Animations Probleme bei B3d

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demonhunter1234

Betreff: Animations Probleme bei B3d

BeitragFr, März 03, 2006 22:23
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hallo bin neu im Forum und hätte da ein Problem
Ich hab mit Cindema 4d R6 Ein mesh erstellt, welches auch animiert ist. Danach hab ich einen Code geschrieben, der eigentlich das Mes anzeigen und animieren soll. Das Schwert wird angezeigt, doch es bewegt sich nicht. Kann m mir vllt jemand helfen?
Hier der Code:
[syntax="bb"]
Graphics3D 640, 480
SetBuffer BackBuffer()
Global camera=CreateCamera()
PositionEntity camera, 0, 0, -150
Global schwert=LoadAnimMesh( "Schwert.x" )
ScaleEntity schwert, 0.2, 0.2, 0.2

While Not KeyHit(1)
Animate schwert,1
;WireFrame(1)
UpdateWorld
RenderWorld
Delay 100
Flip
Wend
End
[/syntax]

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BeitragSa, März 04, 2006 10:42
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soweit ich weiß, liegt dass daran, dass die animation nicht exportiert werden!
vorallem weiß ich garnicht ob im .x format überhaupt animationen gespeichert sind!

jedoch musst du mal im projekte forum nach gucken, da hat jemand einen c4d exporter vorgestellt. unbedingt angucken!

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