider kann man sich wohl den Ping nicht anzeigen lassen.
Ich verwende TDSL 1000 mit FastPath und habe in Online-Spielen normalerweise nicht solche Probleme.

Wenn es ein Single-Player Spiel wäre, würde es echt Spass machen. Die Missionen machen Laune und es gefällt mir auch ansonsten gut Very Happy
Allerdings kann man in einer Station den Shop und die Missionen nicht auswählen, wenn man die Maussteuerung aktiviert hat. In der Station muss man dann immer auf Tastatur umstellen, um einen Cursor zu haben, mit dem man dann die Auswahl anzuklicken.
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

Papa1234

BeitragSo, Apr 24, 2005 19:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Spiel ist hammer bei mir ruckelt es nicht ich hab T-DSL 2000
das Game macht so Fun ich werd noch süchtig das ist so extrem Hammer ohne schcik ich schwör
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group