Bomb-Beep im cs-style o.ä.?

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

 

Hops

Betreff: Bomb-Beep im cs-style o.ä.?

BeitragSa, Jul 22, 2006 19:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Piepsen einer c4-Bombe oder so hat?
Das bräuchte ich nämlich für einen Freund! Wenn ichs versuch selber zu machen, hörts sichs sch***e an! Aber gibts da nicht diese org. Spielsounds auf irgendwelchen Servern oder zu download?
Danke!

Pdd

BeitragSa, Jul 22, 2006 20:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du CS hast, schau einfach ma im Ordner nach, vllt findest du da den Sound Very Happy (bin aba net sicher)

Spikespine

BeitragSa, Jul 22, 2006 20:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
exakt. im ordner cstrike\sound\weapons\ finden sich die dateien c4beep#.wav , die nummerierung ist eben die bestimmte frequenz.

Aber mal ehrlich. So ein piepen ist doch der simpleste Sound, den es gibt. Wie kann sich das denn schlecht anhören? (audacity, generieren, ton, hohe frequenz und dann zurechtschnibbeln...)
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Pdd

BeitragSa, Jul 22, 2006 22:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Spikespine hat Folgendes geschrieben:


Aber mal ehrlich. So ein piepen ist doch der simpleste Sound, den es gibt. Wie kann sich das denn schlecht anhören? (audacity, generieren, ton, hohe frequenz und dann zurechtschnibbeln...)


oder so Very Happy
 

Tevlar

BeitragMi, Jul 26, 2006 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich frag mich warum Bomben immer lustige Leuchtdioden oder Piepsounds haben.... mach doch garkeinen Sinn ! Wink
Fancy4 beendet

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMi, Jul 26, 2006 23:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
im weltraum gibs auch keinen schall,wenn man mal star wars-fiilme betrachtet Wink

es geht stets um die dramatisierung und den dadurch entstehenden unterhaltungswert Smile
Tagirijus.de

JustTheBest

BeitragDo, Jul 27, 2006 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
He, wie sollte man sonst bei cs die Bombe finden Laughing (bzw wissen, welcher Platz! A? B?)
mfg
www.mas-online.de.gg
__________

Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen!

Schranz0r

BeitragSa, Aug 19, 2006 15:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Hops

Ich kann dir das geben, schreib mir einfach eine PM!!!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group