Blitzprog Profiler 0.8.2
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FireballFlame |
Sa, Jul 26, 2008 21:36 Antworten mit Zitat |
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Basicprogger hat Folgendes geschrieben: 2. Wenn der Precompiler von Anfang an deaktiviert ist (Precompiler=0 in der config.ini), kann er NICHT mit "PreCompOn" wieder aktiviert werden, außer ihr wollt diesen Kommentar in jeder Datei einfügen (ja, das würde funktionieren, auch umgekehrt).
Danke! Das Problem wenn ich ihn standardmäßig aktiviert habe ist, dass die .pre-Files ziemlich unterschiedlich von den Originalfiles sind, und IDEal Fehler dann um bis zu mehrere dutzend Zeilen versetzt anzeigt. |
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tft |
So, Jul 27, 2008 9:46 Antworten mit Zitat |
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Hi ...
habe es ausgepackt und installiert. Leider leuft es bei mir nicht. Ein RuntimeError vom VisualC++, Irgendwas mit der Ide.Exe. Ich benutze B3D. Gruss TFT PS: Das hatte ich in einer der forherigen Versionen schon mal. |
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TFT
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BtbN |
So, Jul 27, 2008 10:36 Antworten mit Zitat |
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Ein VisualC++ error kann da eigentlich nicht vorkommen, da der Precompiler in Python und der rest in BMax geschrieben ist. | ||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
So, Jul 27, 2008 13:44 Antworten mit Zitat |
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BtbN hat Folgendes geschrieben: und der rest in BMax geschrieben ist
Welcher Rest? Das ist 100% Python. BtbN hat Folgendes geschrieben: Ein VisualC++ error kann da eigentlich nicht vorkommen
Das Windows-Paket benutzt die Visual C++ Libs, die py2exe automatisch hinzufügt, da ich nicht jedem Windows-User vorschreiben möchte, Python zu installieren (obwohl es die Downloadgröße beträchtlich senken würde, aber dann könnten auch gleich alle SVN benutzen). Update 0.7.7 Bugfix: Visual C++ Fehler erscheint nicht mehr Download Das SVN-Repository wurde ebenfalls aktualisiert. @Linux-/MacOS-User: Eine Beschreibung für die Installation unter Linux/MacOS gibt es bislang noch nicht, aber es ist eigentlich derselbe Prozess wie bei Windows, nur dass das ".exe" wegfällt und statt "profiler.exe" die "bmk.py" in "bmk" umbenannt werden muss (die restlichen Dateien befinden sich im Ordner "dist"). Eventuell muss man noch ein chmod +x auf die Datei anwenden. Wenn ihr Probleme mit der Installation unter Linux/MacOS habt, dann teilt sie mir mit. Ich habe nämlich bis jetzt nur Feedback von Windows-Usern (?) bekommen. Edit: Windows-Link korrigiert. |
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The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
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- Zuletzt bearbeitet von E. Urbach am Mo, Jul 28, 2008 7:45, insgesamt einmal bearbeitet
BtbN |
So, Jul 27, 2008 16:02 Antworten mit Zitat |
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ich meinte den rest, der einen Fehler produzieren könnte, bmk, ide und co. | ||
tft |
Di, Jul 29, 2008 8:52 Antworten mit Zitat |
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Hi ....
jetzt leuft zwar der Editor.... aber jetzt habe ich das problem, das er das Lerzeichen im Pfad zum Sorce File nicht aczeptiert. Selbst dann nicht wenn ich mit ;PreCompOff der precompiler eigentlich abgeschaltet habe. Gruss TFT |
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TFT
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Eingeproggt |
Di, Jul 29, 2008 19:30 Antworten mit Zitat |
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Leute, ich hab soeben eine Erkenntnis gemacht die mir keiner glaubt, wenn ers ned selbst versucht.
Allerdings wird das selbst versuchen für euch nicht leicht. Diese zufällige "Zusammenstellung" müsst ihr mal hinkriegen... Ich habe ein Projekt mit Projektordner und allem drum und dran. Darunter auch eine Userlib - FastText (v 1.22) Ich kompiliere das Projekt und starte es aus dem Verzeichnis, wo der Code liegt. Alles läuft. Nun kopierte ich die DLLs aus meiner Blitz-Installation in das Projektverzeichnis. (Ich erklär schon noch warum) Also die debugger.dll, linker.dll und runtime.dll Und jetzt die große Überraschung: Das Ausführen der Exe gibt ein "Userlib not found"-Error beim ersten Aufruf einer FastText-Funktion. Warum schreib ich das in diesen Thread? Wie mit Basicprogger über PM besprochen, wollte ich den Konsolenstart des Profilers testen. Dieser funktionierte wegen irgendnem Fehler mit dem Verzeichnis-wechseln nur, wenn ich die Blitz-Installation in den Ordner schiebe, wo mein Projekt liegt. Daher also meine Blitz-DLLs in diesem Verzeichnis. Als ich das jetzt eben bemerkte mit dem Error beim Ausführen der Exe hab ich mal jemand anderen das testen lassen... Es ging. Er verwendete allerdings keine userlibs in seinem Projekt. Weshalb mein Verdacht darauf hinausläuft, dass BlitzRuntime + UserlibDLL + Kompilieren=Error. Nach einer Erklärung frag ich erst gar ned. Werden eh die Wenigsten verstanden haben, was ich hier schrieb. Mir ist auch klar, dass dieser Fall eh nie eintreten wird, solang die menschen keine so dummen Sachen machen wie ich Ich finds einfach bemerkenswert... mfG, Christoph. |
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Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Silver_Knee |
Mi, Jul 30, 2008 2:35 Antworten mit Zitat |
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Evtl ist die suchreihenfolge "Projektordener,blitzpath" in diesem fall: leg mal iin deinem projektordner ein bin verzeichnis an hau da die linker etc rein und ein userlib wo fasttext samt decls reinkommt... | ||
Eingeproggt |
Sa, Aug 02, 2008 22:44 Antworten mit Zitat |
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@Silver_Knee:
Ist hinfällig, die ganze sache war eh nur ein Experiment für den Konsolenstart des Precompilers. Ich hoffe einfach, dass Basicprogger sich da was einfallen lässt. Achja, und jetzt zu dem, weshalb ich eigentlich hier schreibe: 2 Dinge: 1.) Wenn man über den precompiler eine EXE erstellen lässt, dann funktioniert die zwar und es gibt keine "profiler.html" (Ok, soweit hab ich das ja erwartet) aber die EXE is in meinem Fall n halben MB größer als ohne profiler. Könnte man das so machen, dass er das "precompilen" bleiben lässt, wenn man eine EXE erstellt? Weil so wie cih das mitbekommen hab, werden beim precompilen für jede Funktion diverse Variablen eingeführt, die dann die gemessenen Zeiten etc beinhalten. Das braucht man in der EXE ja dann nicht mehr. 2.) Warum sind die erkannten Types in der profiler.html eigentlich als Links ausgeführt? Man wird im Prinzip ja nur dorthin weitergeleitet, wo man grad hingeklickt hat. Aber ansonsten muss ich dir echt gratulieren. Ich verwende dieses Tool sehr gerne, es hilft mir viel und bis auf meine endlos langen Kritikpunkte, die eigentlich eh keinen normalen Menschen betreffen find ichs super mfG, Christoph. |
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Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Dreamora |
Sa, Aug 02, 2008 22:53 Antworten mit Zitat |
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Eingeproggt hat Folgendes geschrieben: 1.) Wenn man über den precompiler eine EXE erstellen lässt, dann funktioniert die zwar und es gibt keine "profiler.html" (Ok, soweit hab ich das ja erwartet) aber die EXE is in meinem Fall n halben MB größer als ohne profiler. Könnte man das so machen, dass er das "precompilen" bleiben lässt, wenn man eine EXE erstellt? Weil so wie cih das mitbekommen hab, werden beim precompilen für jede Funktion diverse Variablen eingeführt, die dann die gemessenen Zeiten etc beinhalten. Das braucht man in der EXE ja dann nicht mehr. Aha? Weiss nicht, also ich schon, weil man will ja schliesslich die alpha und potentiell betatester nutzen um die bottlenecks auf verschieden starken Systemen zu finden. |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Eingeproggt |
Sa, Aug 02, 2008 23:04 Antworten mit Zitat |
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Natürlich wären diese Variablen brauchbar. Nein, der ganze Profiler wär brauchbar.
Aber bei mir tut der nicht, wenn ich ihn aus einer EXE starte. Dachte eigentlich gar nicht daran, dass das möglich wäre. Geht das vlt nur bei BMax? mfG, Christoph. |
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Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
So, Okt 04, 2009 14:51 Antworten mit Zitat |
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Nach mehr als einem Jahr habe ich mich endlich dazu entschieden, den von Eingeproggt erwähnten Bug zu beseitigen:
Update 0.7.8 Bugfix: Die binäre Datei bzw. die kompilierte EXE kann nun weitergegeben werden; Profilerdaten werden im Ordner der Anwendung erstellt Download SVN-Repository Installationshinweise Konfiguration Edit: Außerdem wurde die Windows Binary mit dem neueren Python 2.6.3 und py2exe 0.6.9 kompiliert. Edit 2: Im Ordner lagen eine bmk.exe und eine profiler.exe. Die bmk.exe wurde nun nachträglich entfernt. Wer die bmk.exe in der zip-Datei noch drin hat, sollte die Datei erneut herunterladen. |
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E. Urbachehemals "Basicprogger" |
Mo, Okt 05, 2009 15:16 Antworten mit Zitat |
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Graphen, Debugging und zwei wichtige Bugfixes sind in der neuen Version, schaut euch die Demo an.
Leider betreffen die neuen Features nur BMax. An der BB-Version, die ich kaum teste, hat sich nicht viel geändert. Ich empfehle jedem, der den Profiler nutzt, dieses Update zu installieren, denn die Bugfixes in 0.7.9 können u. U. einen Programmcrash verhindern. Außerdem kann man durch die Top 20 seine Bottlenecks wesentlich schneller finden. Update 0.7.9 Graphen wurden hinzugefügt (man sieht die Top 20 für jede Kategorie) Neue Debugging-Sektion (wird evtl. noch ausgebaut) Speicherverbrauch aller Klassen wird angezeigt Einfacher zu verstehende Fehlermeldungen (Traceback funktioniert nun) Bugfix: Der ?Not-Operator wird nun korrekt behandelt Bugfix: Ein Ausnahmetyp, der nicht definiert war, wurde entfernt Download SVN-Repository Demo |
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Der Eisvogel |
Mo, Okt 05, 2009 15:37 Antworten mit Zitat |
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Das Archiv ist beschädigt. | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
Mo, Okt 05, 2009 15:51 Antworten mit Zitat |
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Das wundert mich, bei mir funktioniert es. Habe aber sowieso gerade gemerkt, dass die BB-Version noch einen Bug hatte:
Update 0.7.9a Bugfix: BB-Version funktioniert wieder Download Die 0.7.9a brauchen im Prinzip nur diejenigen, die BB nutzen. BMax funktioniert auch mit der vorigen Version. Das Archiv wurde mit 7-zip erstellt, Kompressionsstufe Normal. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wieso es bei dir nicht geht. Draw3D CreateImage3D Demo Wie man sieht fehlen die BMax-Features momentan...werde es versuchen, asap zu implementieren. Edit: Es muss doch immer etwas schief laufen -.- Die profiler.exe hieß bmk.exe, habe es korrigiert: 0.7.9b |
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Firstdeathmaker |
Mo, Okt 05, 2009 17:45 Antworten mit Zitat |
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Eine Frage: Wo wird die *.pre.bmx zwischengespeichert? Würde den Fehler gerne weiter verfolgen.
Bekomme folgende Fehlermeldung: Code: [AUSKLAPPEN] Building Minimalist Spaceshooter
Blitzprog Precompiler 0.7.9 Argument: [C:/Programme/BlitzMax/bin/bmk.exe] Argument: [makeapp] Argument: [-x] Argument: [-d] Argument: [-o] Argument: [C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/Minimalist Spaceshooter.debug] Argument: [C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/Minimalist Spaceshooter.bmx] Scanning: Minimalist Spaceshooter.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/ Import.Mod: bah.libxml Import.Mod: blide.fontmachine Import.Mod: fdm.color Import.Mod: fdm.collision Import.File: MODULES\GUI\TRenderSetting.bmx Scanning: TRenderSetting.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/ Import.File: Main.bmx Scanning: Main.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/ Import.File: MANAGER\TPaths.bmx Scanning: TPaths.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/ Import.File: MANAGER\TOptionsManager.bmx Scanning: TOptionsManager.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/ Import.File: MANAGER\TFontManager.bmx Scanning: TFontManager.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/ Import.File: MANAGER\TGraphicsManager.bmx Scanning: TGraphicsManager.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/ Import.File: STATES\TRootMenue.bmx Scanning: TRootMenue.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/ Import.File: MODULES\STATES\states.bmx Scanning: states.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/STATES/ Import.File: MODULES\GUI\TGUIObject.bmx Scanning: TGUIObject.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/ Import.File: MODULES\GUI\TScreen.bmx Scanning: TScreen.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/ Import.File: MODULES\GUI\TGUIObjects.bmx Scanning: TGUIObjects.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/ Import.File: MODULES\GUI\TGUIButton.bmx Scanning: TGUIButton.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/ Import.File: STATES\TCreatePlayerMenue.bmx Scanning: TCreatePlayerMenue.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/ Import.File: STATES\TSelectLevelMenue.bmx Scanning: TSelectLevelMenue.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/ Import.File: STATES\TLoadPlayerMenue.bmx Scanning: TLoadPlayerMenue.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/ Import.File: STATES\TShopMenue.bmx Scanning: TShopMenue.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/ Import.File: STATES\TLevelMenue.bmx Scanning: TLevelMenue.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/ Import.File: STATES\TScoreMenue.bmx Scanning: TScoreMenue.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/STATES/ Import.File: MODULES\GUI\TGUIEntityObject.bmx Scanning: TGUIEntityObject.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/ Import.File: MANAGER\TPlayerManager.bmx Scanning: TPlayerManager.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/ Import.File: MODULES\GAME\TPlayer.bmx Scanning: TPlayer.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/ Import.File: MODULES\GUI\TGUIEvent.bmx Scanning: TGUIEvent.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GUI/ Import.File: MODULES\GAME\VIRTUAL\TPlayerShipType.bmx Scanning: TPlayerShipType.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/VIRTUAL/ Import.File: MODULES\GAME\VIRTUAL\TEQNode.bmx Scanning: TEQNode.bmx Current dir: C:/Dokumente und 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Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/ Import.File: MODULES\GAME\PATH\TBP_PointCollection.bmx Scanning: TBP_PointCollection.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/ Import.File: MODULES\GAME\PATH\TBP_Array.bmx Scanning: TBP_Array.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/ Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_Basic.bmx Scanning: TP_Basic.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/ Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_Succ.bmx Scanning: TP_Succ.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/ Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_Wave.bmx Scanning: TP_Wave.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/ Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_Spawn.bmx Scanning: TP_Spawn.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/ Import.File: MANAGER\TEnemyTypeManager.bmx Scanning: TEnemyTypeManager.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/ Import.File: MODULES\GAME\VIRTUAL\TEnemyType.bmx Scanning: TEnemyType.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/VIRTUAL/ Import.File: MODULES\GAME\TRenderLayer.bmx Scanning: TRenderLayer.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/ Import.File: MANAGER\TBP_PathManager.bmx Scanning: TBP_PathManager.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/ Import.File: MANAGER\TBP_ArrayManager.bmx Scanning: TBP_ArrayManager.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/ Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_Path.bmx Scanning: TP_Path.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/ Import.File: MODULES\GAME\PATH\TP_Array.bmx Scanning: TP_Array.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/PATH/ Import.File: MODULES\GAME\INSTANCE\TEnemy.bmx Scanning: TEnemy.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/INSTANCE/ Import.File: MANAGER\TEnemyManager.bmx Scanning: TEnemyManager.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MANAGER/ Import.File: 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MODULES\GAME\INSTANCE\TEQ.bmx Scanning: TEQ.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/INSTANCE/ Import.File: MODULES\GAME\TEntity.bmx Scanning: TEntity.bmx Current dir: C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/MODULES/GAME/ Precompiling: TGameTime.bmx --------------------------- Type: TGameTime Method: TGameTime.GetreferenceTime Method: TGameTime.SetreferenceTime Method: TGameTime.Get_timeDtMax Method: TGameTime.Set_timeDtMax Method: TGameTime.set Method: TGameTime.get Method: TGameTime.setDt Method: TGameTime.getDt Method: TGameTime.addRuntime Method: TGameTime.getRuntime Method: TGameTime.updateChildtime Method: TGameTime.process Method: TGameTime.remove Lines: 108 Precompiling: TGUIButton.bmx ---------------------------- Type: TGUIButton Method: TGUIButton.render Method: TGUIButton.setImage Method: TGUIButton.setFont Method: TGUIButton.GetText Method: 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Lines: 33 Precompiling: TEnemy.bmx ------------------------ Type: TEnemy Method: TEnemy.GetenemyType Method: TEnemy.SetenemyType Method: TEnemy.Getcontroller Method: TEnemy.Setcontroller Method: TEnemy.GetcontrollTime Method: TEnemy.SetcontrollTime Method: TEnemy.addControllTime Method: TEnemy.subcontrolltime Method: TEnemy.GetcontrollIndex Method: TEnemy.SetcontrollIndex Method: TEnemy.Getspeed Method: TEnemy.Setspeed Method: TEnemy.setPos Method: TEnemy.moveTo Method: TEnemy.render Method: TEnemy.process Method: TEnemy.remove Lines: 146 Precompiling: Main.bmx ---------------------- Type: TMain Method: TMain.New Method: TMain.Defaults Method: TMain.init Method: TMain.run Method: TMain.remove Lines: 53 Precompiling: TPlayerShip.bmx ----------------------------- Type: TPlayerShip Lines: 7 Precompiling: TGameScreen.bmx ----------------------------- Type: TGameScreen Method: TGameScreen.New Method: TGameScreen.renderGameObjects Method: TGameScreen.processGameObjects Method: 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Method: TBP_PointCollection.Parse Method: TBP_PointCollection.SaveToNode Lines: 83 Precompiling: TGUIEntityObject.bmx ---------------------------------- Type: TGUIEntityObject Method: TGUIEntityObject.setPos Method: TGUIEntityObject.setSize Method: TGUIEntityObject.processMouseOver Method: TGUIEntityObject.isMouseOver Method: TGUIEntityObject.processGotClicked Method: TGUIEntityObject.isClicked Method: TGUIEntityObject.Parse Method: TGUIEntityObject.parsePosition Method: TGUIEntityObject.GetrenderSetting Method: TGUIEntityObject.SetrenderSetting Lines: 124 Precompiling: TGameObject.bmx ----------------------------- Type: TGameObject Method: TGameObject.process Method: TGameObject.render Method: TGameObject.getRenderLink Method: TGameObject.getProcessLink Method: TGameObject.setRenderLink Method: TGameObject.setProcessLink Method: TGameObject.remove Lines: 36 Precompiling: TGraphicsManager.bmx ---------------------------------- Type: TGraphicsManager Method: TGraphicsManager.New Method: TGraphicsManager.start Method: TGraphicsManager.stop Method: TGraphicsManager.init Lines: 26 Precompiling: TPlayerManager.bmx -------------------------------- Type: TPlayerManager Method: TPlayerManager.New Method: TPlayerManager.init Method: TPlayerManager.selectPlayer Method: TPlayerManager.getCurrentPlayer Method: TPlayerManager.get Method: TPlayerManager.getPlayerList Method: TPlayerManager.CreatePlayer Method: TPlayerManager.deletePlayer Method: TPlayerManager.LoadPlayer Method: TPlayerManager.SavePlayer Method: TPlayerManager.ParseFromFile Method: TPlayerManager.Parse Method: TPlayerManager.saveToFile Method: TPlayerManager.SaveToNode Method: TPlayerManager.save Method: TPlayerManager.remove Lines: 131 Precompiling: TGUIObjects.bmx ----------------------------- Type: TGUIObjects Method: TGUIObjects.addObject Method: TGUIObjects.removeObject Method: TGUIObjects.getObject Method: TGUIObjects.addEventObject Method: TGUIObjects.getEventObject Method: TGUIObjects.removeEventObject Method: TGUIObjects.eventsAvailable Method: TGUIObjects.process Method: TGUIObjects.render Method: TGUIObjects.removeObjectById Method: TGUIObjects.removeAllObjects Method: TGUIObjects.clearEvents Method: TGUIObjects.remove Lines: 78 Precompiling: TBP_ArrayManager.bmx ---------------------------------- Type: TBP_ArrayManager Method: TBP_ArrayManager.addArrayId Method: TBP_ArrayManager.addArrayIds Method: TBP_ArrayManager.Load Method: TBP_ArrayManager.get Method: TBP_ArrayManager.remove Lines: 37 Precompiling: TP_Divisor.bmx ---------------------------- Type: TP_Divisor Method: TP_Divisor.Getamount Method: TP_Divisor.Setamount Method: TP_Divisor.Parse Method: TP_Divisor.SaveToNode Method: TP_Divisor.init Method: TP_Divisor.controll_init Lines: 46 Precompiling: TBP_Point.bmx --------------------------- Type: TBP_Point Method: TBP_Point.setX Method: TBP_Point.setY Method: TBP_Point.getX Method: TBP_Point.getY Method: TBP_Point.Parse Method: TBP_Point.SaveToNode Lines: 35 Precompiling: TEQ.bmx --------------------- Type: TEQ Lines: 7 Precompiling: TScreen.bmx ------------------------- Type: TScreen Method: TScreen.Logic Method: TScreen.Draw Method: TScreen.addToGui Method: TScreen.removeFromGui Method: TScreen.renderGui Method: TScreen.processGui Method: TScreen.parseFromFile Method: TScreen.Parse Method: TScreen.Remove Lines: 89 Precompiling: TFontManager.bmx ------------------------------ Type: TFontManager Method: TFontManager.New Method: TFontManager.get Method: TFontManager.Load Method: TFontManager.remove Lines: 29 Precompiling: TP_Array.bmx -------------------------- Type: TP_Array Method: TP_Array.Getjumptostart Method: TP_Array.Setjumptostart Method: TP_Array.Getsource Method: TP_Array.Setsource Method: TP_Array.Parse Method: TP_Array.SaveToNode Lines: 46 Precompiling: TGUIEvent.bmx --------------------------- Type: TGUIEvent Method: TGUIEvent.Getid Method: TGUIEvent.Setid Method: TGUIEvent.Getmetadata Method: TGUIEvent.Setmetadata Function: TGUIEvent.Create Lines: 39 Precompiling: TP_Basic.bmx -------------------------- Type: TP_Basic Method: TP_Basic.Getid Method: TP_Basic.Setid Method: TP_Basic.setSuccCount Method: TP_Basic.getSuccCount Method: TP_Basic.setSucc Method: TP_Basic.getSucc Method: TP_Basic.Getwave Method: TP_Basic.Setwave Method: TP_Basic.GetwaveLink Method: TP_Basic.SetwaveLink Method: TP_Basic.getTime Method: TP_Basic.Parse Method: TP_Basic.SaveToNode Method: TP_Basic.init Method: TP_Basic.start Method: TP_Basic.process Method: TP_Basic.controll_init Method: TP_Basic.controll_process Method: TP_Basic.controll_sendEnemyToSucc Method: TP_Basic.remove Lines: 180 Precompiling: TGUILabel.bmx --------------------------- Type: TGUILabel Function: TGUILabel.Create Method: TGUILabel.Parse Method: TGUILabel.GetText Method: TGUILabel.SetText Method: TGUILabel.Getfont Method: TGUILabel.Setfont Method: TGUILabel.GetrenderSetting Method: TGUILabel.SetrenderSetting Method: TGUILabel.setAlign Method: TGUILabel.render Method: TGUILabel.process Method: TGUILabel.remove Lines: 98 Precompiling: TP_Succ.bmx ------------------------- Type: TP_Succ Final Method: TP_Succ Final.Getid Method: TP_Succ Final.Setid Method: TP_Succ Final.Getbasic Method: TP_Succ Final.Setbasic Method: TP_Succ Final.Parse Method: TP_Succ Final.SaveToNode Lines: 43 Precompiling: TP_Path.bmx ------------------------- Type: TP_Path Method: TP_Path.Getoffsetx Method: TP_Path.Setoffsetx Method: TP_Path.Getoffsety Method: TP_Path.Setoffsety Method: TP_Path.Getjumptostart Method: TP_Path.Setjumptostart Method: TP_Path.Getsource Method: TP_Path.Setsource Method: TP_Path.Getpath Method: TP_Path.Setpath Method: TP_Path.Parse Method: TP_Path.init Method: TP_Path.SaveToNode Method: TP_Path.controll_init Method: TP_Path.controll_process Method: TP_Path.remove Lines: 139 Precompiling: TRenderSetting.bmx -------------------------------- Type: TRenderSetting Method: TRenderSetting.SetScale Method: TRenderSetting.Getrotation Method: TRenderSetting.Setrotation Method: TRenderSetting.Getblend Method: TRenderSetting.Setblend Method: TRenderSetting.Apply Method: TRenderSetting.Parse Lines: 81 Precompiling: TLevelCondition.bmx --------------------------------- Type: TLevelCondition Final Method: TLevelCondition Final.GetlevelIdFinished Method: TLevelCondition Final.SetlevelIdFinished Method: TLevelCondition Final.Parse Method: TLevelCondition Final.getFullfilled Lines: 41 Precompiling: TEnemyType.bmx ---------------------------- Type: TEnemyType Method: TEnemyType.Getid Method: TEnemyType.Setid Method: TEnemyType.ParseFromFile Method: TEnemyType.Load Method: TEnemyType.Parse Method: TEnemyType.save Lines: 63 Precompiling: TBP_PathManager.bmx --------------------------------- Type: TBP_PathManager Method: TBP_PathManager.addPathId Method: TBP_PathManager.addPathIds Method: TBP_PathManager.Load Method: TBP_PathManager.get Method: TBP_PathManager.remove Lines: 38 Precompiling: TLoadPlayerMenue.bmx ---------------------------------- Type: TLoadPlayerMenue Method: TLoadPlayerMenue.Init Method: TLoadPlayerMenue._initPlayerlist Method: TLoadPlayerMenue.onProcess Method: TLoadPlayerMenue.onRender Lines: 43 Precompiling: TSelectLevelMenue.bmx ----------------------------------- Type: TSelectLevelMenue Method: TSelectLevelMenue.Init Method: TSelectLevelMenue.onProcess Method: TSelectLevelMenue.onRender Lines: 66 Precompiling: TEnemyTypeManager.bmx ----------------------------------- Type: TEnemyTypeManager Method: TEnemyTypeManager.addEnemyTypeId Method: TEnemyTypeManager.addEnemyTypeIds Method: TEnemyTypeManager.Load Method: TEnemyTypeManager.get Method: TEnemyTypeManager.remove Lines: 41 Precompiling: TP_DivCounter.bmx ------------------------------- Type: TP_DivCounter Method: TP_DivCounter.Getamount Method: TP_DivCounter.Setamount Method: TP_DivCounter.Getcount Method: TP_DivCounter.Setcount Method: TP_DivCounter.Parse Method: TP_DivCounter.SaveToNode Method: TP_DivCounter.init Method: TP_DivCounter.controll_init Lines: 62 Precompiling: TPaths.bmx ------------------------ Type: TPaths Lines: 20 Precompiling: TGUIObject.bmx ---------------------------- Type: TGUIObject Method: TGUIObject.Getid Method: TGUIObject.Setid Method: TGUIObject.addAction Method: TGUIObject.getActionEvent Method: TGUIObject.Get_guiObjectsLink Method: TGUIObject.Set_guiObjectsLink Method: TGUIObject.addToTGUIObjects Method: TGUIObject.removeTGUiObjects Method: TGUIObject.getGuiObjects Method: TGUIObject.remove Method: TGUIObject.Parse Lines: 101 Precompiling: TScoreMenue.bmx ----------------------------- Type: TScoreMenue Method: TScoreMenue.Init Method: TScoreMenue.onProcess Method: TScoreMenue.onRender Lines: 26 Precompiling: TOptionsManager.bmx --------------------------------- Type: TOptionsManager Method: TOptionsManager.New Method: TOptionsManager.get Method: TOptionsManager.getByte Method: TOptionsManager.getInt Method: TOptionsManager.getFloat Method: TOptionsManager.getDouble Method: TOptionsManager.set Lines: 35 Precompiling: TLevelFinished.bmx -------------------------------- Type: TLevelFinished Final Method: TLevelFinished Final.Getid Method: TLevelFinished Final.Setid Method: TLevelFinished Final.Parse Method: TLevelFinished Final.SaveToNode Lines: 40 Precompiling: TBP_Array.bmx --------------------------- Type: TBP_Array Method: TBP_Array.ParseFromFile Method: TBP_Array.Parse Method: TBP_Array.SaveToNode Lines: 30 Precompiling: TLevel.bmx ------------------------ Type: TLevel Method: TLevel.Gettime Method: TLevel.Getgamescreen Method: TLevel.Setgamescreen Method: TLevel.Getid Method: TLevel.Setid Method: TLevel.ParseFromFile Method: TLevel.Parse Method: TLevel.Check Method: TLevel.createEnemy Method: TLevel.getTBPPath Method: TLevel.getTBPArray Method: TLevel.init Method: TLevel.initLayers Method: TLevel.initWaves Method: TLevel.process Method: TLevel.process_selectNextWave Method: TLevel.finish Method: TLevel.isFinished Method: TLevel.remove Lines: 200 Precompiling: TP_Wave.bmx ------------------------- Type: TP_Wave Final Method: TP_Wave Final.Getid Method: TP_Wave Final.Setid Method: TP_Wave Final.getSucc Method: TP_Wave Final.registerTPElement Method: TP_Wave Final.gatherEnemyTypeIds Method: TP_Wave Final.gatherPathIds Method: TP_Wave Final.gatherArrayIds Method: TP_Wave Final.finish Method: TP_Wave Final.isFinished Method: TP_Wave Final.Getlevel Method: TP_Wave Final.Setlevel Method: TP_Wave Final.Gettime Method: TP_Wave Final.Settime Method: TP_Wave Final.Parse Method: TP_Wave Final.SaveToNode Method: TP_Wave Final.check Method: TP_Wave Final.createEnemy Method: TP_Wave Final.getTBPPath Method: TP_Wave Final.getTBPArray Method: TP_Wave Final.init Method: TP_Wave Final.start Method: TP_Wave Final.process Method: TP_Wave Final.remove Lines: 221 Precompiling: TPlayer.bmx ------------------------- Type: TPlayer Final Method: TPlayer Final.Getname Method: TPlayer Final.Setname Method: TPlayer Final.addLevelFinished Method: TPlayer Final.getLevelFinished Function: TPlayer Final.Create Method: TPlayer Final.ParseFromFile Method: TPlayer Final.Parse Method: TPlayer Final.saveToFile Method: TPlayer Final.Save Lines: 86 Precompiling: TEQNode.bmx ------------------------- Type: TEQNode Function: TEQNode.Create Function: TEQNode.Load Method: TEQNode.getCopy Method: TEQNode.SetPlayerShipTypeLink Method: TEQNode.remove Lines: 42 Precompiling: TRootMenue.bmx ---------------------------- Type: TRootMenue Method: TRootMenue.Init Method: TRootMenue.onProcess Method: TRootMenue.onRender Lines: 30 Precompiling: TLevelMenue.bmx ----------------------------- Type: TLevelMenue Method: TLevelMenue.Init Method: TLevelMenue.onProcess Method: TLevelMenue.onRender Method: TLevelMenue.remove Method: TLevelMenue.processLevel Lines: 55 Precompiling: TEnemyManager.bmx ------------------------------- Type: TEnemyManager Method: TEnemyManager.GetenemyTypeManager Method: TEnemyManager.SetenemyTypeManager Method: TEnemyManager.createEnemy Method: TEnemyManager.remove Lines: 35 Precompiling: TRenderLayer.bmx ------------------------------ Type: TRenderLayer Lines: 6 Precompiling: states.bmx ------------------------ Type: TState Function: TState.Set Function: TState.Update Function: TState.Render Method: TState.Load Method: TState.loadgfx Method: TState.Init Method: TState.Logic Method: TState.Draw Method: TState.Leave Method: TState.Remove Type: TFade Function: TFade.Create Method: TFade.SetFadeColor Method: TFade.Logic Method: TFade.Draw Lines: 167 Precompiling: TBP_Path.bmx -------------------------- Type: TBP_Path Method: TBP_Path.ParseFromFile Method: TBP_Path.Parse Method: TBP_Path.SaveToNode Lines: 30 Precompiling: TShopMenue.bmx ---------------------------- Type: TShopMenue Method: TShopMenue.Init Method: TShopMenue.onProcess Method: TShopMenue.onRender Lines: 26 Precompiling: TP_Spawn.bmx -------------------------- Type: TP_Spawn Method: TP_Spawn.Getenemytype Method: TP_Spawn.Setenemytype Method: TP_Spawn.Getamount Method: TP_Spawn.Setamount Method: TP_Spawn.Getsteps Method: TP_Spawn.Setsteps Method: TP_Spawn.Getspawndelay Method: TP_Spawn.Setspawndelay Method: TP_Spawn.Getspawndt Method: TP_Spawn.Setspawndt Method: TP_Spawn.Parse Method: TP_Spawn.SaveToNode Method: TP_Spawn.process Lines: 121 Precompiling: TEQType.bmx ------------------------- Type: TEQType Lines: 9 Precompiling: TPlayerShipType.bmx --------------------------------- Type: TPlayerShipType Function: TPlayerShipType.ClearAll Function: TPlayerShipType.get Function: TPlayerShipType.getInstanceOf Method: TPlayerShipType.add Function: TPlayerShipType.Load Function: TPlayerShipType.Create Method: TPlayerShipType.setImagePath Method: TPlayerShipType.getCopy Method: TPlayerShipType.remove Lines: 102 Precompiling: Minimalist Spaceshooter.bmx ----------------------------------------- Import: bah.libxml Import: blide.fontmachine Import: fdm.color Import: fdm.collision Type: z_02864367_eb3e_48eb_9aba_693f083d564f_3_0 abstract Type: z_blide_bg02864367_eb3e_48eb_9aba_693f083d564f Type: z_My_02864367_eb3e_48eb_9aba_693f083d564f Include: MODULES\GUI\TRenderSetting.bmx Include: Main.bmx Include: MANAGER\TPaths.bmx Include: MANAGER\TOptionsManager.bmx Include: MANAGER\TFontManager.bmx Include: MANAGER\TGraphicsManager.bmx Include: STATES\TRootMenue.bmx Include: MODULES\STATES\states.bmx Include: MODULES\GUI\TGUIObject.bmx Include: MODULES\GUI\TScreen.bmx Include: MODULES\GUI\TGUIObjects.bmx Include: MODULES\GUI\TGUIButton.bmx Include: STATES\TCreatePlayerMenue.bmx Include: STATES\TSelectLevelMenue.bmx Include: STATES\TLoadPlayerMenue.bmx Include: STATES\TShopMenue.bmx Include: STATES\TLevelMenue.bmx Include: STATES\TScoreMenue.bmx Include: MODULES\GUI\TGUIEntityObject.bmx Include: MANAGER\TPlayerManager.bmx Include: MODULES\GAME\TPlayer.bmx Include: MODULES\GUI\TGUIEvent.bmx Include: MODULES\GAME\VIRTUAL\TPlayerShipType.bmx Include: MODULES\GAME\VIRTUAL\TEQNode.bmx Include: MODULES\GAME\INSTANCE\TGameObject.bmx Include: MODULES\GAME\TGameScreen.bmx Include: MODULES\GUI\TGUILabel.bmx Include: MANAGER\TLevelManager.bmx Include: MODULES\GAME\LEVEL\TLevelInfo.bmx Include: MODULES\GAME\LEVEL\TLevelCondition.bmx Include: MODULES\GAME\LEVEL\TLevelFinished.bmx Include: MODULES\GAME\LEVEL\TLevel.bmx Include: MODULES\GAME\PATH\TBP_Point.bmx Include: MODULES\GAME\PATH\TBP_Path.bmx Include: MODULES\GAME\PATH\TBP_PointCollection.bmx Include: MODULES\GAME\PATH\TBP_Array.bmx Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Basic.bmx Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Succ.bmx Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Wave.bmx Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Spawn.bmx Include: MANAGER\TEnemyTypeManager.bmx Include: MODULES\GAME\VIRTUAL\TEnemyType.bmx Include: MODULES\GAME\TRenderLayer.bmx Include: MANAGER\TBP_PathManager.bmx Include: MANAGER\TBP_ArrayManager.bmx Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Path.bmx Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Array.bmx Include: MODULES\GAME\INSTANCE\TEnemy.bmx Include: MANAGER\TEnemyManager.bmx Include: MODULES\GAME\TGameTime.bmx Include: MODULES\GAME\PATH\TP_Divisor.bmx Include: MODULES\GAME\PATH\TP_DivCounter.bmx Include: MODULES\GAME\INSTANCE\TPlayerShip.bmx Include: MODULES\GAME\VIRTUAL\TEQType.bmx Include: MODULES\GAME\INSTANCE\TEQ.bmx Include: MODULES\GAME\TEntity.bmx Lines: 149 Creating profilerLog.pre.bmx Files: 57 Lines: 3952 Functions: 16 Types: 60 Methods: 410 Modules: 4 Precompiler: 1049 ms Starting BMax compiler Binary: C:/Programme/BlitzMax/bin/bmk2.exe Call: C:\Programme\BlitzMax\bin\bmk2.exe makeapp -x -d -o "C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Eigene Dateien\Dev\Programme BMax\Minimalist\SOURCE\Minimalist Spaceshooter.debug" "C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Eigene Dateien\Dev\Programme BMax\Minimalist\SOURCE\Minimalist Spaceshooter.pre.bmx" Compiling:Minimalist Spaceshooter.pre.bmx Compile Error: Expecting ')' but encountered Final [C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/profilerLog.pre.bmx;341;47] BB/BMax compile time + execution time: 711 ms Build Error: failed to compile C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/Dev/Programme BMax/Minimalist/SOURCE/Minimalist Spaceshooter.pre.bmx Process complete |
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E. Urbachehemals "Basicprogger" |
Mo, Okt 05, 2009 18:00 Antworten mit Zitat |
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Hat wohl niemand Lust in der Wiki die Konfiguration durchzulesen *g* (soll kein Vorwurf sein)
@FDM: Änder mal die config.ini wie folgt: Code: [AUSKLAPPEN] DeletePreFiles = 0
DebugProfiler = 1 Das sollte jeder machen, der einen Fehler entdeckt und mir diesen per PM oder in diesem Thread mitteilt! Anschließend nochmal durchlaufen lassen. Der Log enthält nun mehr Information und die .pre Dateien, die sich im selben Ordner befinden, werden nicht gelöscht. Viel Glück beim Zurückverfolgen. Wenn das Projekt nicht gerade Closed Source ist, kannst du es mir per PM schicken und ich schaue, was ich tun kann. Edit: Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber es gibt zurzeit einen mir bekannten Bug: Code: [AUSKLAPPEN] ?Linux|MacOS
Der ODER-Operator ist in meinem Code noch nicht implementiert für die IfDefs. Wenn du so etwas drin hast, wird der Abschnitt in diesem Beispiel unter Linux/MacOS nicht kompiliert. |
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Firstdeathmaker |
Mo, Okt 05, 2009 18:54 Antworten mit Zitat |
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Er kommt auf Final nicht klar:
Code: [AUSKLAPPEN] Type TTesttype final
Field x:int Method call() x:+ 1 End method End type Local t:TTesttype = New TTesttype t.call() end Edit: Und mit Superstrict am Anfang gibts auch Probleme |
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Mo, Okt 05, 2009 19:26 Antworten mit Zitat |
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Sollte (hoffentlich) beides nun nicht mehr vorkommen.
Update 0.8.0 Bugfix: "Final" Klassen können kompiliert werden Bugfix: Doppelte Variablendeklarationen wurden entfernt Download SVN-Repository |
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The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
Firstdeathmaker |
Mo, Okt 05, 2009 20:13 Antworten mit Zitat |
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Funktioniert leider immer noch nicht so richtig mit Superstrict, und auch nicht in BLide. Aber trotzdem mit Einschränkungen schon recht nützlich geworden. Gut zu gebrauchen!
Edit: Wow, nachdem ich abgestimmt habe ist es auf Platz 2 der Showcase-Charts gesprungen |
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