Super Mario Deathmatch - www.supermariodm.de.vu

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neue Antwort erstellen

Ninja

Betreff: Super Mario Deathmatch - www.supermariodm.de.vu

BeitragMi, Aug 31, 2005 19:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achtung frühe Version!
Smd ist ein spiel das man am besten mit bis zu 4 spielern an einem PC spielt, es gibt auch eine dumme KI aber die reicht erstmal! Smile ...hm gerippt habe ich wo ich konnte: Tileset von nintendo, die sounds von UT. Das ganze ist ziemlich blutig und macht höllenspass mit mehreren! Map Editor und 4 Spielmodi (Deathmatch, Timelimit, Life, Get the Chicken) sorgen für gute laune. Das ganze wird natürlich noch weiterentwickelt (vor allem der Editor, btw. man speichert mit ESC, also gleich beim beenden).
Screen:
user posted image
Download:
[EDIT]Neue version! Bugfixes usw. alte datei überschrieben.[/EDIT]
http://web9.h57331.serverkompe...kk/smd.zip

ach ja, ziel des spiels ist es den anderen auf den kopf zu hüpfen.

mfg Ninja
  • Zuletzt bearbeitet von Ninja am Sa, Sep 17, 2005 17:13, insgesamt 5-mal bearbeitet

Justus

BeitragMi, Aug 31, 2005 20:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Macht Spaß und sieht auch gut aus, aber ich musste lange rumprobieren, bis ich die Schrift "Start" gefunden hatte...

Ninja

BeitragMi, Aug 31, 2005 20:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja die schrift wird geändert!!!!111 zu was pixeligerem!

skey-z

BeitragMi, Aug 31, 2005 20:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das mit esc beim editor solltest du vlt noch mal überdenken, weil man nicht umbedingt die letzten änderungen speichern will, wenn es einem nicht gefällt

werde es gleich mal ausprobieren.

[edit] ist auf jedenfall sehr lustig, wenn man es dann vlt noch übers inet mit freunden zocken kann, wärs bestimmt ziemlich geil.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter
 

IonPainter

BeitragMi, Aug 31, 2005 21:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
legal?

Waveblue

BeitragMi, Aug 31, 2005 22:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würd in erster Linie die agierenden Figuren ändern!
Hätte dann viel mehr eigenes und würde sich von dem ersten Eindruck eines billigen Clons entfernen! Wink
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name

Ninja

BeitragMi, Aug 31, 2005 22:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Acha wenn ihr auf die marios oben klickt (nicht die grauen) dan könnt ihr die steuerung umstellen und gegenfalls die KI einstellen!

Lord_Vader

BeitragMi, Aug 31, 2005 23:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nich schlecht.

Ninja

BeitragDo, Sep 01, 2005 0:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Version:
http://web9.h57331.serverkompe...kk/smd.zip

changes u.a.
Editor bugs entfernt (man speichert jetzt auf "S")
Kollison verbessert
Menü übersichtlicher
"Joekiffer"-bug gefixt Neutral :<

Vega.exe

BeitragDo, Sep 01, 2005 13:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Coole Idee Mr. Green
Aber nach ner Weile hört man nur noch "Unstoppable"! Du solltest die zeitlichen Abstände ändern.
"Double Kill" kannst du noch nach ner halben Stunde schaffen, obwohls nicht mal einer ist.
Das Spiel bräuchte ne Hintergrundmusik, weils zu still ist.
http://www.redvega.de

Ninja

BeitragDo, Sep 01, 2005 13:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja ich schwanke zwischen einem rock ding oder klassischem mario gedudel (titelmusik) :/

Hagbard

BeitragDo, Sep 01, 2005 14:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich fände son rock ding richtig cool, da das Spiel auch auf etwas anderem basiert..hähähä Twisted Evil
Lustig wäre es natürlich mit dem normalen, so leicht ironisch.
  • Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:23, insgesamt einmal bearbeitet

regaa

BeitragDo, Sep 01, 2005 15:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die ki hat n bug´: wenn der mario über oder unter dir steht dann wendet er nach links und rechts und bleibt aber auf dieser stelle stehen, kommt net hoch und net runter.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Ninja

BeitragDo, Sep 01, 2005 16:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wee körperteile Very Happy
user posted image
*Splatter*

Waveblue

BeitragDo, Sep 01, 2005 17:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ninja hat Folgendes geschrieben:
wee körperteile Very Happy
user posted image
*Splatter*

mir wird schlecht.... Rolling Eyes
bitte abschaltbar machen....
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name
 

Ava

Gast

BeitragDo, Sep 01, 2005 17:07
Antworten mit Zitat
Der arme Mario, Held meiner Jugend... Confused *snüff snüff*
(ach nee, mein Held des war ja Megaman Rolling Eyes)

Firstdeathmaker

BeitragDo, Sep 01, 2005 17:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Spiel ist scheiße, mein Bruder gewinnt nämlich immer Wink
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

eziX

BeitragDo, Sep 01, 2005 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ninja hat Folgendes geschrieben:
wee körperteile Very Happy
user posted image
*Splatter*



das ist jetzt aber extrem ekelig und viel zu übertrieben, bei der ersten version war das viel besser

Justus

BeitragDo, Sep 01, 2005 18:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist doch geil! Endlich bekommt der nervige kleine Klempner auch mal sein Fett weg Mr. Green

regaa

BeitragDo, Sep 01, 2005 18:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
übertriebene Gewalt. Nimmt mir persönlich eher den Spaß weg.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group