Tutorial: texturieren mit Wings 3D
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skey-zBetreff: Tutorial: texturieren mit Wings 3D |
So, Mai 29, 2005 17:32 Antworten mit Zitat |
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Da ich am Anfang selber probleme hatte meine Objekte mit Wings zu texturieren und da es in letzter Zeit wieder zu Fragen diesbezüglich kam, habe ich mir mal die Mühe gemacht, ein kleines Tutorial zu diesem Thema zu schreiben.
Hier ist nun das ergebnis. Ich hoffe damit erübrigen sich einige fragen und dass ihr daraus etwas lernen könnt. Sollten unklarheiten bestehen, könnt ihr mich per pn erreichen PS: Es sind nicht immer perfekte Lösungsansätze, aber ich habe versucht es für Anfänger zu schreiben und zum Teil sind auch andere Möglichkeiten beschrieben, also bitte nicht hauen^^ |
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Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
- Zuletzt bearbeitet von skey-z am So, Mai 29, 2005 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Mr Hopp |
Mo, Mai 30, 2005 14:04 Antworten mit Zitat |
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Na endlich, mal schau'n, ob's mir weiterhilft
Edit: Ja, ich glaube ohne diesem Tut hätte ic mich noch Tage und Wochen durchforschen müssen(Is aber auch ein kompiliziertes Programm) Auf jeden Fall: Super |
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rambo256 |
Di, Jul 12, 2005 23:55 Antworten mit Zitat |
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Cool danke!
Zur benutzung der Forensuche, sry aber ich hab nicht erwartet, das hier sowas steht |
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Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
noobyblaster |
So, Mai 30, 2010 11:23 Antworten mit Zitat |
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Ja ! ich weiß das es alt ist !
aber bei mir funzt. der link nicht und ich wollte eigentlich nicht noch ein thema starten über "texturieren in wings3d" ich wollts mir erstmal anschauen vielleicht ist es ja das wonach ich suche. kann einer den link nochmal posten oder gibts das tut schon nicht mehr ? |
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Projekt: Crazy Racedriver [vorübergehend eingestellt]
Genre: Rennspiel Fortschritt: ca. 60% |
dont_know_to_use |
Fr, Apr 29, 2011 20:02 Antworten mit Zitat |
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Hm, da die Frage immernoch unbeantwortet ist:
1. Im Menü "Datei" auf "Bild importieren ..." klicken und eine Textur auswählen. 2. Das zu texturierende Objekt auswählen und mit rechtem Mausklick auf ".UV Abbildung" klicken. 3. im sich öffnenden Fenster alle Kanten auswählen und per Rechtsklick auf "Kanten für Schnitt markieren" 4. Wieder Rechtsklick und dann auf "Weiter>Entfalten" 5. Im Hauptfenster in das Menü "Fenster" gehen und die Inhaltsübersicht öffnen 6. Nun zieht ihr eure Textur aus der Inhaltsübersicht in das "AutoUV"-Fenster fertig. |
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