Der Ausschalter

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

Ghost-Buster

Betreff: Der Ausschalter

BeitragDo, Sep 22, 2005 14:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also, es geht mir nicht um eines meiner eigenen Projekte sondern um eine eigene Projektidee, für die ich BB aber bei weitem nicht genug beherrsche.


Ich hab letztens CS gezockt obwohl ich unter 18 bin. Meine Eltern waren nicht gerade begeistert und verboten mir das Spiel. Da is mir was eingefallen.
Da die meisten Leute unter 18 hier dieses oder ein ähnliches Problem kennen denke ich es wäre sinnvoll das mal jemand nen Ausschalter progt.

Damit meine ich:

Den Ausschalter kann man starten wann m,an will. Wenn man iohn gestartet hat erscheint auf dem Bildschirm obern Rechts in der Ecke ein kleines X. Wenn dieses X angeklickt wird soll vollgendes passieren.

Alle laufenden Progs werden beendet.
Der Ausschalter wird beendet.

Dies soll so schnell gehen wie möglich.

Wichtig ist das das X vom Ausschaltzer nicht von anderen Fenstern verdeckt wird sondern immer sichtbar ist.

Kann jemand so was proggen?

by
Ghost
 

Lion

BeitragDo, Sep 22, 2005 14:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1.ja aber wohl kaum mit BB denk ich...

2. Is CS net ab 16?

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Freeman

BeitragDo, Sep 22, 2005 15:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
du könntest auch einfach nen eintrag in deine config schreiben die sagt wenndu ne bestimmte taste drückst dann exit -> cs wird beendet. Wo liegt das Problem?

Fr3eMaN
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

Xaron

BeitragDo, Sep 22, 2005 15:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alt-F4?

Gruß - Xaron
Cerberus X - Monkey X Reloaded!
 

ChristianH

BeitragDo, Sep 22, 2005 16:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~VERSCHOBEN~

Da es ja noch kein Projekt ist, sondern eine Frage verschiebe ich es mal.

Zitat:
Kann jemand so was proggen?


Grundsätzlich ja, aber ich denke keiner wird die Arbeit übernehmen. Wenn du wirklich sowas brauchst, musst du es eben selber machen. Ich glaube aber kaum, dass sowas viel Sinn machen würde (Ihr habt Probleme... Wink).

Aber ich kann dir gleich sagen, dass du schwierigkeiten damit bekommen wirst, ein Kreuz im Vollbildmodus anderer Anwendungen zu zeichnen. Besser wäre, wie schon erwähnt, eine Tastenkonbination.

MfG

TheShadow

Moderator

BeitragDo, Sep 22, 2005 17:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
STARTTASTE+D oder
STARTTASTE+M minimiert alles

zumindest besser als nix?
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDo, Sep 22, 2005 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...Ausserdem, wie will man in CS das Kreuz an der oberen Ecke erreichen? Mit der Maus geht wohl schlecht. Ist ja kein Mauszeiger im Spiel vorhanden... Ausser vielleicht in der Konsole, Auswahlmenü etc...
 

CodeMaster

BeitragDo, Sep 22, 2005 22:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.google.de/search?hl...&meta=
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102
 

mulleimers

BeitragFr, Sep 23, 2005 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Von PC-Welt gibts hier ein Programm dafür: http://www.pcwelt.de/downloads...index.html
Mit BB kann man ja fremde EXE-Dateien aufrufen (irgendwie).

mulleimers
 

Mau

BeitragMo, Sep 26, 2005 12:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schon mal jemand darüber nachgedacht,ob seine Eltern vielleicht Recht haben Question Wie alt biste denn, Ghost-Buster?
Alles muss, nichts kann!
 

David

BeitragMo, Sep 26, 2005 12:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Jop, Mau hat recht. Die Altersbegrenzungen haben schon ihren Sinn...

grüße

Justus

BeitragMo, Sep 26, 2005 12:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich jetzt den Ghost-Buster nicht persönlich kennen würde, wäre ich eurer Meinung, aber das geht bei dem schon in Ordnung, würde ich sagen.

Wie wäre es mit einer Diskussion zum Thema?

Also ich halte das für gar nicht mal so falsch, nachdem mich mal ein 10jähriger (ich bin übrigens 1,90 m groß [!]) angemacht hat, er würde seine AK holen und mir in den Kopf schießen. Shocked Aber nicht scherzhaft, sondern total ernst - das sind schon erschreckende Zustände.

SOWAS sollte man verhindern!

nX^

BeitragMo, Sep 26, 2005 13:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
inne konsole Code: [AUSKLAPPEN]
bind "TASTE" "Quit"


sowas sind schon beängstinede Zustände, ich zocke selber cs und bin 17 Jahre, also spiele das schon seit es das gibt so an die 5-6 Jahre...

Das Problem is die Spiele werden immer realistischer. Damals war das noch version 1.0 und da konnste pixel zählen und alles, also damals war von realismuss noch nicht viel zu sehen...

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group