Problem mit jpg-Modul im Debug-Modus

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

simi

Betreff: Problem mit jpg-Modul im Debug-Modus

BeitragMo, Mai 30, 2005 11:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

ich probiere momentan ein bisschen die BMax-Demo für Windows aus. Die ging bis jetzt auch gut, aber irgendwie hat die jetzt plötzlich ein Problem mit dem jpg-Modul....:

Wenn ich ein ganz einfach Programm (Print "Hallo") mit "Debug Build" starte gibt es fogende Ausgabe...:

Zitat:

Building untitled1
Linking:untitled1.debug.exe
D:/Programme/BlitzMaxDemo/tmp/.bmx/untitled1.bmx.gui.debug.win32.o(code+0x70): undefined reference to `__bb_jpgloader_jpgloader'

Process complete


Das komische daran ist, es ging am Anfang immer gut, und jetzt plötzlich gehts nicht mehr....

Weiss jemand vielleicht ein Lösung??

Danke, simi

rema

BeitragMo, Mai 30, 2005 12:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Probiere mal den Debugger zu deaktivieren.

simi

BeitragMo, Mai 30, 2005 13:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja,
ohne Debugger geht es schon, aber ich möchte eigentlich mit Debugger arbeiten Wink
 

Dreamora

BeitragMo, Mai 30, 2005 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vielleicht ist das modul im debug modus nimmer da. Das kann passieren wenn man zb die entsprechenden .a / .i löscht
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

simi

BeitragMo, Mai 30, 2005 15:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
komisch, jetzt gehts plötzlich wieder.... Confused
Ich hab nur am Code weitergearbeitet, aber an den Modulen nichts geändert....

Na egal.

Trotzdem danke für die Hilfe.....

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group