Knnet Jemand einnen kostenlosen Webspace mit PHP unterstützu

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

sven123

Betreff: Knnet Jemand einnen kostenlosen Webspace mit PHP unterstützu

BeitragSa, Feb 21, 2004 19:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich such einen kostenlosen Webspace mit PHP unterstüzung weis einer zufällig wo es das gibt denn Arcor unterstützt kein PHP.
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

Ctuchik

BeitragSa, Feb 21, 2004 20:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm...lycos glaub ich, da is halt werbung

ChrisAttack

BeitragSa, Feb 21, 2004 21:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tripod und arcor vieleicht...
B3D
MSVC++
DX9SDK

D2006

Administrator

BeitragSa, Feb 21, 2004 23:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tripod = lycos und nicht mehr kostenlos. zumindest für Neuanmelder! Des weiteren war/ist die Werbung sehr pennetrant.
Beispiel

MfG
 

sven123

BeitragSa, Feb 21, 2004 23:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe ich auch gemerkt sonst noch ideen!


danke für die hilfe
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken
 

OJay

BeitragSo, Feb 22, 2004 0:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://mitglied.lycos.de/ojay2k2/

ich seh da keine werbung Razz

D2006

Administrator

BeitragSo, Feb 22, 2004 0:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Code: [AUSKLAPPEN]

<noscript><noscript><plaintext></pre></xmp></noscript>


^^ deswegen ??

naja, trotzdem nicht kostenlos.

MfG
 

OJay

BeitragSo, Feb 22, 2004 0:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nein d2006...so einfach ist es nicht...ich bezahl auch ncihts dafür :p

Jolinah

BeitragSo, Feb 22, 2004 0:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kann dir WebSpace anbieten ^^

Miete mit nem Freund zusammen nen Linux Server wo ich vollen Zugriff hab. Ich möchte allerdings nicht allzuviel Webspace geben. Vielleicht so 20Mb, weil ich nicht will das der Server als Warez Server missbraucht wird ^^. Wenn dir das reicht hast du PHP + 2 oder 3 MySQL Datenbanken.
Auf dem Server ist Confixx drauf, ein WebTool wo man alles leicht verwalten kann. Und natürlich nen eigenen FTP zugang sonst bring das ja alles nix Wink. Zahlen müsstest du natürlich auch nichts.

PS: Das selbe könnt ich vielleicht noch 2 oder 3 anderen anbieten, aber nicht das es zur gewohnheit wird. Traffic darf nämlich nicht zu hoch sein weil noch nen UT2004 Demo Server drauf läuft.

PPS: Server steht in Deutschland und man hat ne recht schnelle Verbindung, auch vom laden der Web Pages her dauerts nicht lange weil der Server nicht wie andere überlastet ist Very Happy
 

sven123

BeitragSo, Feb 22, 2004 0:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool!Also ich bräuchte eigentlich noch nicht mal 20MB 3MB oder weniger würden reichen!Ich brauche halt die PhP unterstüzung um mit iscore Online Spilstände zu machen.Meine eigentliche Hp läuft kostenlos bei arcor.
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

Jolinah

BeitragSo, Feb 22, 2004 1:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok ich mach dir mal nen Account und schicke die nötigen Daten per Email an dich.
 

sven123

BeitragSo, Feb 22, 2004 1:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

Jolinah

BeitragSo, Feb 22, 2004 1:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, sollte laufen Smile

Email hab ich abgeschickt.
 

sven123

BeitragSo, Feb 22, 2004 11:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo danke Funtzt!Hab aber trotzdem noch ne Frage!Wenn ich mit dieser Adresse auf meinen Webspace zurückgreifen möchte dann geht das irgendwie net.http://sven.shells.de/Web11
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

MVB

BeitragSo, Feb 22, 2004 16:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jolinah hat Folgendes geschrieben:

PS: Das selbe könnt ich vielleicht noch 2 oder 3 anderen anbieten, aber nicht das es zur gewohnheit wird. Traffic darf nämlich nicht zu hoch sein weil noch nen UT2004 Demo Server drauf läuft.

Ahm Mr. Green , wäre nett wenn ich auch was Webspace haben könnte! Ich finde nämlich auch seit langem keinen kostenlosen Webspace ohne Werbung, der dann auch noch PHP unterstützt! Ich hoffe das ist möglich!

Email: michael_vb@web.de

Xenon

BeitragSo, Feb 22, 2004 16:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jaaa! GratisWebspace für alle!!!!

Ich hab da auch noch 164 andere Leute in meiner ICQ Liste die gern Webspace hätten und im IRC kenn ich noch mindestens 587.

Also her damit!

Ne, jetzt mal im Ernst: Spinnst du?

MVB

BeitragSo, Feb 22, 2004 16:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Xenon hat Folgendes geschrieben:

Ne, jetzt mal im Ernst: Spinnst du?

Meinst du mich damit?

Wenn du Jolinah meinst: Er hat doch geschrieben er könnte es noch 2 oder 3 anderen anbieten, nicht jedem. Wenn ich nen eigenen Server hätte würde ich auch ein bisschen Webspace verschenken. Was willst du den auf deinen Server draufpacken, das du keinen Speicherplatzt mehr hast? Und wenn er irgendwann den Platz braucht den die 2-3 Leute einnehmen, dann kann er ihre Websites ja immer noch runterschmeissen!

DivineDominion

BeitragSo, Feb 22, 2004 17:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hui, ist Confixx nicht arg teuer und der Thread hier im falschen forum? Wink
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Hip Teen

BeitragSo, Feb 22, 2004 18:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also wenn du dir einen Server mietest kriegst du meist Confixx oder visas (hab ich Very Happy) mitgeliefert. Könnt es zwar auch machen, mach es aber nicht. Würd aber große sachen (z.B. 1 GB Space) billig vermieten, so 4€. Würd aber schon sagen dass es hier an der falschen Stelle ist

Jolinah

BeitragSo, Feb 22, 2004 20:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieso spinnen? Very Happy

Meistens verbrauch ich den Server Traffic der inklusive ist ja sowieso nicht. Aber zahlen muss ich trotzdem dafür. Dann kann ich doch noch locker wem Webspace schenken, dann ist wennschon der Traffic voll ausgenutzt Wink


PS: Confixx Professional ist drauf, krieg ich gratis zu dem Server. Alle 3 Monate oder so muss ich nen neuen Lizenz Code eingeben den ich gratis vom Anbieter bekomme.

@Xenon:
Wenn du mehr darauf hinaus wolltest das ich den Webspace an fremden Personen verschenke...
Naja hast vielleicht recht, man kann nicht jedem trauen. Aber ist ja in erster Linie nur Webspace und kein Shell zugriff. Ausserdem gilt das Angebot bestimmt nicht für immer, und nicht für Alle. Eigentlich nur für Leute aus der BB Community. Wenn ich irgendwann keine Lust mehr auf BB hab und vielleicht auch nichts mehr mit der Community zu tun haben will kann ich den Zugang für die Leute dann immer noch löschen. Ausserdem überwach ich auch bisschen was die Leute so draufpacken, wenn es etwas illegales ist, lösche ich den Zugang sowieso sofort wieder.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group