Unsere Osterüberraschung für Euch ...

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Black Spider

BeitragMo, Apr 17, 2006 14:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ziemlich cool, Very Happy
doch das alte desing gefiel mir irgendwie besser...
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Apr 17, 2006 14:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
^^
Da musste dich dran gewöhnen. Ich findes es so cool. Aber ist das nur bei mir so oder ist wenn ich auf Info klicke wirklich eines der 4 Bilder zu weit drausen?
 

Blitz-Coder

BeitragMo, Apr 17, 2006 14:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erstmal Lob das sich was getan hat!
Gute Arbeit.
Was mich anwiedert ist das Forum! Könnten wir den Style nicht ändern?
Der hier ist echt kacke schon allein weil der Kontrast fehlt???
Aber ansonsten cool geworden.



Grüße
Blitz-Coder
_______________________________
>>>> Update! <<<<
>>>>>>> <<<<<<<
>>>>>>>>> <<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
________________________________

Phalastos

BeitragMo, Apr 17, 2006 17:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Forum ist meiner Meinung nach durch fehlenden Kontrast und Platz abgewertet worden. Crying or Very sad
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power
 

Blitz-Coder

BeitragMo, Apr 17, 2006 18:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so kann man es auch sagen...
_______________________________
>>>> Update! <<<<
>>>>>>> <<<<<<<
>>>>>>>>> <<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
________________________________

Chester

BeitragMo, Apr 17, 2006 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich suche auch vergeblich nach der Funktion "Board-Style". Denn die Art des neuen Design ist eigentlich ganz Gut, nur die Farben und vorallem die Kontraste sind schlecht gewählt. Dieses komische Hellrosa oben und unten an den Topics nervt total. Die Signatur sollte auch so sein wie in der Vorschau, lediglich mit einem kurzen Strich und ohne Farbübergang. Und sinnlos finde ich auch, dass bei einem Post der Name ganz fett drübersteht und ganz klein untendrunter der Titel. Wenn man schon die Autorinfo's obendrüber macht (links, so wie vorher, war es schöner), sollte es wenigstens umgekehrt sein. Und rechts diese Leiste (Forum,Forensuche,Informationen,Impressum) sollte zwischen der Navigationsleiste und dem Rest des Forums stehen sodass das Forum die volle Breite ausfüllt. Das Impressum sollte ganz unten stehen(Wieso steht da © 2006 – Impressum(sprich Jan Kuhnert) und unten © 2001, 2005 phpBB Group?). Die css sollte man auch verschönern(vorallem die Buttons). Die Vorschau/Absenden Buttons sollten in der Mitte sein...unten bei dem bisherigen Threadverlauf die Posts besser auseinanderhalten...

(so könnte man wahrscheinlich stundenlang weiter machen, allerdings habe ich keine Lust/Zeit mehr)

Zum Rest: Das Portal erinnert mich stark an www.phpforum.de und das Rot/Grün/Blau im Banner ist auch unschön anzuschauen. Und ein Archiv sollte nicht Archiv heißen, wenn alles nach einer Woche wieder gelöscht wird. Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen ShowCase und dem Projekteforum?

MfG
ChEsTeR

Edit: User Posted Image, sowie eine Signatur Begrenzung (100 Pixies) ist einfach zu 5000% sinnlos

Edit2: Nachdem man einen Beitrag editiert, wird die Signatur nicht mehr angezeigt.

Edit3: Irgendwie bin ich gewohnt, dass ich wenn ich von einem Thread zurück zum index will, immer auf den ersten Link unten links klicke. Seit neuestem klicke ich aber immer auf Antworten.

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Apr 17, 2006 19:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ChEsTeR, wart's doch erstmal ab. Ich habe auch eine weile gebraucht um mich daran zu gewöhnen. Am Anfang gefiel es mir auch nicht, aber jetzt finde ich es immer besser. Okay, die Farben könnten vielleicht mal vom User gewählt werden können, aber sonst... Ist ja auch noch ganz frisch das ganze, vielleicht sollte man den Verantwortlichen auch bisschen mehr Zeit dafür geben. Ich denke, die haben zZ ganz andere Probleme...
 

Blitz-Coder

BeitragMo, Apr 17, 2006 19:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
versuche ich auch schon ne Zeit... nur leider kotzt mich dieser
Kontrast immer mehr an...!
Bitte ändert was dran!
_______________________________
>>>> Update! <<<<
>>>>>>> <<<<<<<
>>>>>>>>> <<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
________________________________

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Apr 17, 2006 19:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Blitz-Coder, gibt's einen Grund warum du dich hier so aufregst? Die Administratoren haben sicherlich zZ ganz andere Probleme, als sich um so ein scheiß wie dem Kontrast der Farben zu kümmern. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja vielleicht auch versuchen, zur Problemlösung der jetzigen Bugs, behilflich zu sein. Aber nö! Da sitzen ein paar Leute faul rum und regen sich nur auf. Man gibt den kostenlos die Möglichkeit erweiterte Funktionen zu nutzen und schon wollen sie einen 'auffressen'. Ich bin froh das es mal eine Neuerung gibt und froh das ich das alles für mich kostenlos nutzen kann. Selbst wenn es keine anderen Farben und kein höherer Kontrast zu geben wird...

Suco-X

BeitragMo, Apr 17, 2006 20:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und wenn man sich so deine Page anschaut, Blitz-Coder, sieht man ja schon was du für einen Farb und Kontrastgeschmack hast Laughing
Also mal im ernst, behalt deine Kontraproduktiven Teeniesprüche zum Thema Design für dich, du hast nämlich 0 Ahnung/Geschmack.
Seid lieber mal etwas dankbarer und behaltet euren unausstehlichen Pessimismus wenigstens mal einen Tag für euch.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Chester

BeitragMo, Apr 17, 2006 20:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bis auf den Namen und dem Design ist meiner Meinung nach nichts neues.(Mit Ausnahme vllt. der Galerie) Das ist einfach nur ne Kreuzung aus BlitzBase und Blitzforum und deshalb meiner Meinung nach unnötig. Sieht vllt. auf den ersten Blick schöner aus, aber der zweite Blick ist dennoch gewöhnungsbefürftig.
 

ke^kx

BeitragMo, Apr 17, 2006 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm, ich hab meine meinung ja schon in einem der Threads im "Portal"-Forum gepostet. Was mir gerade noch auffällt ist, dass der "abonnieren"-Button vollkommen fehlt.

Jiriki

[Edit:]
Cool wäre es auch, wenn ihr die alten Code-Tags wieder ermöglichen würdet.
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Tobchen

BeitragMo, Apr 17, 2006 20:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ALSO, mir gefällt alles echt wunderbar! Ich bin begeistert und so glücklich, dass ich glatt von meinem Babystuhl kippen könnte!
Ja, ich habe swas schon geschrieben, aber ich wollte den Mods und den anderen einfach mal zeigen, dass es auch Leute gibt, denen es gefällt!
Ich kann die Kritik hier nicht (abgesehen von dem Wunsch, dass auch unten ein Link zur Subforumübersicht ist) nicht verstehen. Geschmäcker sind verschieden, ja, aber hier beschwert man sich über zu starke Helligkeit und zu miese Farben! Es ist überhaupt nicht zu hell, die Schrift scheint sogar schwarz zu sein!! Und die Farbwahl finde ich auch vollkommen in Ordnung!
Macht weiter so!
Tobchen - die Welt von Tobi!

PowerProgrammer

Betreff: Cooooooooool!

BeitragMo, Apr 17, 2006 20:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich schließe mich den meisten Meinungen an! Das ist einfach cool! Sonst bekomm ich ja nie Ostergeschenke Crying or Very sad Aber irgendwie muss man sich doch an das Design gewöhnen!

Aber wozu sage ich das überhaupt nochmal Very Happy

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Apr 17, 2006 21:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ChEsTeR hat Folgendes geschrieben:
Bis auf den Namen und dem Design ist meiner Meinung nach nichts neues.(Mit Ausnahme vllt. der Galerie) Das ist einfach nur ne Kreuzung aus BlitzBase und Blitzforum und deshalb meiner Meinung nach unnötig. Sieht vllt. auf den ersten Blick schöner aus, aber der zweite Blick ist dennoch gewöhnungsbefürftig.


Was neu ist?????? Augen im Kopf?

Archiv, Galerie, Showcase, News, Infos über Blitzbasic usw.

Also ich bin begeistert. Und über Kontrast oder keiin Kontrast kann man streiten. Ich bin sicher die Admins und Mods werden das noch ändern. Aber jetzt heißt es Bugs entfernen.

MFG
Blitzmaker

Suco-X

BeitragMo, Apr 17, 2006 21:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi
Komisch, auf blitzbase.de habe ich nicht eine einzige Übereinstimmung mit dieser Homepage entdecken können, umgekehrt auch nicht. Vielleicht klärst du uns in deiner unendlichen Weisheit mal auf, Chester. Wink
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Spikespine

BeitragMo, Apr 17, 2006 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann die Kritik nicht nachvollziehen. Das Design sieht wirklich extrem schick aus - dezent, schlicht, hell, was will man mehr? Kontraste brauch ich nicht, nur zwischen Text und Hintergrund, und der ist ja reichlich vorhanden. Und die einzelnen Beiträge kann ich so schon ohne Mühe auseinanderhalten Smile

Also, vielen Dank an die Leute die hier viel Arbeit reingesteckt haben - ich finde die Osterüberraschung großartig! Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

MVB

BeitragMo, Apr 17, 2006 21:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich hier diese Beleidigungen, lese könnte ich durchdrehen. Hier geben sich Leute echt Mühe und machen sich extrem viel Arbeit um ein Portal auf die beine zu stellen und dann kommen irgendwelche Kiddies, die (anhand der Hompages und Avaters derjenigen festzustellen) wohl nicht die geringste Ahnung von Design haben, meinen alles besser zu wissen und beschimpfen diejenigen, die für dieses Portal verantwortlich sind.
Ich denke es hat niemand ein problem, wenn ihr konstruktive Kritik äussert. Aber wenn ich hier Sachen höre wie "nur leider kotzt mich dieser
Kontrast immer mehr an", dann kotzt mich das an. Ich würde nun vor Wut am liebsten mit irgendwelchen Beleidigungen gegen diese Kiddies werfen, aber das macht die Sache wohl auch nicht besser. Mad

Ich finde diese ganze Aktion wie schon erwähnt super. Und auch das Design ist gut gelungen und hebt sich von diesen Stadarddesigns endlich ab. Lasst euch nicht die Motivation nehmen nur weil irgendwelche Leute grundsätzlich alles besser wissen! Wink
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI

Sebastian

BeitragMo, Apr 17, 2006 22:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich find die Idee ist garnich so schlecht ....
.. die neuen Zusatztfunktionen können sich auch sehen lassen.

Aber iregndwie fehlt es dem Desing einfach an Kontrasten und durch dei rundungen wird das alles so ein grauer Mischmasch ....
... ich mag das irgendwie net so wirklich , was aber auch egal sein sollte, denn man es schließlich nie jedem rechtmachen.
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf !
 

HW

BeitragMo, Apr 17, 2006 22:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das mit den Kontrasten/Styles wird wie schon von Jan gesagt noch kommen, allerdings haben die Leute noch anderes zu tun. Wer also nicht genug Geduld aufbringen kann, ist genau genommen selbst schuld.
Es ist den Admins und allen hier sicherlich klar, dass der Kontrast vielen stört, daher ist es doch nicht nötig, das weiterhin hinauszuposaunen als ob niemand Notiz davon nehmen würde. So wird das sicherlich nichts. Mad

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group