viele 0-poster

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Kryan

Betreff: viele 0-poster

BeitragFr, Jan 06, 2006 23:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi,
mir ist gerade aufgefallen, dass 21 von 81 seiten in der mitgliederliste noch nie was gepostet haben
und einige sind bestimmt schon bisschen länger angemeldet
daher schlage ich vor (ok, ich weiß, dass es irgendwann immer passiert)
dass es jeden monat mal gemacht wird !!! Rolling Eyes
weil dass ist auch eine belastung die den aktiven usern nicht zugute kommt

Plasma(alt)

Betreff: hmm

BeitragFr, Jan 06, 2006 23:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
womit belasten die DICH denn ?

mit 0 Traffic oder 0 ahnung oder 0 posts ??
DIV is dead !

Kryan

BeitragFr, Jan 06, 2006 23:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also es ist so: jeder der hier anwesend ist , belastet den server und somit uns
falls du dich bisschen mit mysql auskennst wirst du dem zustimmen können
is zwar nur gering tut allerdings nicht not !!!!
 

ChristianH

BeitragFr, Jan 06, 2006 23:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kryan hat Folgendes geschrieben:
also es ist so: jeder der hier anwesend ist , belastet den server und somit uns
falls du dich bisschen mit mysql auskennst wirst du dem zustimmen können
is zwar nur gering tut allerdings nicht not !!!!


Sorry, aber selbst wenn viele Daten in einer MySQL Datenbank diese belasten würden, wäre es doch ziemlich unlogisch, dass gar nichts (eben 0-Poster) irgendwas belastet...

Mr.Keks

BeitragFr, Jan 06, 2006 23:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dieser thread belastet die datenbank vermutlich genau so wie eine seite nullposter. mit all den nullposter-bezogenen threads, die hier so im laufe der zeit zusammenkommen, belasten wir die datenbank also doppelt Wink.

*datenbankbelast*
MrKeks.net

darth

Betreff: ..

BeitragSa, Jan 07, 2006 0:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Embarassed ich hab keine ahnung von belastung und so...
ABER:
ich bin extrem dafür diese leute in ruhe zu lassen...
man müsste theoretisch nicht angemeldet sein zum lesen, wenn man angemeldet ist, zeigt es einem jedoch die neuigkeiten (orange)...
also ist es praktisch sich anzumelden um neuigkeiten zu erfahren, auch wenn man selbst nichts schreibt.
daher nochmal: 0-poster sind iO!!!
Diese Signatur ist leer.

Kryan

BeitragSa, Jan 07, 2006 12:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nagut...akzeptiert
aber wenn 1/4 des ganzen forums nur 0-poster sind kann man sich schon bisschen aufregen Mad
außerdem wären sinnlose threads wie 2000 benutzer oder 2006 benutzer.....
dann gar nicht da!
also ist es nun eine vierfache serverbelastung Razz
 

Schnuff

BeitragSa, Jan 07, 2006 16:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*Belast*
wenn man die ganzen User rausschmeißen würde kämen die Ganzen Anzeigen noch mal lol Very Happy

eziX

BeitragSa, Jan 07, 2006 16:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und wenn man nur als Gast drin ist, kann man das beste Forum nicht lesen: TRASH Very Happy
bladerunner hat Folgendes geschrieben:
Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
 

gulp

BeitragSa, Jan 07, 2006 17:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
macht doch enfach einen Lurker thread, wo die sich eintragen können Very Happy
gulp gulp hurra
 

Schnuff

BeitragSa, Jan 07, 2006 17:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
aber ich finde es ein wenig häftig: 20einhalb seiten o-Poster Surprised

otta

BeitragDi, Jan 17, 2006 0:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
iss doch wurscht ob die schreiben oder nicht.
wahrscheinlich sind viele drunter die nur lesen und auch ein paar die sich mit nem anderen Nick unbeliebt gemacht haben und neu starten.
Naja ich glaub die paar Einträge schaden der Datenbank nicht...
aber ich glaub das must der Admin selbst entscheiden ob es für ihn eine belastung ist oder nicht uns(den Usern) kann es eigendlich egal seinl.
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))

Aktuelles Projekt:
momentan Projektlos

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jan 17, 2006 8:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mann, manche leute haben probleme,

lass die leute doch, solange sie nicht groß Pornoseitenverlinkt haben ist das doch IO.
z.B. ich bin seit ca. 3 Jahren im USF angemeldet und habe for ca. 1nen Monat ,meinen 1. Beitrag geschrieben.
sowas ist mirlieber als Leute die hier alles zuspamen.

Und ausserdem ein Lob für das Forum, wenn sich leute registrieren, ohne zu schreiben, nur demit alle wissen, das es so interressant ist, und es sie gibt.
between angels and insects

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group