Unsere Osterüberraschung für Euch ...

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

Wild-Storm

BeitragDo, Apr 20, 2006 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow. Fettes Lob...D2006...du hast mich doch tatsächlich dazu gebracht hier wieder öfters reinzuschauen

Nice Job!

mfg (aus den ferien Razz )

Wild-Storm
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

d-bug

BeitragFr, Apr 21, 2006 8:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@WS
hm, du hast aber die Zeichen der Zeit nicht ganz erkannt. Very Happy
Darum verteile ich mal dein Lob an D2006 auch unter dem restlichen
Umbauteam.

*verteil*

Danke für das Lob Wink

Cheers
 

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Apr 21, 2006 15:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schön! Very Happy
Auch wenn ich das Design etwas zu hell am Anfang fand, jetzt finde ich es super! Schöne Farben! Smile

Die Leiste rechts mit ihren Aufteilungen verwirrt mich manchmal noch etwas, aber echt nett! Smile

Den Unterschied zwischen der Galerie und dem Showcase versteh ich nicht so genau, da ja in beidem jeweils Screens von Projekten gepostet werden, bis auf, das beim Showcase halt mehr Info's etc. dabei sind.. :-/
Aber dennoch: echt klasse! Smile

Aber ich fände ein Bewertungssystem mit 10 Punkten besser Wink Wink


Ein Lob an alle die mitgearbeitet haben! Smile

MfG
#Reaper

PS: Schade das ich nichts habe, um es in den Showcase zu posten Sad Rolling Eyes
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Smily

BeitragFr, Apr 21, 2006 19:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde es auch sehr schön.
Allerdings würde ich es Persönlich besser finden, wenn das Forum als Startseite genommen wird.

Aber im Großen isses wirklich gut gelungen
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

5k41

BeitragFr, Apr 21, 2006 20:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Smily: Jan_ hatte mal irgendwo geschrieben wie man direkt aufs forum kommt und ich denke das bei einem Portal nicht ratsam währe das Forum als Startseite zu benutzen!

MfG
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%)

User posted image

Tobchen

BeitragFr, Apr 21, 2006 21:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jedoch ist die Domain BlitzFORUM.de und nicht BlitzPORTAL.de
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

HW

BeitragFr, Apr 21, 2006 21:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Domain ist nur deswegen geblieben, weil man damit die User nicht zusätzlich verwirren wollte, schätze ich (auch wenn man sie umleiten könnte). Nebenbei ist die Domain www.blitzportal.de schon belegt.
Und auch sonst heißt diese Seite inzwischen Blitz Basic Portal, was in der Überschrift deutlich geschildert ist.
Mit einem solchen "die Domain ist aber Blitzforum und nicht Blitzportal"-Argument könnte man im Grunde genommen die gesamte Osteränderung wieder rückgängig machen, was doch ein gewaltiger Schritt zurück wäre.
Ich bin dafür, dass es so bleibt wie es ist. Wer gleich zum Forum gelangen will, der tippt halt noch /forum hintendran oder legt sich ein(en) Lesezeichen/Favoriteneintrag in seinem Browser an. Dabei ist jawohl nichts dabei, hoffe ich.
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSa, Apr 22, 2006 9:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
www.blitz-portal.de ist noch frei Wink

Frage: wem gehört diese Domain+Homepage?!? http://www.blitz-forum.de/
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

5k41

BeitragSa, Apr 22, 2006 11:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab auch das Beantragen einer ZUSÄTZLICHEN Domain (um keinen zu verwirren etc.) auch schon im Feature Request vorgeschlagen... wenn ihr irgendwas zu meckern habt und habt eine Idee wie mans besser machen kann dann schreibt es da! Habt ihr keine Idee wie mans verbessern kann dann...
Einfach mal die Fresse halten

MfG

P.S.: Sry für die grobe Formulierung!WinkVery Happy
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%)

User posted image

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group