Zataka - remade

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

DAK

Betreff: Zataka - remade

BeitragFr, März 03, 2006 22:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zataka - Remade ist ein Klon von Zataka, das wiederum die Spielidee von Tron geklaut hat.
Man spielt einen Punkt, der eine Mauer hinter sich herzieht. Läuft man in eine Mauer hinein läuft stirbt man, und alle noch lebenden bekommen einen Punkt. Sind alle bis auf einer tot wird eine neue Runde gestartet. Sind 10 Runden abgelaufen, endet das Spiel und die Punkte der einzelnen Runden werden zusammen gezählt. Der mit den meisten Punkten gewinnt.
Das Spiel lässt sich mit bis zu 6 Spielern an einen Computer und beliebig vielen Computerspielern spielen.
Downloadlink ist jener hier: www.freepasting.chat-blitz.de/...n=download
Screen: www.freepasting.chat-blitz.de/...n=download
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
  • Zuletzt bearbeitet von DAK am Fr, März 03, 2006 22:47, insgesamt einmal bearbeitet

Hagbard

BeitragFr, März 03, 2006 22:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mal Screens liefern würdest...

Last Anquav Hero

BeitragFr, März 03, 2006 23:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm
nette idee mit der 360 grad drehung
was ich absolut vermisse ist, dass die spieler farben bekommen
das ist absolut nervig und ich habe mehrere runden gebraucht bis ich mal meinen erwischt habe, sonst geht der immer in die wände rein. und das nervt.
user posted image

DAK

BeitragFr, März 03, 2006 23:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das mit den gleichen Farben ist auf Wunsch von ein paar Klassenkameraden gekommen. Vielleicht mach ich noch eine Version, wo das anders ist.
Ebenfalls das man durch den Bildschirmrand fahren kann.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

sirokuhl

BeitragFr, März 03, 2006 23:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich bekomm da gar nicht mit wer gewinnt
vielleicht solltest du einbauen dass die rangliste erst bei tastendruck beendet wird

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragDi, März 28, 2006 16:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi

Uff ich hab ganz schön lang gebraucht, um rauszufinden, dass man am Anfang in dem Menü auch nach oben und unten scrollen kann.

Ich finde das Spiel gut. Vor allem, dass man das auch mit 6 Spielern spielen kann. Aber wer weis, ob das die Tastatur noch hinbekommt Wink .

Also, wenn du vor hast, noch weiter zu machen, wärene vielleicht noch irgend ne Musik und verschieden Farbige Schlangen ganz gut.
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group