INPUT in GrafixMode.

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

dada11

Betreff: INPUT in GrafixMode.

BeitragSa, Aug 05, 2006 10:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
wenn ich im Grafics-Mode den Befehl INPUT nutze geht das nicht. Denke das ist so wie mit dem PRINT-Befehl, da gibt es ja DRAWTEXT. Gibt es einen Alternative Befehl für INPUT ?
Dada

BtbN

BeitragSa, Aug 05, 2006 10:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Input macht nichts anderes, als eine Zeile aus der StdIn des Programms zu lesen.
Wenn du eine Grafische Texteingabe willst, must du sie dir selber schreiben.
Das geht über GetChar und KeyHit sehr gut.
 

dada11

BeitragSa, Aug 05, 2006 10:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
thanx. Das hatte ich schon befürchtet. Da werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen. Hättest Du da mal einen Tipp wo ich mir da ein paar Infos zu besorgen kann ?
Dada

BtbN

BeitragSa, Aug 05, 2006 10:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was meinst du mit Infos?
Achja, ich hatte mal sowas geschrieben, hier das gezappte Modul:
http://blitzhelp.net/modserver....gameinput

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group