3D Körper

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Venezual

Betreff: 3D Körper

BeitragSa, Sep 09, 2006 21:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo hab mal ne Frage Very Happy

Mit welchen 3D proggi ist es Möglich eigentlich mit allen Smile

3D Körper zu erstellen also nackte Embarassed

Ich will etz kein pornospiel oder so machen ich frag nur weil ich körper wie Gesicht nicht so schafe!

Ich hab:

Anim8or
MilkShape 3D 1.7.8
Wings 3D 0.98.35

Leider habe ich nur für MilkShape Tutorials gefunden die mich schon einarbeiteten. Shocked

Aber für die anderen gibt es keine Deutsche Tutorials wenn überhaupt.

Also kann mir jemand bitte ein Körper-Tutorials suchen, machen oder schicken?

Jemand kann mir auch Vrschläge Hinderlassen mit welchen progs Danke für alles Laughing

mfg

Last Anquav Hero

BeitragSa, Sep 09, 2006 23:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was bitte schön ist daran peinlich? Du wurdest doch sicherlich aufgeklärt Smile

Für Körper gibt es keine konkreten Tutorials. Kannst du denn schon Körper malen? Denn ohne gescheite Zeichenskills wird das erst mal nichts. War bei mir zumindest so.

Ich habe mal ein paar tutorials gesehen... frag mich nur nicht wo. Schon Google benutzt?

Venezual

BeitragSo, Sep 10, 2006 10:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo bin aufgeklärt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Hab Google benutzt aber nichts on Körpern gesehen wendann auf Englisch!

Google hat doch so Seitenübersetzer wie geth denn der? (Des andere brauch ich auch noch Smile )

Jo für Körper kann ich doch aus Google suchen oder mich oder mei schwester Very Happy

mfg
 

aave13

BeitragSo, Sep 10, 2006 11:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
der google seitenübersetzer sollte eigentlich immer kommen, wenn man eine ausländische seite bei google gesucht hat. dann steht da unten in blauer schrift diese seite übersetzen... klickste drauf, dann hast du die seite übersetzt, allerdings in einem englisch, bei dem sich die meisten an den kopf fassen würden Laughing

mfg aave

skey-z

BeitragSo, Sep 10, 2006 11:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich kann nicht verstehen, warum alle so ne aversion gegen die englische Sprache haben, wenn man es in der heutigen Zeit nicht scahfft mal ein bischen was auf englisch zu lesen, dann sollte man auch nicht mit dem Programmieren oder dergleichen Anfangen, da sehr vieles nur auf englisch zu finden ist.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter
 

aave13

BeitragSo, Sep 10, 2006 11:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
es ging darum, dass die wörter sehr lustig übersetzt werden, wie zum beispiel das musiklabel "nuclearblast" wird mit "kernknall" übersetzt^^

lesen und verstehen kann man das, klar. Wink

mfg aave

Venezual

BeitragSo, Sep 10, 2006 16:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
brauche ja nur Tutorials über de sachen wo ich will?
 

morcry

BeitragSo, Sep 10, 2006 17:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sowas ?????

user posted image

Venezual

BeitragSo, Sep 10, 2006 17:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja aber hab net cinema 4d Sad

schicks per post (scherz) Very Happy
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragSo, Sep 10, 2006 18:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nimm einfach den Modeller welcher dir am besten liegt.
Probiere alle drei aus.

Ich persönlich bevorzuge Wings3D, mit dem hab ich schon alle Arten von 3D Modellen gebastelt.
Wenn dir aber 4 Fenster Technik besser gefällt, dann nehm einen anderen.

Milkshape ist aber kein Freeware, wenn du dich dafür entscheidest solltest du die Shareware-Gebühr noch mit dazu kalkulieren.
antome

FreetimeCoder

BeitragSo, Sep 10, 2006 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ morcy: Das ist eine Standartfigur von C4D, die kann man nicht einfach so benutzen und helfen tut das auch nicht.

@ Venezual:
Du solltest erstmal einen Körber (oder ein Körperteil) zeichnen, dann als Hintergrund bei Milkshape setzen und "nachzeichnen".

Allerdings solltest du erstmal mit kleineren Sachen anfange.
Zum Beispiel Alltagsgegenstände und statische Dinge.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Venezual

BeitragSo, Sep 10, 2006 21:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie a Handy? Very Happy

the FR3AK

BeitragSo, Sep 10, 2006 22:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo!Wenn du das dann Schon einigermaßen kannst,kannst du z.B. mit nem Haus anfangen Wink usw...
*ich setz doch nic inter jeden satz ein Smiley*
  • Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Mo, Sep 11, 2006 10:46, insgesamt einmal bearbeitet

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Sep 11, 2006 7:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Höhr auf an jeden Satz einen Smiley anzuhängen!
between angels and insects

SpionAtom

BeitragMo, Sep 11, 2006 11:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du suchst sowas wie Poser. Da gabs doch neulich so einen Thread drüber...
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

FreetimeCoder

BeitragMo, Sep 11, 2006 14:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, vorherige Tage konnte man Poser 5 kostenlos legal downloaden.
Allerdings ist der Termin abgelaufen.
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

tiles

BeitragDi, Sep 12, 2006 14:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und dann gibts da noch MakeHuman. Freeware ...

http://www.dedalo-3d.com/index.php
free tilesets sprites games
http://www.reinerstileset.de

NetzZwerg

BeitragDi, Sep 12, 2006 16:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tja, ich hab auch angefangen mit Wings. Da zu moddeln ist sehr angenehm! Finde ich peröhnlich... Aber es gibt sehr wohl tuts für wings und milkshape azf deutsch. und wenn: Englisch ist nicht soo schlimm! Also ich schreib einfach mal nen paar links. Befor du mit organischen sachen anfängst, würde ich dir auch auf jeden fall raten, erst dich in die Programme einzuarbeiten und alle befehle kennen zu lernen. So, jetzt sie links:

Milkshape:

eine sehr gute seite mit vielen tuts:
http://www.robsite.de/tutorials.php?tut=milkshape

(englisch):
http://www.josh.ch/joshch/tuto...lcome.html

wunderschöne deutsche tuts:
http://www.gargamel.de/index.htm


wings3d
ok, auf englisch:
http://www.wings3d.com/tutorials.php

wunderschöne tuts (ok, auch englisch...)
http://homepage.mac.com/ycarry/Wings/index.html

hier sollten auch deutsche sein (musst dich registrieren)
http://www.wings3d.de/lang/german/index.php

Ich hab echt keine ahnung, nach was du da gesucht hast! ich könnte dir jetzt noch hundert weitere seiten schicken. Ich hab nur bei google: tutorials milkshape eingegeben und bekomme einige seiten^^ Also versuchs noch mal!

MfG

NetzZwerg

Venezual

BeitragDi, Sep 12, 2006 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab MakeHuman 0.8 beta gedownloadet freeware und das sind nur ein paa schalter wo sind die anderen , ist es bloß zur vormachung und womit wird es dann geöffnet?

tiles

BeitragMi, Sep 13, 2006 14:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da hat es diverse Buttons. Klick mal auf Anatomy, dann auf der linken Seite mal auf einen Körperbereich des Männekens dort, und da kannst dann rumspielen ^^

Navigation geht über die Pfeilbuttons, sowie den NUM Tasten mit Pfeilen und + / - Taste zum zoomen.

Mit Klick auf Export OBJ speichert es dir dann dieses Mesh als *.obj in den Ordner makehuman_08a_beta/exportet. Von da aus kannst es dann weiterverarbeiten.

Für mehr Info einfach mal auf obiger Seite nach der Manual stöbern. Da steht dann auch irgendwo wie du Presets abspeichern kannst ...
free tilesets sprites games
http://www.reinerstileset.de

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group