Project BlitzArtCompo #25

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: Project BlitzArtCompo #25

BeitragSo, Sep 03, 2006 14:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hossa,

hätte ich gewusst, wie schwer es ist sich ein ordentliches Thema auszudenken, hätte ich mich lieber zurückgehalten. Wink
Man verzeihe mir die zeitliche Verzögerung.

Hier die Eckdaten der neuen Compo:

Thema
Stellt euch selbst, wie ihr an eurem Computer sitzt und programmiert, surft oder spielt, in einer Grafik dar. Wie ihr diese erstellt (Pixel, Render, gescannte Zeichnung, usw.) und welche stilistischen Mittel ihr verwendet (Karikatur, Surreal, Expressionistisch, usw.) ist dabei komplett euch überlassen.
Ob sich am Ende "Schönheit" oder "Witz" oder gar etwas anderes durchsetzen wird, entscheidet natürlich die Community.

Einsendeschluss
18. September 2006 - YellowRiders Geburtstag
Den kompletten Montag werden Bilder noch angenommen.

Also dann:
Möge der Sieger gewinnen!
  • Zuletzt bearbeitet von D2006 am Di, Sep 19, 2006 0:30, insgesamt einmal bearbeitet

PowerProgrammer

BeitragSo, Sep 03, 2006 15:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wurde aber auch Zeit, Dee Wink

Dann sollte YR auch 2 Stimmen als Geburtstagsgeschenk bekommen Rolling Eyes
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Randall Flagg

BeitragSo, Sep 03, 2006 17:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich fang mit meiner fünf minuten terrine an:

user posted image

Das im Hintergrund sind übrigends Soundboxen Mr. Green
macht echt spaß bei so nem bildschirm und so nem sound FEAR zu zoggn^^
Meine Parodien & Geschichten
  • Zuletzt bearbeitet von Randall Flagg am So, Sep 03, 2006 19:47, insgesamt einmal bearbeitet

Triton

BeitragSo, Sep 03, 2006 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, schon älter und habs auch schonmal gezeigt:

user posted image

Rolling Eyes



evt. liefere ich noch was anderes >)
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

FreetimeCoder

BeitragSo, Sep 03, 2006 19:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also hier mein Beitrag:

user posted image

Endlich mal richtige Programmierung Wink
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA
  • Zuletzt bearbeitet von FreetimeCoder am Mo, Sep 18, 2006 20:00, insgesamt einmal bearbeitet

DATIS

Betreff: Bild: CoverOne

BeitragMo, Sep 04, 2006 17:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, ich poste auch mal eins.
Also ich habe mir mühe gegeben, aber was daraus geworden ist, sieht man ja:
user posted image
Frauen und Technik?
Männer und BHs?

Beides möglich.

darth

Betreff: ..

BeitragMo, Sep 04, 2006 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
freetimecoder hat meine idee geklaut (die auch schon geklaut war =>http://www.humor.li/pic_detail.asp?so=&id=860&width=250)
jetzt muss ich mir was neues überlegen *schmoll*
Diese Signatur ist leer.

FreetimeCoder

BeitragMo, Sep 04, 2006 20:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Diesmal änder ich mein Bild nicht mehr, ich hab halt die Ideen der Algemeinheit Wink
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Tobchen

BeitragMo, Sep 04, 2006 20:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also, Triton hat als einziger tatsächlich sich selbst gemalt. Manche haben vielleicht den Hinterkopf und einer sogar die Hände drin, aber als Erfüllung der Aufgabe "Stellt euch selbst [...] dar." kann ich das nicht so sehen. Naja, es könnte mir auch egal sein, da ja jedes Bild abgesendet werden kann (so lange es von einem selbst ist und es NACH Contestbeginn erstellt wurde), aber trotzdem...
Tobchen - die Welt von Tobi!

Tobchen

BeitragMo, Sep 04, 2006 21:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Verwarnung für Doppelpost nehme ich in Kauf, denn ich bin voll hardcore... und ich tippe gerne in Word.
http://home.arcor.de/zaidot/Se...obi_01.png
Das wird noch schöner eingefärbt!!
Tobchen - die Welt von Tobi!

Christoph

BeitragMo, Sep 04, 2006 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Tobi
Dein Bild find ich gut gelungen. Ich hab sogar den Witz dahinter kapiert Idea

Schranz0r

BeitragMo, Sep 04, 2006 22:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Tobi

Sau gut gezeichnet!
Hab mir halb in die Hose gemacht, echt sau komisch Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

StepTiger

BeitragMo, Sep 04, 2006 23:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
find ich total super das bild, tobi
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Randall Flagg

BeitragDi, Sep 05, 2006 10:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
leutz, ich will ja jetz keine spaßbremse sein, aber irgendwie kapier ich den witz nicht oO

EDIT: LOL Jetzt merk ich grad mal dass das diese billige Heftklammer vom Word ist Laughing
Meine Parodien & Geschichten

Hummelpups

BeitragDi, Sep 05, 2006 11:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
musste auch erst länger gucken um sie zu erkennen, sonst: sehr gut gelungen
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Sep 05, 2006 15:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier nun mein des nächtens hingesauter Beitrag:
Edit: link entfernt, da upload gelöscht.
Leider ging beim Scannen einiges an Schattierung verloren, und nachbearbeiten am Rechner ist nicht meine Stärke.
Aber sey es drum.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
  • Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Sa, Sep 23, 2006 20:25, insgesamt einmal bearbeitet

Hummelpups

BeitragMi, Sep 06, 2006 9:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie geil ist das denn? Shocked Shocked Shocked

Und weil ichs so toll finde habe ich es mal versucht zu kolorieren Very Happy
Mein erstes Bild überhaupt das ich kolorierte. Nehme damit natürlich
nicht am Wettbewerb teil.

user posted image

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
  • Zuletzt bearbeitet von Hummelpups am Mi, Sep 06, 2006 9:44, insgesamt einmal bearbeitet

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, Sep 06, 2006 9:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also BladeRunner, meine Stimme haste schon ... das ist zu geil!! xD

MFG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium
 

Darren

BeitragMi, Sep 06, 2006 11:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
IMurDOOM hat Folgendes geschrieben:
wie geil ist das denn? Shocked Shocked Shocked

Und weil ichs so toll finde habe ich es mal versucht zu kolorieren Very Happy
Mein erstes Bild überhaupt das ich kolorierte. Nehme damit natürlich
nicht am Wettbewerb teil.

user posted image

IMurDOOM


Ich finde, dass es zwar nicht schlecht ist, für den ersten Versuch, aber irgendwie ist das Bild durch die Farben nicht besser geworden. Confused

Ich mach auch mal mit. Meines ist natürlich auch noch WIP:

user posted image
MFG Darren
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragMi, Sep 06, 2006 12:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zeichnen am Computer ist echt schwer, man bekommt kaum eine gerade Linie hin mit der Maus
da hab ich TheGimp etwas helfen lassen mit seinen netten Funktionen.

user posted image

Da fällt mir ein, ich muss mal wieder Texturen erstellen.
antome

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group