Blitzprog Profiler 0.8.2

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

FireballFlame

BeitragSa, Jul 26, 2008 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Basicprogger hat Folgendes geschrieben:
2. Wenn der Precompiler von Anfang an deaktiviert ist (Precompiler=0 in der config.ini), kann er NICHT mit "PreCompOn" wieder aktiviert werden, außer ihr wollt diesen Kommentar in jeder Datei einfügen (ja, das würde funktionieren, auch umgekehrt).

Danke! Das Problem wenn ich ihn standardmäßig aktiviert habe ist, dass die .pre-Files ziemlich unterschiedlich von den Originalfiles sind, und IDEal Fehler dann um bis zu mehrere dutzend Zeilen versetzt anzeigt.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

tft

BeitragSo, Jul 27, 2008 9:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi ...

habe es ausgepackt und installiert. Leider leuft es bei mir nicht. Ein RuntimeError vom VisualC++, Irgendwas mit der Ide.Exe. Ich benutze B3D.

Gruss TFT

PS: Das hatte ich in einer der forherigen Versionen schon mal.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

BtbN

BeitragSo, Jul 27, 2008 10:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein VisualC++ error kann da eigentlich nicht vorkommen, da der Precompiler in Python und der rest in BMax geschrieben ist.
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragSo, Jul 27, 2008 13:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BtbN hat Folgendes geschrieben:
und der rest in BMax geschrieben ist

Welcher Rest? Das ist 100% Python.
BtbN hat Folgendes geschrieben:
Ein VisualC++ error kann da eigentlich nicht vorkommen

Das Windows-Paket benutzt die Visual C++ Libs, die py2exe automatisch hinzufügt, da ich nicht jedem Windows-User vorschreiben möchte, Python zu installieren (obwohl es die Downloadgröße beträchtlich senken würde, aber dann könnten auch gleich alle SVN benutzen).

Update 0.7.7
Arrow Bugfix: Visual C++ Fehler erscheint nicht mehr

Download user posted image

Das SVN-Repository wurde ebenfalls aktualisiert.

@Linux-/MacOS-User: user posted image user posted image
Eine Beschreibung für die Installation unter Linux/MacOS gibt es bislang noch nicht, aber es ist eigentlich derselbe Prozess wie bei Windows, nur dass das ".exe" wegfällt und statt "profiler.exe" die "bmk.py" in "bmk" umbenannt werden muss (die restlichen Dateien befinden sich im Ordner "dist"). Eventuell muss man noch ein chmod +x auf die Datei anwenden. Wenn ihr Probleme mit der Installation unter Linux/MacOS habt, dann teilt sie mir mit. Ich habe nämlich bis jetzt nur Feedback von Windows-Usern (?) bekommen.

Edit: Windows-Link korrigiert.
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik
  • Zuletzt bearbeitet von E. Urbach am Mo, Jul 28, 2008 7:45, insgesamt einmal bearbeitet

BtbN

BeitragSo, Jul 27, 2008 16:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich meinte den rest, der einen Fehler produzieren könnte, bmk, ide und co.

tft

BeitragDi, Jul 29, 2008 8:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi ....

jetzt leuft zwar der Editor.... aber jetzt habe ich das problem, das er das Lerzeichen im Pfad zum Sorce File nicht aczeptiert. Selbst dann nicht wenn ich mit ;PreCompOff der precompiler eigentlich abgeschaltet habe.

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Eingeproggt

BeitragDi, Jul 29, 2008 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Leute, ich hab soeben eine Erkenntnis gemacht die mir keiner glaubt, wenn ers ned selbst versucht.
Allerdings wird das selbst versuchen für euch nicht leicht. Diese zufällige "Zusammenstellung" müsst ihr mal hinkriegen...

Ich habe ein Projekt mit Projektordner und allem drum und dran. Darunter auch eine Userlib - FastText (v 1.22)
Ich kompiliere das Projekt und starte es aus dem Verzeichnis, wo der Code liegt. Alles läuft.
Nun kopierte ich die DLLs aus meiner Blitz-Installation in das Projektverzeichnis. (Ich erklär schon noch warum)
Also die debugger.dll, linker.dll und runtime.dll

Und jetzt die große Überraschung: Das Ausführen der Exe gibt ein "Userlib not found"-Error beim ersten Aufruf einer FastText-Funktion.

Warum schreib ich das in diesen Thread?

Wie mit Basicprogger über PM besprochen, wollte ich den Konsolenstart des Profilers testen. Dieser funktionierte wegen irgendnem Fehler mit dem Verzeichnis-wechseln nur, wenn ich die Blitz-Installation in den Ordner schiebe, wo mein Projekt liegt. Daher also meine Blitz-DLLs in diesem Verzeichnis.
Als ich das jetzt eben bemerkte mit dem Error beim Ausführen der Exe hab ich mal jemand anderen das testen lassen... Es ging. Er verwendete allerdings keine userlibs in seinem Projekt. Weshalb mein Verdacht darauf hinausläuft, dass BlitzRuntime + UserlibDLL + Kompilieren=Error.
Nach einer Erklärung frag ich erst gar ned. Werden eh die Wenigsten verstanden haben, was ich hier schrieb.
Mir ist auch klar, dass dieser Fall eh nie eintreten wird, solang die menschen keine so dummen Sachen machen wie ich Smile
Ich finds einfach bemerkenswert...

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Silver_Knee

BeitragMi, Jul 30, 2008 2:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Evtl ist die suchreihenfolge "Projektordener,blitzpath" in diesem fall: leg mal iin deinem projektordner ein bin verzeichnis an hau da die linker etc rein und ein userlib wo fasttext samt decls reinkommt...

Eingeproggt

BeitragSa, Aug 02, 2008 22:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Silver_Knee:
Ist hinfällig, die ganze sache war eh nur ein Experiment für den Konsolenstart des Precompilers. Ich hoffe einfach, dass Basicprogger sich da was einfallen lässt.

Achja, und jetzt zu dem, weshalb ich eigentlich hier schreibe:

2 Dinge:

1.) Wenn man über den precompiler eine EXE erstellen lässt, dann funktioniert die zwar und es gibt keine "profiler.html" (Ok, soweit hab ich das ja erwartet) aber die EXE is in meinem Fall n halben MB größer als ohne profiler.
Könnte man das so machen, dass er das "precompilen" bleiben lässt, wenn man eine EXE erstellt?
Weil so wie cih das mitbekommen hab, werden beim precompilen für jede Funktion diverse Variablen eingeführt, die dann die gemessenen Zeiten etc beinhalten. Das braucht man in der EXE ja dann nicht mehr.

2.) Warum sind die erkannten Types in der profiler.html eigentlich als Links ausgeführt? Man wird im Prinzip ja nur dorthin weitergeleitet, wo man grad hingeklickt hat.

Aber ansonsten muss ich dir echt gratulieren.
Ich verwende dieses Tool sehr gerne, es hilft mir viel und bis auf meine endlos langen Kritikpunkte, die eigentlich eh keinen normalen Menschen betreffen find ichs super Smile

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9
 

Dreamora

BeitragSa, Aug 02, 2008 22:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben:


1.) Wenn man über den precompiler eine EXE erstellen lässt, dann funktioniert die zwar und es gibt keine "profiler.html" (Ok, soweit hab ich das ja erwartet) aber die EXE is in meinem Fall n halben MB größer als ohne profiler.
Könnte man das so machen, dass er das "precompilen" bleiben lässt, wenn man eine EXE erstellt?
Weil so wie cih das mitbekommen hab, werden beim precompilen für jede Funktion diverse Variablen eingeführt, die dann die gemessenen Zeiten etc beinhalten. Das braucht man in der EXE ja dann nicht mehr.


Aha?
Weiss nicht, also ich schon, weil man will ja schliesslich die alpha und potentiell betatester nutzen um die bottlenecks auf verschieden starken Systemen zu finden.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Eingeproggt

BeitragSa, Aug 02, 2008 23:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Natürlich wären diese Variablen brauchbar. Nein, der ganze Profiler wär brauchbar.

Aber bei mir tut der nicht, wenn ich ihn aus einer EXE starte. Dachte eigentlich gar nicht daran, dass das möglich wäre. Geht das vlt nur bei BMax?

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragSo, Okt 04, 2009 14:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nach mehr als einem Jahr habe ich mich endlich dazu entschieden, den von Eingeproggt erwähnten Bug zu beseitigen:

Update 0.7.8
Arrow Bugfix: Die binäre Datei bzw. die kompilierte EXE kann nun weitergegeben werden; Profilerdaten werden im Ordner der Anwendung erstellt

Download user posted image
SVN-Repository user posted image user posted image

Installationshinweise
Konfiguration

Edit: Außerdem wurde die Windows Binary mit dem neueren Python 2.6.3 und py2exe 0.6.9 kompiliert.
Edit 2: Im Ordner lagen eine bmk.exe und eine profiler.exe. Die bmk.exe wurde nun nachträglich entfernt. Wer die bmk.exe in der zip-Datei noch drin hat, sollte die Datei erneut herunterladen.
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragMo, Okt 05, 2009 15:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Graphen, Debugging und zwei wichtige Bugfixes sind in der neuen Version, schaut euch die Demo an.
Leider betreffen die neuen Features nur BMax. An der BB-Version, die ich kaum teste, hat sich nicht viel geändert.
Ich empfehle jedem, der den Profiler nutzt, dieses Update zu installieren, denn die Bugfixes in 0.7.9 können u. U. einen Programmcrash verhindern.
Außerdem kann man durch die Top 20 seine Bottlenecks wesentlich schneller finden.

Update 0.7.9
Arrow Graphen wurden hinzugefügt (man sieht die Top 20 für jede Kategorie)
Arrow Neue Debugging-Sektion (wird evtl. noch ausgebaut)
Arrow Speicherverbrauch aller Klassen wird angezeigt
Arrow Einfacher zu verstehende Fehlermeldungen (Traceback funktioniert nun)
Arrow Bugfix: Der ?Not-Operator wird nun korrekt behandelt
Arrow Bugfix: Ein Ausnahmetyp, der nicht definiert war, wurde entfernt

Download user posted image
SVN-Repository user posted image user posted image

Demo
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Der Eisvogel

BeitragMo, Okt 05, 2009 15:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Archiv ist beschädigt.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragMo, Okt 05, 2009 15:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das wundert mich, bei mir funktioniert es. Habe aber sowieso gerade gemerkt, dass die BB-Version noch einen Bug hatte:

Update 0.7.9a
Arrow Bugfix: BB-Version funktioniert wieder

Download user posted image

Die 0.7.9a brauchen im Prinzip nur diejenigen, die BB nutzen. BMax funktioniert auch mit der vorigen Version.
Das Archiv wurde mit 7-zip erstellt, Kompressionsstufe Normal. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wieso es bei dir nicht geht.

Draw3D CreateImage3D Demo
Wie man sieht fehlen die BMax-Features momentan...werde es versuchen, asap zu implementieren.

Edit: Es muss doch immer etwas schief laufen -.- Die profiler.exe hieß bmk.exe, habe es korrigiert:
0.7.9b
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Firstdeathmaker

BeitragMo, Okt 05, 2009 17:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eine Frage: Wo wird die *.pre.bmx zwischengespeichert? Würde den Fehler gerne weiter verfolgen.

Bekomme folgende Fehlermeldung:

Code: [AUSKLAPPEN]
Building Minimalist Spaceshooter

Blitzprog Precompiler 0.7.9

Argument: [C:/Programme/BlitzMax/bin/bmk.exe]
Argument: [makeapp]
Argument: [-x]
Argument: [-d]
Argument: [-o]
Argument: [C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/Minimalist Spaceshooter.debug]
Argument: [C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/Minimalist Spaceshooter.bmx]

Scanning: Minimalist Spaceshooter.bmx
Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/
Import.Mod: bah.libxml
Import.Mod: blide.fontmachine
Import.Mod: fdm.color
Import.Mod: fdm.collision
Import.File: MODULES\GUI\TRenderSetting.bmx
 
  Scanning: TRenderSetting.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/

Import.File: Main.bmx
 
  Scanning: Main.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/

Import.File: MANAGER\TPaths.bmx
 
  Scanning: TPaths.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/

Import.File: MANAGER\TOptionsManager.bmx
 
  Scanning: TOptionsManager.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/

Import.File: MANAGER\TFontManager.bmx
 
  Scanning: TFontManager.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/

Import.File: MANAGER\TGraphicsManager.bmx
 
  Scanning: TGraphicsManager.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/

Import.File: STATES\TRootMenue.bmx
 
  Scanning: TRootMenue.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/

Import.File: MODULES\STATES\states.bmx
 
  Scanning: states.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/STATES/

Import.File: MODULES\GUI\TGUIObject.bmx
 
  Scanning: TGUIObject.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/

Import.File: MODULES\GUI\TScreen.bmx
 
  Scanning: TScreen.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/

Import.File: MODULES\GUI\TGUIObjects.bmx
 
  Scanning: TGUIObjects.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/

Import.File: MODULES\GUI\TGUIButton.bmx
 
  Scanning: TGUIButton.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/

Import.File: STATES\TCreatePlayerMenue.bmx
 
  Scanning: TCreatePlayerMenue.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/

Import.File: STATES\TSelectLevelMenue.bmx
 
  Scanning: TSelectLevelMenue.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/

Import.File: STATES\TLoadPlayerMenue.bmx
 
  Scanning: TLoadPlayerMenue.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/

Import.File: STATES\TShopMenue.bmx
 
  Scanning: TShopMenue.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/

Import.File: STATES\TLevelMenue.bmx
 
  Scanning: TLevelMenue.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/

Import.File: STATES\TScoreMenue.bmx
 
  Scanning: TScoreMenue.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/

Import.File: MODULES\GUI\TGUIEntityObject.bmx
 
  Scanning: TGUIEntityObject.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/

Import.File: MANAGER\TPlayerManager.bmx
 
  Scanning: TPlayerManager.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/

Import.File: MODULES\GAME\TPlayer.bmx
 
  Scanning: TPlayer.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/

Import.File: MODULES\GUI\TGUIEvent.bmx
 
  Scanning: TGUIEvent.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/

Import.File: MODULES\GAME\VIRTUAL\TPlayerShipType.bmx
 
  Scanning: TPlayerShipType.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/VIRTUAL/

Import.File: MODULES\GAME\VIRTUAL\TEQNode.bmx
 
  Scanning: TEQNode.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/VIRTUAL/

Import.File: MODULES\GAME\INSTANCE\TGameObject.bmx
 
  Scanning: TGameObject.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/INSTANCE/

Import.File: MODULES\GAME\TGameScreen.bmx
 
  Scanning: TGameScreen.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/

Import.File: MODULES\GUI\TGUILabel.bmx
 
  Scanning: TGUILabel.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/

Import.File: MANAGER\TLevelManager.bmx
 
  Scanning: TLevelManager.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/

Import.File: MODULES\GAME\LEVEL\TLevelInfo.bmx
 
  Scanning: TLevelInfo.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/LEVEL/

Import.File: MODULES\GAME\LEVEL\TLevelCondition.bmx
 
  Scanning: TLevelCondition.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/LEVEL/

Import.File: MODULES\GAME\LEVEL\TLevelFinished.bmx
 
  Scanning: TLevelFinished.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/LEVEL/

Import.File: MODULES\GAME\LEVEL\TLevel.bmx
 
  Scanning: TLevel.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/LEVEL/

Import.File: MODULES\GAME\PATH\TBP_Point.bmx
 
  Scanning: TBP_Point.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/

Import.File: MODULES\GAME\PATH\TBP_Path.bmx
 
  Scanning: TBP_Path.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/

Import.File: MODULES\GAME\PATH\TBP_PointCollection.bmx
 
  Scanning: TBP_PointCollection.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/

Import.File: MODULES\GAME\PATH\TBP_Array.bmx
 
  Scanning: TBP_Array.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/

Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_Basic.bmx
 
  Scanning: TP_Basic.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/

Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_Succ.bmx
 
  Scanning: TP_Succ.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/

Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_Wave.bmx
 
  Scanning: TP_Wave.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/

Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_Spawn.bmx
 
  Scanning: TP_Spawn.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/

Import.File: MANAGER\TEnemyTypeManager.bmx
 
  Scanning: TEnemyTypeManager.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/

Import.File: MODULES\GAME\VIRTUAL\TEnemyType.bmx
 
  Scanning: TEnemyType.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/VIRTUAL/

Import.File: MODULES\GAME\TRenderLayer.bmx
 
  Scanning: TRenderLayer.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/

Import.File: MANAGER\TBP_PathManager.bmx
 
  Scanning: TBP_PathManager.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/

Import.File: MANAGER\TBP_ArrayManager.bmx
 
  Scanning: TBP_ArrayManager.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/

Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_Path.bmx
 
  Scanning: TP_Path.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/

Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_Array.bmx
 
  Scanning: TP_Array.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/

Import.File: MODULES\GAME\INSTANCE\TEnemy.bmx
 
  Scanning: TEnemy.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/INSTANCE/

Import.File: MANAGER\TEnemyManager.bmx
 
  Scanning: TEnemyManager.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/

Import.File: MODULES\GAME\TGameTime.bmx
 
  Scanning: TGameTime.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/

Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_Divisor.bmx
 
  Scanning: TP_Divisor.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/

Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_DivCounter.bmx
 
  Scanning: TP_DivCounter.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/

Import.File: MODULES\GAME\INSTANCE\TPlayerShip.bmx
 
  Scanning: TPlayerShip.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/INSTANCE/

Import.File: MODULES\GAME\VIRTUAL\TEQType.bmx
 
  Scanning: TEQType.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/VIRTUAL/

Import.File: MODULES\GAME\INSTANCE\TEQ.bmx
 
  Scanning: TEQ.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/INSTANCE/

Import.File: MODULES\GAME\TEntity.bmx
 
  Scanning: TEntity.bmx
  Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/


Precompiling: TGameTime.bmx
---------------------------
 Type: TGameTime
 Method: TGameTime.GetreferenceTime
 Method: TGameTime.SetreferenceTime
 Method: TGameTime.Get_timeDtMax
 Method: TGameTime.Set_timeDtMax
 Method: TGameTime.set
 Method: TGameTime.get
 Method: TGameTime.setDt
 Method: TGameTime.getDt
 Method: TGameTime.addRuntime
 Method: TGameTime.getRuntime
 Method: TGameTime.updateChildtime
 Method: TGameTime.process
 Method: TGameTime.remove
 Lines: 108

Precompiling: TGUIButton.bmx
----------------------------
 Type: TGUIButton
 Method: TGUIButton.render
 Method: TGUIButton.setImage
 Method: TGUIButton.setFont
 Method: TGUIButton.GetText
 Method: TGUIButton.SetText
 Method: TGUIButton.process
 Function: TGUIButton.Create
 Method: TGUIButton.Parse
 Function: CreateImageButton
 Lines: 108

Precompiling: TEntity.bmx
-------------------------
 Type: TEntity
 Method: TEntity.parse
 Lines: 25

Precompiling: TLevelManager.bmx
-------------------------------
 Type: TLevelManager Final
 Method: TLevelManager Final.GetselectedId
 Method: TLevelManager Final.SetselectedId
 Method: TLevelManager Final.loadSelectedLevel
 Method: TLevelManager Final.getSelectedLevel
 Method: TLevelManager Final.ReleaseSelectedLevel
 Method: TLevelManager Final.addLevelInfo
 Method: TLevelManager Final.getLevelInfo
 Method: TLevelManager Final.getDatabase
 Method: TLevelManager Final.init
 Method: TLevelManager Final.ParseFromFile
 Method: TLevelManager Final.Parse
 Lines: 89

Precompiling: TCreatePlayerMenue.bmx
------------------------------------
 Type: TCreatePlayerMenue
 Method: TCreatePlayerMenue.Init
 Method: TCreatePlayerMenue.onProcess
 Method: TCreatePlayerMenue.onRender
 Lines: 33

Precompiling: TEnemy.bmx
------------------------
 Type: TEnemy
 Method: TEnemy.GetenemyType
 Method: TEnemy.SetenemyType
 Method: TEnemy.Getcontroller
 Method: TEnemy.Setcontroller
 Method: TEnemy.GetcontrollTime
 Method: TEnemy.SetcontrollTime
 Method: TEnemy.addControllTime
 Method: TEnemy.subcontrolltime
 Method: TEnemy.GetcontrollIndex
 Method: TEnemy.SetcontrollIndex
 Method: TEnemy.Getspeed
 Method: TEnemy.Setspeed
 Method: TEnemy.setPos
 Method: TEnemy.moveTo
 Method: TEnemy.render
 Method: TEnemy.process
 Method: TEnemy.remove
 Lines: 146

Precompiling: Main.bmx
----------------------
 Type: TMain
 Method: TMain.New
 Method: TMain.Defaults
 Method: TMain.init
 Method: TMain.run
 Method: TMain.remove
 Lines: 53

Precompiling: TPlayerShip.bmx
-----------------------------
 Type: TPlayerShip
 Lines: 7

Precompiling: TGameScreen.bmx
-----------------------------
 Type: TGameScreen
 Method: TGameScreen.New
 Method: TGameScreen.renderGameObjects
 Method: TGameScreen.processGameObjects
 Method: TGameScreen.addRenderObject
 Method: TGameScreen.addRenderObjectBefore
 Method: TGameScreen.addRenderObjectAfter
 Method: TGameScreen.addProcessObject
 Method: TGameScreen.remove
 Lines: 62

Precompiling: TLevelInfo.bmx
----------------------------
 Type: TLevelInfo Final
 Method: TLevelInfo Final.Gethidden
 Method: TLevelInfo Final.Sethidden
 Method: TLevelInfo Final.setMapPos
 Method: TLevelInfo Final.getMapPosX
 Method: TLevelInfo Final.getMapPosY
 Method: TLevelInfo Final.Getid
 Method: TLevelInfo Final.Setid
 Method: TLevelInfo Final.addCondition
 Method: TLevelInfo Final.checkConditions
 Method: TLevelInfo Final.Parse
 Lines: 89

Precompiling: TBP_PointCollection.bmx
-------------------------------------
 Type: TBP_PointCollection
 Method: TBP_PointCollection.getPointArray
 Method: TBP_PointCollection.Getid
 Method: TBP_PointCollection.Setid
 Method: TBP_PointCollection.setPointCount
 Method: TBP_PointCollection.getPointCount
 Method: TBP_PointCollection.setPoint
 Method: TBP_PointCollection.getPoint
 Method: TBP_PointCollection.Parse
 Method: TBP_PointCollection.SaveToNode
 Lines: 83

Precompiling: TGUIEntityObject.bmx
----------------------------------
 Type: TGUIEntityObject
 Method: TGUIEntityObject.setPos
 Method: TGUIEntityObject.setSize
 Method: TGUIEntityObject.processMouseOver
 Method: TGUIEntityObject.isMouseOver
 Method: TGUIEntityObject.processGotClicked
 Method: TGUIEntityObject.isClicked
 Method: TGUIEntityObject.Parse
 Method: TGUIEntityObject.parsePosition
 Method: TGUIEntityObject.GetrenderSetting
 Method: TGUIEntityObject.SetrenderSetting
 Lines: 124

Precompiling: TGameObject.bmx
-----------------------------
 Type: TGameObject
 Method: TGameObject.process
 Method: TGameObject.render
 Method: TGameObject.getRenderLink
 Method: TGameObject.getProcessLink
 Method: TGameObject.setRenderLink
 Method: TGameObject.setProcessLink
 Method: TGameObject.remove
 Lines: 36

Precompiling: TGraphicsManager.bmx
----------------------------------
 Type: TGraphicsManager
 Method: TGraphicsManager.New
 Method: TGraphicsManager.start
 Method: TGraphicsManager.stop
 Method: TGraphicsManager.init
 Lines: 26

Precompiling: TPlayerManager.bmx
--------------------------------
 Type: TPlayerManager
 Method: TPlayerManager.New
 Method: TPlayerManager.init
 Method: TPlayerManager.selectPlayer
 Method: TPlayerManager.getCurrentPlayer
 Method: TPlayerManager.get
 Method: TPlayerManager.getPlayerList
 Method: TPlayerManager.CreatePlayer
 Method: TPlayerManager.deletePlayer
 Method: TPlayerManager.LoadPlayer
 Method: TPlayerManager.SavePlayer
 Method: TPlayerManager.ParseFromFile
 Method: TPlayerManager.Parse
 Method: TPlayerManager.saveToFile
 Method: TPlayerManager.SaveToNode
 Method: TPlayerManager.save
 Method: TPlayerManager.remove
 Lines: 131

Precompiling: TGUIObjects.bmx
-----------------------------
 Type: TGUIObjects
 Method: TGUIObjects.addObject
 Method: TGUIObjects.removeObject
 Method: TGUIObjects.getObject
 Method: TGUIObjects.addEventObject
 Method: TGUIObjects.getEventObject
 Method: TGUIObjects.removeEventObject
 Method: TGUIObjects.eventsAvailable
 Method: TGUIObjects.process
 Method: TGUIObjects.render
 Method: TGUIObjects.removeObjectById
 Method: TGUIObjects.removeAllObjects
 Method: TGUIObjects.clearEvents
 Method: TGUIObjects.remove
 Lines: 78

Precompiling: TBP_ArrayManager.bmx
----------------------------------
 Type: TBP_ArrayManager
 Method: TBP_ArrayManager.addArrayId
 Method: TBP_ArrayManager.addArrayIds
 Method: TBP_ArrayManager.Load
 Method: TBP_ArrayManager.get
 Method: TBP_ArrayManager.remove
 Lines: 37

Precompiling: TP_Divisor.bmx
----------------------------
 Type: TP_Divisor
 Method: TP_Divisor.Getamount
 Method: TP_Divisor.Setamount
 Method: TP_Divisor.Parse
 Method: TP_Divisor.SaveToNode
 Method: TP_Divisor.init
 Method: TP_Divisor.controll_init
 Lines: 46

Precompiling: TBP_Point.bmx
---------------------------
 Type: TBP_Point
 Method: TBP_Point.setX
 Method: TBP_Point.setY
 Method: TBP_Point.getX
 Method: TBP_Point.getY
 Method: TBP_Point.Parse
 Method: TBP_Point.SaveToNode
 Lines: 35

Precompiling: TEQ.bmx
---------------------
 Type: TEQ
 Lines: 7

Precompiling: TScreen.bmx
-------------------------
 Type: TScreen
 Method: TScreen.Logic
 Method: TScreen.Draw
 Method: TScreen.addToGui
 Method: TScreen.removeFromGui
 Method: TScreen.renderGui
 Method: TScreen.processGui
 Method: TScreen.parseFromFile
 Method: TScreen.Parse
 Method: TScreen.Remove
 Lines: 89

Precompiling: TFontManager.bmx
------------------------------
 Type: TFontManager
 Method: TFontManager.New
 Method: TFontManager.get
 Method: TFontManager.Load
 Method: TFontManager.remove
 Lines: 29

Precompiling: TP_Array.bmx
--------------------------
 Type: TP_Array
 Method: TP_Array.Getjumptostart
 Method: TP_Array.Setjumptostart
 Method: TP_Array.Getsource
 Method: TP_Array.Setsource
 Method: TP_Array.Parse
 Method: TP_Array.SaveToNode
 Lines: 46

Precompiling: TGUIEvent.bmx
---------------------------
 Type: TGUIEvent
 Method: TGUIEvent.Getid
 Method: TGUIEvent.Setid
 Method: TGUIEvent.Getmetadata
 Method: TGUIEvent.Setmetadata
 Function: TGUIEvent.Create
 Lines: 39

Precompiling: TP_Basic.bmx
--------------------------
 Type: TP_Basic
 Method: TP_Basic.Getid
 Method: TP_Basic.Setid
 Method: TP_Basic.setSuccCount
 Method: TP_Basic.getSuccCount
 Method: TP_Basic.setSucc
 Method: TP_Basic.getSucc
 Method: TP_Basic.Getwave
 Method: TP_Basic.Setwave
 Method: TP_Basic.GetwaveLink
 Method: TP_Basic.SetwaveLink
 Method: TP_Basic.getTime
 Method: TP_Basic.Parse
 Method: TP_Basic.SaveToNode
 Method: TP_Basic.init
 Method: TP_Basic.start
 Method: TP_Basic.process
 Method: TP_Basic.controll_init
 Method: TP_Basic.controll_process
 Method: TP_Basic.controll_sendEnemyToSucc
 Method: TP_Basic.remove
 Lines: 180

Precompiling: TGUILabel.bmx
---------------------------
 Type: TGUILabel
 Function: TGUILabel.Create
 Method: TGUILabel.Parse
 Method: TGUILabel.GetText
 Method: TGUILabel.SetText
 Method: TGUILabel.Getfont
 Method: TGUILabel.Setfont
 Method: TGUILabel.GetrenderSetting
 Method: TGUILabel.SetrenderSetting
 Method: TGUILabel.setAlign
 Method: TGUILabel.render
 Method: TGUILabel.process
 Method: TGUILabel.remove
 Lines: 98

Precompiling: TP_Succ.bmx
-------------------------
 Type: TP_Succ Final
 Method: TP_Succ Final.Getid
 Method: TP_Succ Final.Setid
 Method: TP_Succ Final.Getbasic
 Method: TP_Succ Final.Setbasic
 Method: TP_Succ Final.Parse
 Method: TP_Succ Final.SaveToNode
 Lines: 43

Precompiling: TP_Path.bmx
-------------------------
 Type: TP_Path
 Method: TP_Path.Getoffsetx
 Method: TP_Path.Setoffsetx
 Method: TP_Path.Getoffsety
 Method: TP_Path.Setoffsety
 Method: TP_Path.Getjumptostart
 Method: TP_Path.Setjumptostart
 Method: TP_Path.Getsource
 Method: TP_Path.Setsource
 Method: TP_Path.Getpath
 Method: TP_Path.Setpath
 Method: TP_Path.Parse
 Method: TP_Path.init
 Method: TP_Path.SaveToNode
 Method: TP_Path.controll_init
 Method: TP_Path.controll_process
 Method: TP_Path.remove
 Lines: 139

Precompiling: TRenderSetting.bmx
--------------------------------
 Type: TRenderSetting
 Method: TRenderSetting.SetScale
 Method: TRenderSetting.Getrotation
 Method: TRenderSetting.Setrotation
 Method: TRenderSetting.Getblend
 Method: TRenderSetting.Setblend
 Method: TRenderSetting.Apply
 Method: TRenderSetting.Parse
 Lines: 81

Precompiling: TLevelCondition.bmx
---------------------------------
 Type: TLevelCondition Final
 Method: TLevelCondition Final.GetlevelIdFinished
 Method: TLevelCondition Final.SetlevelIdFinished
 Method: TLevelCondition Final.Parse
 Method: TLevelCondition Final.getFullfilled
 Lines: 41

Precompiling: TEnemyType.bmx
----------------------------
 Type: TEnemyType
 Method: TEnemyType.Getid
 Method: TEnemyType.Setid
 Method: TEnemyType.ParseFromFile
 Method: TEnemyType.Load
 Method: TEnemyType.Parse
 Method: TEnemyType.save
 Lines: 63

Precompiling: TBP_PathManager.bmx
---------------------------------
 Type: TBP_PathManager
 Method: TBP_PathManager.addPathId
 Method: TBP_PathManager.addPathIds
 Method: TBP_PathManager.Load
 Method: TBP_PathManager.get
 Method: TBP_PathManager.remove
 Lines: 38

Precompiling: TLoadPlayerMenue.bmx
----------------------------------
 Type: TLoadPlayerMenue
 Method: TLoadPlayerMenue.Init
 Method: TLoadPlayerMenue._initPlayerlist
 Method: TLoadPlayerMenue.onProcess
 Method: TLoadPlayerMenue.onRender
 Lines: 43

Precompiling: TSelectLevelMenue.bmx
-----------------------------------
 Type: TSelectLevelMenue
 Method: TSelectLevelMenue.Init
 Method: TSelectLevelMenue.onProcess
 Method: TSelectLevelMenue.onRender
 Lines: 66

Precompiling: TEnemyTypeManager.bmx
-----------------------------------
 Type: TEnemyTypeManager
 Method: TEnemyTypeManager.addEnemyTypeId
 Method: TEnemyTypeManager.addEnemyTypeIds
 Method: TEnemyTypeManager.Load
 Method: TEnemyTypeManager.get
 Method: TEnemyTypeManager.remove
 Lines: 41

Precompiling: TP_DivCounter.bmx
-------------------------------
 Type: TP_DivCounter
 Method: TP_DivCounter.Getamount
 Method: TP_DivCounter.Setamount
 Method: TP_DivCounter.Getcount
 Method: TP_DivCounter.Setcount
 Method: TP_DivCounter.Parse
 Method: TP_DivCounter.SaveToNode
 Method: TP_DivCounter.init
 Method: TP_DivCounter.controll_init
 Lines: 62

Precompiling: TPaths.bmx
------------------------
 Type: TPaths
 Lines: 20

Precompiling: TGUIObject.bmx
----------------------------
 Type: TGUIObject
 Method: TGUIObject.Getid
 Method: TGUIObject.Setid
 Method: TGUIObject.addAction
 Method: TGUIObject.getActionEvent
 Method: TGUIObject.Get_guiObjectsLink
 Method: TGUIObject.Set_guiObjectsLink
 Method: TGUIObject.addToTGUIObjects
 Method: TGUIObject.removeTGUiObjects
 Method: TGUIObject.getGuiObjects
 Method: TGUIObject.remove
 Method: TGUIObject.Parse
 Lines: 101

Precompiling: TScoreMenue.bmx
-----------------------------
 Type: TScoreMenue
 Method: TScoreMenue.Init
 Method: TScoreMenue.onProcess
 Method: TScoreMenue.onRender
 Lines: 26

Precompiling: TOptionsManager.bmx
---------------------------------
 Type: TOptionsManager
 Method: TOptionsManager.New
 Method: TOptionsManager.get
 Method: TOptionsManager.getByte
 Method: TOptionsManager.getInt
 Method: TOptionsManager.getFloat
 Method: TOptionsManager.getDouble
 Method: TOptionsManager.set
 Lines: 35

Precompiling: TLevelFinished.bmx
--------------------------------
 Type: TLevelFinished Final
 Method: TLevelFinished Final.Getid
 Method: TLevelFinished Final.Setid
 Method: TLevelFinished Final.Parse
 Method: TLevelFinished Final.SaveToNode
 Lines: 40

Precompiling: TBP_Array.bmx
---------------------------
 Type: TBP_Array
 Method: TBP_Array.ParseFromFile
 Method: TBP_Array.Parse
 Method: TBP_Array.SaveToNode
 Lines: 30

Precompiling: TLevel.bmx
------------------------
 Type: TLevel
 Method: TLevel.Gettime
 Method: TLevel.Getgamescreen
 Method: TLevel.Setgamescreen
 Method: TLevel.Getid
 Method: TLevel.Setid
 Method: TLevel.ParseFromFile
 Method: TLevel.Parse
 Method: TLevel.Check
 Method: TLevel.createEnemy
 Method: TLevel.getTBPPath
 Method: TLevel.getTBPArray
 Method: TLevel.init
 Method: TLevel.initLayers
 Method: TLevel.initWaves
 Method: TLevel.process
 Method: TLevel.process_selectNextWave
 Method: TLevel.finish
 Method: TLevel.isFinished
 Method: TLevel.remove
 Lines: 200

Precompiling: TP_Wave.bmx
-------------------------
 Type: TP_Wave Final
 Method: TP_Wave Final.Getid
 Method: TP_Wave Final.Setid
 Method: TP_Wave Final.getSucc
 Method: TP_Wave Final.registerTPElement
 Method: TP_Wave Final.gatherEnemyTypeIds
 Method: TP_Wave Final.gatherPathIds
 Method: TP_Wave Final.gatherArrayIds
 Method: TP_Wave Final.finish
 Method: TP_Wave Final.isFinished
 Method: TP_Wave Final.Getlevel
 Method: TP_Wave Final.Setlevel
 Method: TP_Wave Final.Gettime
 Method: TP_Wave Final.Settime
 Method: TP_Wave Final.Parse
 Method: TP_Wave Final.SaveToNode
 Method: TP_Wave Final.check
 Method: TP_Wave Final.createEnemy
 Method: TP_Wave Final.getTBPPath
 Method: TP_Wave Final.getTBPArray
 Method: TP_Wave Final.init
 Method: TP_Wave Final.start
 Method: TP_Wave Final.process
 Method: TP_Wave Final.remove
 Lines: 221

Precompiling: TPlayer.bmx
-------------------------
 Type: TPlayer Final
 Method: TPlayer Final.Getname
 Method: TPlayer Final.Setname
 Method: TPlayer Final.addLevelFinished
 Method: TPlayer Final.getLevelFinished
 Function: TPlayer Final.Create
 Method: TPlayer Final.ParseFromFile
 Method: TPlayer Final.Parse
 Method: TPlayer Final.saveToFile
 Method: TPlayer Final.Save
 Lines: 86

Precompiling: TEQNode.bmx
-------------------------
 Type: TEQNode
 Function: TEQNode.Create
 Function: TEQNode.Load
 Method: TEQNode.getCopy
 Method: TEQNode.SetPlayerShipTypeLink
 Method: TEQNode.remove
 Lines: 42

Precompiling: TRootMenue.bmx
----------------------------
 Type: TRootMenue
 Method: TRootMenue.Init
 Method: TRootMenue.onProcess
 Method: TRootMenue.onRender
 Lines: 30

Precompiling: TLevelMenue.bmx
-----------------------------
 Type: TLevelMenue
 Method: TLevelMenue.Init
 Method: TLevelMenue.onProcess
 Method: TLevelMenue.onRender
 Method: TLevelMenue.remove
 Method: TLevelMenue.processLevel
 Lines: 55

Precompiling: TEnemyManager.bmx
-------------------------------
 Type: TEnemyManager
 Method: TEnemyManager.GetenemyTypeManager
 Method: TEnemyManager.SetenemyTypeManager
 Method: TEnemyManager.createEnemy
 Method: TEnemyManager.remove
 Lines: 35

Precompiling: TRenderLayer.bmx
------------------------------
 Type: TRenderLayer
 Lines: 6

Precompiling: states.bmx
------------------------
 Type: TState
 Function: TState.Set
 Function: TState.Update
 Function: TState.Render
 Method: TState.Load
 Method: TState.loadgfx
 Method: TState.Init
 Method: TState.Logic
 Method: TState.Draw
 Method: TState.Leave
 Method: TState.Remove
 Type: TFade
 Function: TFade.Create
 Method: TFade.SetFadeColor
 Method: TFade.Logic
 Method: TFade.Draw
 Lines: 167

Precompiling: TBP_Path.bmx
--------------------------
 Type: TBP_Path
 Method: TBP_Path.ParseFromFile
 Method: TBP_Path.Parse
 Method: TBP_Path.SaveToNode
 Lines: 30

Precompiling: TShopMenue.bmx
----------------------------
 Type: TShopMenue
 Method: TShopMenue.Init
 Method: TShopMenue.onProcess
 Method: TShopMenue.onRender
 Lines: 26

Precompiling: TP_Spawn.bmx
--------------------------
 Type: TP_Spawn
 Method: TP_Spawn.Getenemytype
 Method: TP_Spawn.Setenemytype
 Method: TP_Spawn.Getamount
 Method: TP_Spawn.Setamount
 Method: TP_Spawn.Getsteps
 Method: TP_Spawn.Setsteps
 Method: TP_Spawn.Getspawndelay
 Method: TP_Spawn.Setspawndelay
 Method: TP_Spawn.Getspawndt
 Method: TP_Spawn.Setspawndt
 Method: TP_Spawn.Parse
 Method: TP_Spawn.SaveToNode
 Method: TP_Spawn.process
 Lines: 121

Precompiling: TEQType.bmx
-------------------------
 Type: TEQType
 Lines: 9

Precompiling: TPlayerShipType.bmx
---------------------------------
 Type: TPlayerShipType
 Function: TPlayerShipType.ClearAll
 Function: TPlayerShipType.get
 Function: TPlayerShipType.getInstanceOf
 Method: TPlayerShipType.add
 Function: TPlayerShipType.Load
 Function: TPlayerShipType.Create
 Method: TPlayerShipType.setImagePath
 Method: TPlayerShipType.getCopy
 Method: TPlayerShipType.remove
 Lines: 102

Precompiling: Minimalist Spaceshooter.bmx
-----------------------------------------
 Import: bah.libxml
 Import: blide.fontmachine
 Import: fdm.color
 Import: fdm.collision
 Type: z_02864367_eb3e_48eb_9aba_693f083d564f_3_0 abstract
 Type: z_blide_bg02864367_eb3e_48eb_9aba_693f083d564f
 Type: z_My_02864367_eb3e_48eb_9aba_693f083d564f
 Include: MODULES\GUI\TRenderSetting.bmx
 Include: Main.bmx
 Include: MANAGER\TPaths.bmx
 Include: MANAGER\TOptionsManager.bmx
 Include: MANAGER\TFontManager.bmx
 Include: MANAGER\TGraphicsManager.bmx
 Include: STATES\TRootMenue.bmx
 Include: MODULES\STATES\states.bmx
 Include: MODULES\GUI\TGUIObject.bmx
 Include: MODULES\GUI\TScreen.bmx
 Include: MODULES\GUI\TGUIObjects.bmx
 Include: MODULES\GUI\TGUIButton.bmx
 Include: STATES\TCreatePlayerMenue.bmx
 Include: STATES\TSelectLevelMenue.bmx
 Include: STATES\TLoadPlayerMenue.bmx
 Include: STATES\TShopMenue.bmx
 Include: STATES\TLevelMenue.bmx
 Include: STATES\TScoreMenue.bmx
 Include: MODULES\GUI\TGUIEntityObject.bmx
 Include: MANAGER\TPlayerManager.bmx
 Include: MODULES\GAME\TPlayer.bmx
 Include: MODULES\GUI\TGUIEvent.bmx
 Include: MODULES\GAME\VIRTUAL\TPlayerShipType.bmx
 Include: MODULES\GAME\VIRTUAL\TEQNode.bmx
 Include: MODULES\GAME\INSTANCE\TGameObject.bmx
 Include: MODULES\GAME\TGameScreen.bmx
 Include: MODULES\GUI\TGUILabel.bmx
 Include: MANAGER\TLevelManager.bmx
 Include: MODULES\GAME\LEVEL\TLevelInfo.bmx
 Include: MODULES\GAME\LEVEL\TLevelCondition.bmx
 Include: MODULES\GAME\LEVEL\TLevelFinished.bmx
 Include: MODULES\GAME\LEVEL\TLevel.bmx
 Include: MODULES\GAME\PATH\TBP_Point.bmx
 Include: MODULES\GAME\PATH\TBP_Path.bmx
 Include: MODULES\GAME\PATH\TBP_PointCollection.bmx
 Include: MODULES\GAME\PATH\TBP_Array.bmx
 Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Basic.bmx
 Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Succ.bmx
 Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Wave.bmx
 Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Spawn.bmx
 Include: MANAGER\TEnemyTypeManager.bmx
 Include: MODULES\GAME\VIRTUAL\TEnemyType.bmx
 Include: MODULES\GAME\TRenderLayer.bmx
 Include: MANAGER\TBP_PathManager.bmx
 Include: MANAGER\TBP_ArrayManager.bmx
 Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Path.bmx
 Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Array.bmx
 Include: MODULES\GAME\INSTANCE\TEnemy.bmx
 Include: MANAGER\TEnemyManager.bmx
 Include: MODULES\GAME\TGameTime.bmx
 Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Divisor.bmx
 Include: MODULES\GAME\PATH\TP_DivCounter.bmx
 Include: MODULES\GAME\INSTANCE\TPlayerShip.bmx
 Include: MODULES\GAME\VIRTUAL\TEQType.bmx
 Include: MODULES\GAME\INSTANCE\TEQ.bmx
 Include: MODULES\GAME\TEntity.bmx
 Lines: 149

Creating profilerLog.pre.bmx


Files: 57
Lines: 3952
Functions: 16
Types: 60
Methods: 410
Modules: 4

Precompiler: 1049 ms

Starting BMax compiler
Binary: C:/Programme/BlitzMax/bin/bmk2.exe
Call: C:\Programme\BlitzMax\bin\bmk2.exe makeapp -x -d -o "C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Eigene Dateien\Dev\Programme BMax\Minimalist\SOURCE\Minimalist Spaceshooter.debug" "C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Eigene Dateien\Dev\Programme BMax\Minimalist\SOURCE\Minimalist Spaceshooter.pre.bmx"

Compiling:Minimalist Spaceshooter.pre.bmx
Compile Error: Expecting ')' but encountered Final
[C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/profilerLog.pre.bmx;341;47]

BB/BMax compile time + execution time: 711 ms
Build Error: failed to compile C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/Minimalist Spaceshooter.pre.bmx
Process complete
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragMo, Okt 05, 2009 18:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hat wohl niemand Lust in der Wiki die Konfiguration durchzulesen *g* (soll kein Vorwurf sein)

@FDM:
Änder mal die config.ini wie folgt:
Code: [AUSKLAPPEN]
DeletePreFiles = 0
DebugProfiler = 1

Das sollte jeder machen, der einen Fehler entdeckt und mir diesen per PM oder in diesem Thread mitteilt!
Anschließend nochmal durchlaufen lassen.
Der Log enthält nun mehr Information und die .pre Dateien, die sich im selben Ordner befinden, werden nicht gelöscht.
Viel Glück beim Zurückverfolgen. Wenn das Projekt nicht gerade Closed Source ist, kannst du es mir per PM schicken und ich schaue, was ich tun kann.

Edit: Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber es gibt zurzeit einen mir bekannten Bug:
Code: [AUSKLAPPEN]
?Linux|MacOS

Der ODER-Operator ist in meinem Code noch nicht implementiert für die IfDefs. Wenn du so etwas drin hast, wird der Abschnitt in diesem Beispiel unter Linux/MacOS nicht kompiliert.

Firstdeathmaker

BeitragMo, Okt 05, 2009 18:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Er kommt auf Final nicht klar:

Code: [AUSKLAPPEN]
Type TTesttype final
   Field x:int
   
   Method call()
      x:+ 1
   End method
End type


Local t:TTesttype = New TTesttype
t.call()
end



Edit: Und mit Superstrict am Anfang gibts auch Probleme
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragMo, Okt 05, 2009 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sollte (hoffentlich) beides nun nicht mehr vorkommen.

Update 0.8.0
Arrow Bugfix: "Final" Klassen können kompiliert werden
Arrow Bugfix: Doppelte Variablendeklarationen wurden entfernt

Download user posted image
SVN-Repository user posted image user posted image
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Firstdeathmaker

BeitragMo, Okt 05, 2009 20:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Funktioniert leider immer noch nicht so richtig mit Superstrict, und auch nicht in BLide. Aber trotzdem mit Einschränkungen schon recht nützlich geworden. Gut zu gebrauchen!

Edit: Wow, nachdem ich abgestimmt habe ist es auf Platz 2 der Showcase-Charts gesprungen Wink
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group