Eure Spiele kostenlos auf Downloads24.com

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Sebi

Betreff: Eure Spiele kostenlos auf Downloads24.com

BeitragSo, Okt 02, 2005 23:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr geehrte User,
ich möchte Ihnen gerne mein neues Projekt vorstellen!

Man findet es unter:

www.downloads24.com

Warum poste ich es hier unter Projekte?
Ganz einfach! Ich biete Ihnen an kostenlos Ihre Spiele e.t.c. auf Downloads24.com vorzustellen. Wir übernehmen nicht nur das Hosting, sondern promoten das ganze auch noch. Bald werden Werbekampagnen in großen Sponsornetzwerken gebucht um Ihre Spiele an die öffentlichkeit zu bringen.

Was bringt mir das Vorstellen des Projektes auf Downloads24.com?
Hier ein paar kleien Vorteile für Sie:
- Kostenloser Webspace /Traffic (egal wie groß Ihr Programm ist und wie oft es heruntergeladen wird!)
- Kostenlose Promotion (wir kaufen Werbung bei großen Sponsornetzwerken um Ihre Projekte zu promoten)
- Kostenlose Bewertung durch Besucher (Die Besucher können Kommentare zu Ihren Downloads schreiben und sie somit bewerten!)

Auserdem werden unter allen Autoren die ein Programm eingetragen haben 7DVDs verlost im Gesamtwert von 40€


Wie funktioniert das ganze?
Man meldet sich unter dem Autoren Center an (http://www.downloads24.com/autoren/index.php). Nun kann man Downloads hinzufügen, Editieren, Löschen und Statistiken zu seinen Downloads einsehen.
Da das ganze über ein PHP Script läuft ist alles automatisch und sehr komfortabel für den Autor und Besucher!

Natürlich ist das ganze für den Autor kostenlos und der Autor bleibt auch weiterhin der Inhaber seiner Software. Er stellt es den Besucher von Downloads24 nur zur verfügung!

Das ganze Script von Downloads24 ist so suchmaschinen optimiert, dass alle PHP Seiten als HTML Seiten ausgegeben werden. Auserdem haben wir uns als Ziel gesetzt, dass jedes Download mindestens 100 Downloads pro Monat erreicht und jedes einzelne Download von Googel indexiert wird.

Eine Demo wie Ihr Programm auf Downloads24.com aussehen könnte finden Sie hier:

http://www.downloads24.com/dow...eluxe.html

Sollten noch Fragen sein, so erreichen Sie mich natürlich über dieses Forum oder über:
ICQ: 345-521-639
MSN: sebibetz@hotmail.com
EMail: sebastianbetz@gmx.net
Ich will versuchen den Autoren so oft wie möglich Support geben zu können.

Es können jedoch noch kleinere Fehler im Script auftreten. Sollten Sie einen Fehler finden so würde ich mich über eine kleine Meldung freuen.

Nun noch auf eine gute Partnerschaft.
Ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen Wink

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Betz

Edit: Natürlich freue ich mich über Verbesserungsvorschläge!
Downloads24.com ist fast komplett Werbefrei
Downloads24

Xalon

BeitragMo, Okt 03, 2005 9:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
JA,hört sich nicht schlecht an,vorallem weil die Spiele Promoted werden und es keine Größenbeschrenkung gibt...

X@lon
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image

Sebi

BeitragMo, Okt 03, 2005 10:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
freut mich das es dir gefällt.
Ich bin noch am Fehlerausbügeln, aber trotzdem freue ich mich über jeden aktiven Autor Wink

Gruß Sebi
Downloads24

Hagbard

BeitragMo, Okt 03, 2005 11:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
werde mich wohl bald anmelden.

Es gefällt mir schon und ich denke das wird was, wenn ihr euch reinhängt.
Wie wäre es denn mit Bannern?
Naja, noch ein Tipp:
Es wäre toll, wenn der Link beim Autor (Details) anklickbar wäre.
Ansonsten viel Glück.

Ganz wichtig: Vermeidet die Rechtschreibfehler.
Auf der Einloggen-Site muss Statistiken groß und angemeldet mit t am Ende.
  • Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:31, insgesamt einmal bearbeitet

bloxx01

BeitragMo, Okt 03, 2005 11:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hätte noch gern eine Funktion um einen externen Downloadlink zu verwenden, weil ich das Spiel so besser up 2 date halten kann.
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de

Fetze

BeitragMo, Okt 03, 2005 12:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Klingt toll, aber mal so ne Nebenfrage: Wie finanziert ihr euch? Sehe da weder Werbung noch sonst irgendwas oO

TrunkZ

BeitragMo, Okt 03, 2005 12:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Das ganze Script von Downloads24 ist so suchmaschinen optimiert, dass alle PHP Seiten als HTML Seiten ausgegeben werden. Auserdem haben wir uns als Ziel gesetzt, dass jedes Download mindestens 100 Downloads pro Monat erreicht und jedes einzelne Download von Googel indexiert wird.


Also bitte, Google Wink Die Finanzierung würde mich aber echt mal interessieren, sonst super Angebot, wenn nichts weiteres dabei ist.

mit freundlichen Grüßen
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service

Sebi

BeitragMo, Okt 03, 2005 12:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HI,
es freut mich sehr, dass das Angebot so positive Kritik bekommt.

Wegen Rechtschreibfehlern:
Es werden im Laufe des Tages bzw. Morgen alle Rechtschreibfehler korrigiert werden.
Die Fehler kommen nur deshalb, da ich das ganze noch gestern Abend um 2Uhr Nachts komplett fertig programmiert habe Wink

Wegen der Refinanzierung:
Das ganze ist kein Problem!
Ich habe im Moment für das Projekt mehr als 5GB Space und 400 GB Traffic, wobei das ganze natürlich noch stark bei bedarf nach oben aufgefüllt wird Wink
Ich habe einen Banner vor dem start eines Downloads eingebaut. Bald wird noch eventuell ein Banner auf der Startseite folgen. Da ich jedoch viele Vermarkter Privat kenne bekomme ich sehr gute Provisionen pro Bannerviews/Klicks/Leads/Sales und somit ist das ganze sehr gut abgesichert. Auserdem habe ich noch viele andere Projekte bei denen die Refinanzierung auch sehr gut klappt, deswegen müsst ihr euch wirklich darüber kein Problem machen!

Gruß Sebi

Ps.: Ich bin schon am programmieren einer verbesserten Uploadfunktion, dass man Dateien bis 500MB hochladen kann Wink
Downloads24

Fetze

BeitragMo, Okt 03, 2005 13:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gut, hatte schon befürchtet, es gibt irgendwelche verstecken Kosten *g*

Sebi

BeitragMo, Okt 03, 2005 13:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
natürlich nicht.

Für den Autor und den Besucher ist alles zu 100% Kostenlos und wird es auch immer bleiben!

Gruß Sebi
Downloads24

Fetze

BeitragMo, Okt 03, 2005 13:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, man ist eben im Internet immer etwas misstrauisch gegenüber Angeboten die 100% kostenlos sind. Vor allem, wenn das Design der Seite denen mit den tollen kostenlosen Zugangstools so ähnlich ist ^^

Ist wirklich nichts gegen dich, bin nur etwas paranoid Laughing

Sebi

BeitragMo, Okt 03, 2005 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
an alle Autoren:

user posted image

Gewinnt eine von 7DVDs im Gesamtwert von 40€

Was muss man tun:
Eigentlich garnichts, auser sich bei Downloads24.com als Autor anmelden und ein Download eintragen, welches später auch Freigeschaltet wird und auf Downloads24.com zu sehen ist.

Das alles ist natürlich kostenlos!

Die 7Gewinner werden bis zum 7. November per Zufall ermittelt.

Viel Glück und Viel Spaß
Sebastian Betz
Downloads24

Hagbard

BeitragDi, Okt 04, 2005 15:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

noch ne Frage:
Ist es möglich noch ne Kategorie reinzubringen: Tools?
Oder Screensaver und evtl. noch Simulationen

Sebi

BeitragDi, Okt 04, 2005 17:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HI,
klar!
Schreib mir einfach ne PN Wink

Gruß Sebi

Ps.: Würd mich freuen, wenn noch paar ihre downloads eintragen Wink
Downloads24

PSY

BeitragMi, Okt 05, 2005 1:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
klasse sache, wirklich!

gleich mal in die favoriten. muss mal zusehn dass ich endlich nen game fertigbekomm, um's zu uppen Wink

l8er
PSY

soli

BeitragMi, Okt 05, 2005 3:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mach mal bitte die Homepageadressen klickbar.
Sollte ja schliesslich auch Werbung für den Author sein.

Viel Erfolg für dein Projekt,
soli
solitaire

Sebi

BeitragMi, Okt 05, 2005 14:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HI,
k freut mich, dass es so gut ankommt =)

Ja die Homepageadresse wird Klickbar gemacht!
Bis ende der Woche wird auch eine Lösung für größere Programme da sein!

Ok!
Die HomepageAdresse wird heute noch klickbar gemacht!

Gruß Sebi
Downloads24
 

lettorTrepuS

BeitragMi, Okt 05, 2005 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Sebi

BeitragMi, Okt 05, 2005 19:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ok Sie haben recht.
Ich werde bei 'Sie' bleiben!

MIt freundlichen Grüßen
Sebastian Betz
Downloads24

regaa

BeitragMi, Okt 05, 2005 23:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit 400GB Traffic kommt man nicht allzuweit mit Downloadseiten. Ich hatte vor 2 Jahren eine Romseite am laufen (regaa - roms Very Happy ). Es ist mehr als 2,3TB Traffic angefallen in den ersten paar Wochen, danach musste ich die Sete schliessen Laughing . Also ich würde jetzt schon über ein besseres Hostingangebot infos einholen z.b. bei star-hosting.de . Soll jetzt keine Webung sein oder so, ich will dich nur vor einem Fehler bewahren Wink .
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group