Page für Userlibs

Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Neue Antwort erstellen

 

Blitzfreak

Betreff: Page für Userlibs

BeitragSa, Dez 03, 2005 12:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute,

Als ich gestern eine userlib gebraucht habe( und diese ca 2 stunden gesucht habe) ist mir die idee gekommen, das man doch mal eine page aufmachen könnte, wo es userlibs zum download gibt. Gesagt, getan,
hier ist die Page (zwar ncoh mit viel Werbung, aber das lässt sich gerade nicht ändern(Edit: Werbung is jetzt weg)): http://www.bb-userlibs.de.vu

PS: Ich hoffe, sowas gehört auch in den Userlibs-Topic
  • Zuletzt bearbeitet von Blitzfreak am Mo, Dez 19, 2005 20:27, insgesamt einmal bearbeitet

Vertex

BeitragSa, Dez 03, 2005 14:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du das Design nochmal grundlegend neu machst, wäre das eine feine Idee.
mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub

skey-z

BeitragSa, Dez 03, 2005 15:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eine etwas ausgefeiltere Beschreibung für die einzelnen Libs wäre vlt. von vorteil, ("Auch noch eine GUI"), es wäre bei solchen einträgen besser zb noch ein kleines Pic davon zu haben und was die besonderheiten der jewiligen gui-lib sind.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter
 

lettorTrepuS

BeitragSa, Dez 03, 2005 15:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

Blitzfreak

BeitragSo, Dez 04, 2005 11:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jop, das könnte ich mal machen, aber wie gesagt, die site war nicht von langer überlegung sondern eigentlich nur spontan, so auf 20 Minuten.
Also zb noch eine Spalte hinter Download, die "Screenshots" heißt?

[Edit: Hab ich jetzt gemacht, aber nur für "Die GUI"]

Randall Flagg

BeitragDi, Dez 13, 2005 20:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie benutzt man solche GUIs überhaupt? Hab mit sowas noch nie zu tun gehabt und weiss nur dass das grafische bnutzeroberflächen sind, aber net wie man die einsetzt
Meine Parodien & Geschichten

Hagbard

BeitragDi, Dez 13, 2005 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Bltzableiter

Falls du schon mal mit BB+ gearbeitet hast, weißt du vielleicht, dass man seine Fenster mit den verschiedenen Funktionen gestalten kann.

Du machst also Funktionen, so wie create_window() o.ä. eben nur mit BB, das ja keine eigenen GUI Befehle beinhaltet und hast so auch eine richtige Benutzerobergläche mit Textfeldern usw.

Randall Flagg

BeitragDi, Dez 13, 2005 21:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ach so. Hab ich das dann richtig verstanden: Mit GUIs kann man in seine Programme neue Funktionen hinzufügen, die so eigentlich nicht möglich wären, bzw. man sie selber programmieren müsste. Ist das richtig?
Meine Parodien & Geschichten
 

Schnuff

BeitragMi, Dez 14, 2005 17:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bltzableiter hat Folgendes geschrieben:
ach so. Hab ich das dann richtig verstanden: Mit GUIs kann man in seine Programme neue Funktionen hinzufügen, die so eigentlich nicht möglich wären, bzw. man sie selber programmieren müsste. Ist das richtig?

genau so Very Happy
die Idee mit der page finde ich übrigens klasse!
Programmers dont die. They gosub without return...

Shodan

BeitragMi, Dez 14, 2005 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Idee ist gut. Design extrem verbesserungswürdig.
Falls du genug Platz hast, solltest du dich um vollständigkeit bemühen.
Um gleich damit anzufangen, kannst du dies gleich mit reinstellen.
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=12818

mfg Shodan
www.selfmadegames.de

BlitzChecker

BeitragDo, Dez 15, 2005 14:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und neuer Host mit nicht soviel Werbung. Ich empfele:
www.kilu.info
200 MB Webspace
unbegrenzt Traffic
PHP5
MySQL4
Alles ohne Werbung und kostenlos. Wink
www.xairro.com
 

Blitzfreak

BeitragSo, Dez 18, 2005 19:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich weiß, das desing ist nicht das beste(falls es überhaupt eins ist^^), aber macht mir doch einfach mal vorschläge, wie es aussehen sollte ( hier oder wers mir persönlich sagen will, per icq(283714383)

PS: Die Partikelwolke mach ich dazu, und ich schau mir auch mal den spaceanbieter an.

Edit: ich hab jetzt mal den space gewechselt und das design geändert(http://blitzfreak.kilu.net/index.htm). Downloads funktionieren noch NICHT!!! Ach ja, die page benötigt übrigends ab sofort Flash (http://www.macromedia.com/de

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Dez 19, 2005 14:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wollt mal anmerken das ich grad ne Source Database fertig gestellt hab, aber mit fehlt noch der FTP Support, könnt den jemand machen?

Wie der FTP Support aussehen soll steht im Thread "FTP Verbinden" (oder so?) unter Allgemein.

THX im vorraus

Blitzmaker
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

bruZard

BeitragMo, Dez 19, 2005 14:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Komisch, als MakeGame() noch online war und es dort genau so eine Userlib-Library gab hat sich kein Schwein dafür interessiert. Jetzt wachen plötzlich alle auf und finden es super ... *ts ts*
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Dez 19, 2005 14:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich progge des scho zeit 4 Wochen, so halber halt.
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium
 

Blitzfreak

BeitragSo, Jan 22, 2006 20:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ähm, mir kommt es komisch vor, aber ich hab grad vom webmaster von kilu(space-anbieter) eine mail bekommen, das dieser account gesperrt worden ist. warum?, weis ich selbst nicht.
tatsache ist, das ichd ie page nicht mehr weiterführen werde
http://www.school-warrior.de.vu/index.php?ID=439
 

Dreamora

BeitragSo, Jan 22, 2006 21:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hattest du eventuell Userlibs oben, die net von dir sind? In diesem Falle bist du ohne ausdrückliche Genehmigung nämlich dazu berechtigt ...
Vielleicht gibts aber auch einen AGB Punkt der dir verbietet einen Downloadmirror zu machen. Das ist selbst bei non-free Webhostern nämlich meistens so ... und eine Page für Userlibdownload ist leider nicht viel mehr.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group