Tutorial oder was man sonst noch so hat

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

Chronicle

Betreff: Tutorial oder was man sonst noch so hat

BeitragSo, Jun 26, 2005 17:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey leutz... habe mir BlitzMax zugelegt und muss sagen... man war Blitz3D doch einfach ^^

Ich komme derzeit damit überhaupt nicht zurecht, merke aber das man diesesmal Grafisch um einiges mehr machen kann als in B3D. Und da ich das wusste habe ich mir als hauptprojekt später eine schöne Partikelengine vorgenommen. Allerdings weiss ich derzeit nicht einmal wie man ein bild anzeigt... wie es sich bewegt... oder sonstwas... kennt jemand ein gutes tutorial (am besten deutsch) was gut ausgeschrieben ist und wo einem die Grundlagen vermittelt werden?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ^^

Euer Chronicle

regaa

Betreff: Re: Tutorial oder was man sonst noch so hat

BeitragSo, Jun 26, 2005 17:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Chronicle hat Folgendes geschrieben:
Allerdings weiss ich derzeit nicht einmal wie man ein bild anzeigt... wie es sich bewegt... oder sonstwas... kennt jemand ein gutes tutorial (am besten deutsch) was gut ausgeschrieben ist und wo einem die Grundlagen vermittelt werden?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ^^

Euer Chronicle


Womit genau, hast du dich in Blitz3D beschäftigt Laughing .
http://www.robsite.de , da wird dir geholfen
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
 

Dreamora

BeitragSo, Jun 26, 2005 21:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~VERSCHOBEN~

Falsches Board. Tutorials findest du in der hiesigen Tutorialsektion von BM oder auf BlitzBasic.com in der dortigen BlitzMax Tutorialsektion.
Dreamora
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group