Und wieder ein paar News...

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

nX^

Betreff: Und wieder ein paar News...

BeitragDo, Jun 15, 2006 17:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt wieder ein paar News und wieder ein neues Gesicht wie es euch hamZta versprochen hat und daß bin ich Smile. Ohne jetzt groß rumzureden komme ich auch gleich zum Thema, den News.



Neue Funktion im Portal

Es gibt wieder etwas neues im Portal und zwar findet man unter Showcase nun Projekt des Monats. In diesem Falle des Monats Juni. Dort kann jeder User ein Projekt vorschlagen und seine Stimme abgeben (Pro oder Contra). Die 3 höchstbewerteten Projekte sind nominiert. Dannach hat jeder User eine Stimme womit er dann seinen Favoriten bestimmen kann. Wahlberechtigt ist jeder User der mindestens 2 Monate lang angemeldet ist. Das Projekt mit den meisten Stimmen am Ende wird dann zum Projekt des Monats gekürt. Die "Projekt des Monats" Funktion kurz "POTM" ist zurzeit noch in der Beta Phase. Hier geht es zum Projekt des Monats.



TerraEd Pro veröffentlicht

TerraEd Pro ist ein neuer Terrain Editor für Blitz3D. Es können 3D Objekte (3ds,b3dm,x) importiert werden und die Eigenschaften (Position,Rotation,Größe) der jewaligen Objekte verändert werden. Außerdem verfügt der Editor über verschiedene Hightmap- und Lightmapfunktionen. Das gespeicherte Terrain kann dann ganz einfach mit ein paar Befehlen benutzt werden. Der Editor ist hier zu finden.


Nachtrag:



WM-Contest Nr.2 entschieden

Das Ergebnis steht fest, den zweiten WM-Contest hat Kabelbinder mit seinem Spiel Balltrickser gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Alles nähere gibt es hier.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group